Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Denkt ihr das sich einschicken oder so rendiert?

Wenn es wirklich jeder hat rentiert es sich nicht. Du würdest es so zurück bekommen wie es ist mit einem Zettelchen oder so: "Kein Schaden feststellbar."

Selbst ne neue würde sich nicht lohnen, da es ja bei jeder so ist.

Aber kannst ja mal anrufen und fragen ob das normal ist :)

Geschrieben
Ich seh keinen einziegen :D

Genau das mein ich ja :D

Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was.

Geschrieben
Das ist hundertprozentig sicher. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass es dafür keinen HDMi Anschluss braucht. S-Video reicht.

War mir klar ;)

Ich seh keinen einziegen :D

Letzte Woche Plants vs. Zombies um mehr als 3 Euro gesenkt.

Davor war Escape Plan mehr als 3 Euro billiger. Und davor Everybodys Golf, Little Deviants und Reality Fighters günstiger.

Aktuell Hustle Kings und Foosball 2012 günstiger.

Dazu noch die PSP Rabatte die immer wieder kommen (wenn man PSP Spiele auf der Vita spielen möchte).

Für mich hat sich das PS+ verdient gemacht.

Geschrieben
Genau das mein ich ja :D

Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was.

das geht aber irgendwie unter oder?

oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf.

Geschrieben
das geht aber irgendwie unter oder?

oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf.

Bei jedem Spiel, das durch PS+ runtergesetzt ist wird an dem kleinen Bild ein goldenes Plus eingeblendet. Ist diese Woche nichts runtergesetzt sieht man auch keine Pluszeichen im Store.

Geschrieben

Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ?

Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm.

Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen...:dozey:

Geschrieben
Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ?

Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm.

Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen...:dozey:

Diese Flecken hab ich auch, wenn der Bildschirm schwarz ist. Aber komischerweise nicht immer.

Geschrieben

Die Flecken sind leider normal, ich habe auch einen Strich unten links und einen Fleck oben in der Mitte.

Und mir fallen die auch bei MGS 3 besonders auf, aber auch nicht immer.

Kommt auf das Schwarz an, ob "echtes" oder "künstliches" genutzt wird.

Geschrieben

Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein?

Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen?

Geschrieben
Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein?

Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen?

Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen?

Geschrieben
Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen?

Bilder, Musik oder Videos hab ich nicht drauf. Also hab ich da jetzt alles runtergeloescht? Bzw kann ich die Karte dann verkaufen, ohne dass der nachbesitzer dann etwas von mir da drauf hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...