john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Denkt ihr das sich einschicken oder so rendiert? Wenn es wirklich jeder hat rentiert es sich nicht. Du würdest es so zurück bekommen wie es ist mit einem Zettelchen oder so: "Kein Schaden feststellbar." Selbst ne neue würde sich nicht lohnen, da es ja bei jeder so ist. Aber kannst ja mal anrufen und fragen ob das normal ist Zitieren
Michi535 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir ist das auch so, aber stören tut mich das jetzt nicht. Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Okay werde ich machen Aber noch ne frage: Bringt mir PS+ was bei meiner vita? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Okay werde ich machen Aber noch ne frage: Bringt mir PS+ was bei meiner vita? Ja Rabatte wie bei der PS3. Da die Spieleauswahl momentan aber noch nicht so groß ist, sind das mometan aber eher wenige Rabatte. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich seh keinen einziegen Genau das mein ich ja Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was. Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Alles klar Gibts eigentlich auch i-wo designs für die ps vita? Zitieren
wolker3 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hustle Kings und Top Darts gibt es jetzt für jeweils 3€, zählt das auch für die VITA? Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hustle Kings und Top Darts gibt es jetzt für jeweils 3€, zählt das auch für die VITA? Musst dir die ps3 Version zu dem reduzierten Preis kaufen und dann erhälst du beide Versionen. Zitieren
syko Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist hundertprozentig sicher. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass es dafür keinen HDMi Anschluss braucht. S-Video reicht. War mir klar Ich seh keinen einziegen Letzte Woche Plants vs. Zombies um mehr als 3 Euro gesenkt. Davor war Escape Plan mehr als 3 Euro billiger. Und davor Everybodys Golf, Little Deviants und Reality Fighters günstiger. Aktuell Hustle Kings und Foosball 2012 günstiger. Dazu noch die PSP Rabatte die immer wieder kommen (wenn man PSP Spiele auf der Vita spielen möchte). Für mich hat sich das PS+ verdient gemacht. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Genau das mein ich ja Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was. das geht aber irgendwie unter oder? oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 das geht aber irgendwie unter oder?oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf. Bei jedem Spiel, das durch PS+ runtergesetzt ist wird an dem kleinen Bild ein goldenes Plus eingeblendet. Ist diese Woche nichts runtergesetzt sieht man auch keine Pluszeichen im Store. Zitieren
syko Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 das geht aber irgendwie unter oder?oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf. Ich guck eigentlich immer Mittwochs in den PS3 Blog. Ansonsten jeden Mittwoch mittag hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Da steht es eigentlich immer dabei Zitieren
Markuhlos Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ? Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm. Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen... Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ?Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm. Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen... Diese Flecken hab ich auch, wenn der Bildschirm schwarz ist. Aber komischerweise nicht immer. Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Die Flecken sind leider normal, ich habe auch einen Strich unten links und einen Fleck oben in der Mitte. Und mir fallen die auch bei MGS 3 besonders auf, aber auch nicht immer. Kommt auf das Schwarz an, ob "echtes" oder "künstliches" genutzt wird. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 naja wenn das normal ist bin ich ja beruhigt. auch wenn es unschön ist. das ätzende ist ja wenn man weiss wo ein fleck ist, schaut man dort auch immer hin. Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein? Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein?Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen? Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen? Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen? Bilder, Musik oder Videos hab ich nicht drauf. Also hab ich da jetzt alles runtergeloescht? Bzw kann ich die Karte dann verkaufen, ohne dass der nachbesitzer dann etwas von mir da drauf hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.