Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das neueste Update drauf und komme seit gestern nicht mehr ins PSN. Anscheinend gibts da Probleme. Wenn das behoben ist, sollte das mit dem Update wohl gehen.

Die cw 1.69 oder? Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und gestern hatte Sony Server Probleme auch auf ps3 weil der store nicht richtig funkzionierte

Geschrieben

Ich habe seit Längerer Zeit schon das Problem das wenn ich in einem Spiel bin, Das mir oben rechts nichts mehr angezeigt wird. z.B. wenn Freunde Online kommen oder ich bekomme ne Trophäe, sehe ich das nicht, ich höre es nur. Woran kann das denn liegen? =(

Geschrieben
Ich habe seit Längerer Zeit schon das Problem das wenn ich in einem Spiel bin, Das mir oben rechts nichts mehr angezeigt wird. z.B. wenn Freunde Online kommen oder ich bekomme ne Trophäe, sehe ich das nicht, ich höre es nur. Woran kann das denn liegen? =(

Das liegt am Spiel. Manche loggen sich beim Start aus dem PSN aus und manche bleiben drinnen. Bei UC wurde es beispielsweise ausgebessert. :smile:

Geschrieben
Da meine PSP gerade das Zeitliche gesegnet hat (RIP old friend :cry2: ) wollte ich mal fragen, ob man Crisis Core auf der VITA zocken kann.

Man kann alle PSP Spiele (Download) auf der PSV spielen. Mit grafischen Aufbesserungen, sowie Dual-Stick-Unterstützung.

Geschrieben
Auf der PS3 kannst du noch die trophys nicht shen aber es soll verbessert werden

also sammle ich dann mit der vita und der ps3 trophäen auf ein konto? cool dann kann ich ja unterwegs jetzt zocken, zu haus syncro und mein lvl. steigt stetig an?

Geschrieben
also sammle ich dann mit der vita und der ps3 trophäen auf ein konto? cool dann kann ich ja unterwegs jetzt zocken, zu haus syncro und mein lvl. steigt stetig an?

Wenn Du den gleichen Account verwendest, dann sammelst Du die Vita-trophies und die Ps3-trophies auf das gleiche Konto ja :smile:! (kannst die Trophies der Vita zwar nicht auf der Ps3 sehen, jedoch steigt trotzdem dein Level)!

Geschrieben
Ich denke, da werden sie aber auf kurz oder lang nicht drum rumkommen. Das wird ja mit Sicherheit von genug Leuten gefordert.

Glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass Trophäen zu sammeln absolute Nische ist, kann man doch die PSV-Trophäen auf der Vita sehen. Daher ist es nicht nötig diese noch zusätzlich auf der PS3 zu sehen.

Geschrieben
Ich denke, da werden sie aber auf kurz oder lang nicht drum rumkommen. Das wird ja mit Sicherheit von genug Leuten gefordert.

Seh ich genauso. Beim nächsten großen firmware update wird das schon so sein. Man setzt ja schliesslich auf ein alles umschliessendes SEN.

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht ist diese Sache auch erst für die Ps4 vorgesehen (so als kleiner zusätzlicher Leckerbissen) :smile: , denn vielleicht bekommt die Ps4 ein optisch gleiches Menü wie die Vita und auch online ein gleiches Menüsystem ...aber abwarten und Tabak schnupfen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...