Sonic94 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ich rechne des dir mal durch:PS Vita WiFI: 249€ + 15€(Spiel) + 45€ (Uncharted) = 309€ PS Vita 3G: 277€ + 15€ (Spiel) = 307€ Speicherkarte und Uncharted is ja dabei. Ich hab mich nur aus einem Grund für die 3G entschieden. Wirtschaftlich gesehen ist sie günstiger! Auch wenn ich 3G nicht nutzen werde hab ich doch mehr für mein Geld bekommen. Ich finde auch das man 3G nicht braucht, aber warum sollte ich die WIFI nehmen und noch 2€ draufzahlen? Das hat rein gar nichts mit facebook sucht oder sonstiges zu tun Wie du siehst auch in keinster Weise geldverschwendung^^ Es kommt nur drauf an wo man kauft. Ich hab die Wifi weil ich ein pack genommen hab Wifi + rayman + lumines (Uncharted stand leider nicht zur wahl aber was solls beide geil) für 280^^ dann noch ne 16gb karte für 40 dazu genommen da bin ich dann zwar bei 320 allerdings kosten die spiele beide 40 und nicht 15 und 40 wie bei euch und außerdem hab ich 8gb mehr mit 3G hätte die sache 50 euro mehr gekostet das wars mir definitiv nicht wert Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 hat es eigentlich schon jemand geschafft die 8 GB Speicherkarte auszureizen?Und wofür ist der Kartenschlitz rechts neben dem , wo man das Spiel reinmacht? Ach is das ein Kartenschlitz? Hätte eher an einen Anschluß für irgendein Zubehör gedacht (vielleicht fürs Akku-pack oder so?)! Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Habe heute Rayman Origins bestellt..... Erstmal lasse ich Tochter spielen. Saublöd, dass es für (kleine) Mädchen kaum was gibt für PS3 und Vita Aber die Testversion gefiel ihr.... Hatte ihr zuvor Michael Jackson gekauft, als es für 10€ im Angebot war. Nach 2 Liedern fragt die Kleine mich: "Du, Papa, wann fängt denn die Story an?" Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Habe heute Rayman Origins bestellt.....Erstmal lasse ich Tochter spielen. Saublöd, dass es für (kleine) Mädchen kaum was gibt für PS3 und Vita Aber die Testversion gefiel ihr.... Hatte ihr zuvor Michael Jackson gekauft, als es für 10€ im Angebot war. Nach 2 Liedern fragt die Kleine mich: "Du, Papa, wann fängt denn die Story an?" Tja, da wird Papa wohl fürs Töchterchen noch das Geld für einen Nintendo DS rausschmeißen müssen Kiecke ma: https://forum.trophies-ps3.de/groups/903-besitzer-der-ps-vita.html Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Den Schrott hat die doch...... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Den Schrott hat die doch...... ach, du wolltest sie also mit der Vita auf ein höheres Spiel-nivau bringen und nun ging Dir die Software aus wa ? Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ach, du wolltest sie also mit der Vita auf ein höheres Spiel-nivau bringen und nun ging Dir die Software aus wa ? Jain Nicht ich wollte das Was Bruder hat, will sie halt auch, und sie will ja auch mit Papa spielen, wie der große Bruder. Aber da iss nix. Echt saublöd..... Und sie hat sich das Teil von ihrem Taschengeld gekauft (wie ihr Bruder übrigens auch).... (sie ist 9.....!!!). Und dann wird diese "Geschlechts-Altersgruppe" nicht mit Spielen "bedient". Wirklich schade, finde ich.... Aber lustig fand ich halt: "Wann fängt die Story an", bei Michael Jackson, einem Musik-Tanz-spiel Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Jain Nicht ich wollte das Was Bruder hat, will sie halt auch, und sie will ja auch mit Papa spielen, wie der große Bruder. Aber da iss nix. Echt saublöd..... Und sie hat sich das Teil von ihrem Taschengeld gekauft (wie ihr Bruder übrigens auch).... (sie ist 9.....!!!). Und dann wird diese "Geschlechts-Altersgruppe" nicht mit Spielen "bedient". Wirklich schade, finde ich.... Aber lustig fand ich halt: "Wann fängt die Story an", bei Michael Jackson, einem Musik-Tanz-spiel is ja süß, aber wirst lachen: das hab ich mich auch schon bei ätlichen Spielen gefragt , wann die story anfängt. vielleicht kann man ja doch bald so einige psp-titel auf die vita bringen, damit man wenigstens was hat. was und mit was zockt eig. deine frau ? Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Meine Frau zockt nur mit der jojo-Konsole...... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Auf buecher.de gibt es jetzt die PlayStation Vita WiFi für 199 Euro inkl. Versand. Mit dem Gutscheincode 58UTYX51WLQFFW5G kann man nochmal 5 Euro sparen. Somit ist die 200 Euro Marke wohl geknackt, dafür gibt es jedoch keine Speicherkarte kostenlos on top, wie bei den vergangenen Angeboten von Amazon. Amazon hat nachgezogen: Vita Wifi + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für 199€ !!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Man das ist echt ein gutes Angebot. Ich bereu es immer wieder, hätt ich nur paar Wochen gewartet:facepalm: Zitieren
psychobill72 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Meine Frau zockt nur mit der jojo-Konsole...... ja is klar, immer munter rauf und runter ...dachte sie spielt auch noch vita oder ps3, denn du hast ja auch solche spiele wie flirtgewitter und männer vs. frauen o.ä.?! dann wär ja die zocker-family perfekt gewesen bei mir gehts ähnlich zu: sohn 4 jahre -psp + ps2 stieftochter 8 jahre -ps3+nint.dsi xl ich 40 jahre -ps3+vita (wenn ich zu komme) frau 29 jahre -nint.dsi +handy-android-games einfach grauenhaft sach ich dir Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wie ist das mit dem PSN-Guthaben, dass gilt doch auch für beide Konsolen, sprich PS3 und VITA richtig? :emot-raise: Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wie ist das mit dem PSN-Guthaben, dass gilt doch auch für beide Konsolen, sprich PS3 und VITA richtig? :emot-raise: Das Guthaben gilt nicht für eine bestimmte Konsole, sondern liegt auf Deinem Account. Du kannst also auf jeder beliebigen (PS3- oder Vita-)Konsole einkaufen, sofern Dein Account dort eingerichtet ist Zitieren
Worfgang Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Amazon hat nachgezogen:Vita Wifi + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für 199€ !!!! *neid*... Amazon.jp könnte da auch ruhig mal mitziehen Bei den Preisen und Softwareangebot kann sich nur Nintendo freuen... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab mal ne Frage... was genau bringt die Resistance Burning Skie App im Vita Store ? Kann mir daraus nichts machen, da bei mir alles auf Englisch ist. Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab mal ne Frage... was genau bringt die Resistance Burning Skie App im Vita Store ? Kann mir daraus nichts machen, da bei mir alles auf Englisch ist. giebts die im de store ? Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich frag mich gerade wo der Punkt PS Vita im PS Store auf der PS3 abgeblieben ist!? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 giebts die im de store ? Weis nicht genau... man kann ja nur einen Account auf der Vita haben ^^ Aber im US Store auf jeden Fall, bloß weis ich nicht was das für eine App ist :emot-raise: EDIT: Hab sie mal runtergeladen. Man startet die App und muss zunächst die AR Card 1# hinlegen, dann bekommt man ein kleines Schauspiel in seinem Zimmer gespielt Ist aber nur für paar Minuten intressant. Nichts besonderes. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab mir gerade mal wieder die Verkaufszahlen angeschaut und es geht ja echt nur berg ab Zumindest in Japan... Ich hoffe echt das die Vita nicht so endet wie die PSP Go... Denn die hat echt zu viel potenzial Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.