Genesis4000 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Interessant, bei mir klappt es mit keinem Spiel Hat nicht jemand geschrieben, dass es nur bei Retail-Spielen nicht geht? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Eine Frage und zwar kann man die PlayCrads irgednwie nachkaufen?^^ Hab die Vita jetzt seit ca ner Woche und die Dinger schon verschmissen Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hat nicht jemand geschrieben, dass es nur bei Retail-Spielen nicht geht? Es klappt auch nicht bei ModNation oder Little Deviants, die hab ich beide aus dem Store Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hey hab meine Vita jetzt auch und ich find sie super Woran sehe ich eigentlich das sie vollgeladen ist ?^^ Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 im hauptmenü an der batterie rechts oben Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hey hab meine Vita jetzt auch und ich find sie super Woran sehe ich eigentlich das sie vollgeladen ist ?^^ (sorry is nicht bös gemeint is einfach echt genial lustig ) Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja lustig ist des nicht weil bei jedem meiner anderen geräte dann bei der Batterie steht Akku aufgeladen und bei der Vita läuft da ganze zeit dieser "strahl" durch die batterie -.- Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn voll is is voll. Alternativ kannst du die Vita auch ausschalten. Wenn sie Orange leuchtet lädt sie noch wenn nicht, dann nicht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja lustig ist des nicht weil bei jedem meiner anderen geräte dann bei der Batterie steht Akku aufgeladen und bei der Vita läuft da ganze zeit dieser "strahl" durch die batterie -.- 1. Das Orangene Licht geht aus 2.Dieser Strahl verschwindet Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ok danke für die Infos Jetzt hab ichs gecheckt Zitieren
pikey1979 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 seit 12uhr besitzer der vita und einfach genial ganzen tag einfach gezockt hab momentan uncharted rayman u motorstorm rc wie siehts mit unit aus ??? gutes game oder eher nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Gut schon aber nich der Bringer Die Vita is aber echt richtig geil:D Nur die WLAN Signalstärke könnte manchmal besser sein.. Schwankt doch immer stark obwohl mein Router ein Zimmer nur entfernt steht hab ich nur 32% Signalstärke.. Bei jedem anderen Gerät 3 Balken ... Manchmal hab ich dann aber auch 3 Balekn Zitieren
Ludaluc Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Die sollen unbedingt die trophys zusammenwerfen... Was bringts mir wenn ich 2 verschiedene trophybäume hab.. Des soll ein grosser sein..! Werden die trophys eigentlich addiert?, ist ja unter einem Account.. Werden die Trophys der Vita nur nicht angezeigt bei der PS3? Danke LG Ludaluc Zitieren
Eloman Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Die sollen unbedingt die trophys zusammenwerfen...Was bringts mir wenn ich 2 verschiedene trophybäume hab.. Des soll ein grosser sein..! Werden die trophys eigentlich addiert?, ist ja unter einem Account.. Werden die Trophys der Vita nur nicht angezeigt bei der PS3? Danke LG Ludaluc Die Trophäen werden addiert. Du kannst nur die Trophäen auf der Vita sehen die für die Vita spiele erspielt werden. Nicht auf der PS3 noch nicht ich denke das wird irgendwann kommen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Man muss auch immer mal daran denken das die Konsole noch relativ neu ist Ich hoffe z.b sehr auf eine Youtube App.. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Man muss auch immer mal daran denken das die Konsole noch relativ neu ist Ich hoffe z.b sehr auf eine Youtube App.. das wäre echt super! Wozu sollte man sich sonst die 3G holen, wenn man unterwegs eh nicht online spielen kann damit. Dann wenigstens youtube^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 das wäre echt super! Wozu sollte man sich sonst die 3G holen, wenn man unterwegs eh nicht online spielen kann damit. Dann wenigstens youtube^^ Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^ ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^ Lol stimmt auch wieder Mach das ^^ Mit der Vita kann man nix falsch machen Und Uncharted ist AWESOME ^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Für Near. Kann man auch unterwegs Belohnungen sammeln und Leute ausspionieren Bei ModNation gibs zB Belohnungen wenn man mit Near an einer Sehenswürdigkeit steht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.