Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja lustig ist des nicht weil bei jedem meiner anderen geräte dann bei der Batterie steht Akku aufgeladen und bei der Vita läuft da ganze zeit dieser "strahl" durch die batterie -.-

1. Das Orangene Licht geht aus

2.Dieser Strahl verschwindet

Geschrieben

Gut schon aber nich der Bringer :D

Die Vita is aber echt richtig geil:D Nur die WLAN Signalstärke könnte manchmal besser sein.. Schwankt doch immer stark obwohl mein Router ein Zimmer nur entfernt steht hab ich nur 32% Signalstärke.. Bei jedem anderen Gerät 3 Balken ... Manchmal hab ich dann aber auch 3 Balekn :/

Geschrieben

Die sollen unbedingt die trophys zusammenwerfen...

Was bringts mir wenn ich 2 verschiedene trophybäume hab..

Des soll ein grosser sein..!

Werden die trophys eigentlich addiert?, ist ja unter einem Account..

Werden die Trophys der Vita nur nicht angezeigt bei der PS3?

Danke LG

Ludaluc

Geschrieben
Die sollen unbedingt die trophys zusammenwerfen...

Was bringts mir wenn ich 2 verschiedene trophybäume hab..

Des soll ein grosser sein..!

Werden die trophys eigentlich addiert?, ist ja unter einem Account..

Werden die Trophys der Vita nur nicht angezeigt bei der PS3?

Danke LG

Ludaluc

Die Trophäen werden addiert. Du kannst nur die Trophäen auf der Vita sehen die für die Vita spiele erspielt werden. Nicht auf der PS3 noch nicht ich denke das wird irgendwann kommen.

Geschrieben
Man muss auch immer mal daran denken das die Konsole noch relativ neu ist :) Ich hoffe z.b sehr auf eine Youtube App..

das wäre echt super! Wozu sollte man sich sonst die 3G holen, wenn man unterwegs eh nicht online spielen kann damit. Dann wenigstens youtube^^

Geschrieben
das wäre echt super! Wozu sollte man sich sonst die 3G holen, wenn man unterwegs eh nicht online spielen kann damit. Dann wenigstens youtube^^

Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^

Geschrieben
Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^

ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^

Geschrieben
ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^

Lol stimmt auch wieder :D Mach das ^^ Mit der Vita kann man nix falsch machen :) Und Uncharted ist AWESOME ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...