Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo hab mal ne Frage.

Soweit ich weis kann man ja bei der Vita nur einen Account(Benutzer) nutzen. Kann man auch einen Account wechseln. Mein PSN Account ist nämlich ein US Acc. Und ich wollte ihn erstmal auf der Vita testen. Wenn ich dann im nachhinein doch einen neuen erstellen will, ist das möglich ??

Ja. Musst aber die Vita auf Werkszustand zurückversetzen. (und gegebenenfalls die Speicherkarte formatieren).

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab mir die tage eine 50€ Psn Karte gehohlt... Plants vs Zombies hab ich mir gehohlt ;)

die Frage ist... was mache ich mir dem Rest.. Kommen in der nächsten Zeit Gute Spiele raus?

Google möchte mir leider keine Release Liste geben :(

Geschrieben
Wie weg? Ist doch alles da, es wurde nichts gelöscht: EA Sports™ FIFA Football

Ahh ok, danke :)

Warum wurde der denn umbenannt? Das Spiel heißt ja auch Fifa Football, also müsste es ja unter F und nicht unter E stehen.

Die Ps3 Titel heißen ja auch Fifa und nicht EA Sports Fifa^^

@Kaesekuchen666:

Ich würde Dir noch Escape Plan (12,99€) und Motorstorm: RC(5,99€) empfehlen, beides geniale Games :D

Geschrieben
Ahh ok, danke :)

Warum wurde der denn umbenannt? Das Spiel heißt ja auch Fifa Football, also müsste es ja unter F und nicht unter E stehen.

Die Ps3 Titel heißen ja auch Fifa und nicht EA Sports Fifa^^

@Kaesekuchen666:

Ich würde Dir noch Escape Plan (12,99€) und Motorstorm: RC(5,99€) empfehlen, beides geniale Games :D

Schau einfach mal auf das Spielcover, dann wirst Du merken, daß es unter "E" korrekt eingeordnet ist. Und ein kleiner Tip am Rande: anstatt manuell zu suchen und damit Zeit zu verschwenden kannst Du einfach STRG+F drücken und dann z.B. "Fifa" eingeben.

Du bist mein Held des Tages :D Vielen vielen dank!

Nichts zu danken :)

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin auch am Überlegen ob ich mir ne Vita zulegen soll und bin schon fleißig am Imformation sammeln, darum wollte ich mal fragen, da ich dazu bisher noch nicht gefunden habe, aber: Hat die Vita eigentlich auch einen eigenen Speicher oder ist ne Speicherkarte von Anfang an Pflicht?

Schon Danke für ne Antwort. ^^

Geschrieben

hey Leute, weiß jemand ob es Crisis Core FF 7 von der PSP für die Vita gibt ? Wenn ja, wie viel kostet es ?

Und ist es auch ohne UMD-Passport (das es ja leider nur in Japan gibt) möglich ?

Geschrieben

Für die Vita gibt es das Spiel leider nicht, aber vielleicht wird ja mal irgendwann später was umgesetzt.

Glaub das Spiel gibt es nicht im Store (wenn es dann überhaupt läuft), wäre also nur UMD-Passport möglich.

Geschrieben

Kann ich für die Vita einfach einen x-beliebigen KFZ-Adapter zum Aufladen nehmen oder unterscheidet sich der Originale in irgendeiner Weise? Zum Beispiel andere Spannung oder Stromstärke?

Geschrieben
Kann ich für die Vita einfach einen x-beliebigen KFZ-Adapter zum Aufladen nehmen oder unterscheidet sich der Originale in irgendeiner Weise? Zum Beispiel andere Spannung oder Stromstärke?

Hab davon nicht viel Ahnung, ich denk aber mal, dass man diesen nicht mit der PS Vita verbinden kann. Der "richtige" hat daür ja extra so ein (ich kanns nicht besser beschreiben) kabelende, was in die psvita passt, denke ich mal.

Geschrieben
Hab davon nicht viel Ahnung, ich denk aber mal, dass man diesen nicht mit der PS Vita verbinden kann. Der "richtige" hat daür ja extra so ein (ich kanns nicht besser beschreiben) kabelende, was in die psvita passt, denke ich mal.

Der Originale Adapter ist eben auch nur ein Adapter. Vom Zigarettenanzünder im Auto geht's über USB mit dem Ladekabel (aus dem Lieferumfang der Vita, bei Travel Kit ist keins dabei) zur Vita. Daher stellt sich für mich nur die Frage nach Spannung und Stromstärke. Rein anschlusstechnisch sollte das kein Problem darstellen.

Geschrieben
Schau einfach mal auf das Spielcover, dann wirst Du merken, daß es unter "E" korrekt eingeordnet ist.

Ja ich weiß dass da Ea Sports Fifa Football steht, aber warum sind dann die Ps3 Titel unter F? Bei dennen ist es doch genau dasselbe, ich würde vorschlagen es wieder unter F einzuordnen, sorgt nur für unnötig Verwirrung.

Geschrieben
Ja ich weiß dass da Ea Sports Fifa Football steht, aber warum sind dann die Ps3 Titel unter F? Bei dennen ist es doch genau dasselbe, ich würde vorschlagen es wieder unter F einzuordnen, sorgt nur für unnötig Verwirrung.

Nein, dann müssten wohl eher die PS3-Titel umsortiert werden, damit alles seine Richtigkeit hat.

Geschrieben

Hallo liebe Community.

hab da paar fragen zu sonys neuen Handheld Vita.

1. kann ich mich mit meiner psn id anmelden?

2.kann man vita spiele platinieren? Und zàhlen trophies dann gesamt? Ps3+ Vita

3.kann man die vita als navi nûtzen fûr das auto?

4.sind ps vita spiele trophies nur offline zu holen oder gibt es auch multiplayer trophies.

5.kann man mehrere wlan hotspots speichern oder wie an der ps3 nur einen?

6.gibt es apps zum downloaden?(youtube,facebook)

Danke schon mal fûr antworten.lg

Geschrieben
Hallo liebe Community.

4.sind ps vita spiele trophies nur offline zu holen oder gibt es auch multiplayer trophies.

1. Ja.

2. Ja und ja.

3. Noch nicht.

4. Kommt auf das Spiel an.

5. Man kann mehrere speichern.

6. Ja.

Geschrieben
Hallo liebe Community.

1.ja

2. Ja und ja

3. (noch) nicht

4. Sowohl als auch glaub ich bisher (stöber mal in ein paar leitfäden)

5. Sorry das weiss ich nicht, müsste man mal probieren

6. Ja, momentan zb facebook, flicker, twitter, foursquare

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Edit: mich hat ein ferrari überholt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...