SaschaGT500 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja,ist ein bekanntes Problem,soll wohl auch bei psp games freezen. Aha ok danke für die schnelle Antwort, im Fehlerverlauf der Vita waren auch keine Fehler hinterlegt. Gruß Sascha Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kannst du aber jederzeit hier machen:https://account.qriocity.com/login.action Einfach anmelden und da kannst du jedes System deaktivieren. Nein leider nicht, bei der Ps Vita steht das es nur auf dem Gerät selber funkt=( Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Nein leider nicht, bei der Ps Vita steht das es nur auf dem Gerät selber funkt=( Ah, ok. Wobei, ich habe da die Option "deaktivieren". Aber ich will nicht weitermachen. Wer weiss........ Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ah, ok. Wobei, ich habe da die Option "deaktivieren". Aber ich will nicht weitermachen. Wer weiss........ Jop, aber wenn man da drauf klickt kommt: Sie können Ihr PS Vita-System nur mithilfe Ihres PS Vita-Systems deaktivieren. Die Deaktivierung mit einem PlayStation®3-System, einem PSP® (PlayStation®Portable)-System oder einem PC ist nicht möglich. Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres PS Vita-Systems [Einstellungen] an. Wählen Sie [PlayStation®Network] > [systemaktivierung] aus. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS Vita-System nicht mehr verwenden soll, aus. Tippen Sie [Deaktivieren] an. Ihr System ist jetzt für diese Art von Inhalten aktiviert. Tippen Sie [O.K.] an. Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support. Kann dass der Ps Support also auch deaktivieren? Müsste ja gehen, falls die bei Tvs es nicht schon tun... Achja und warum zum Teufel hab ich sechs aktive Ps3 Systeme Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Jop, aber wenn man da drauf klickt kommt:Sie können Ihr PS Vita-System nur mithilfe Ihres PS Vita-Systems deaktivieren. Die Deaktivierung mit einem PlayStation®3-System, einem PSP® (PlayStation®Portable)-System oder einem PC ist nicht möglich. Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres PS Vita-Systems [Einstellungen] an. Wählen Sie [PlayStation®Network] > [systemaktivierung] aus. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS Vita-System nicht mehr verwenden soll, aus. Tippen Sie [Deaktivieren] an. Ihr System ist jetzt für diese Art von Inhalten aktiviert. Tippen Sie [O.K.] an. Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support. Kann dass der Ps Support also auch deaktivieren? Müsste ja gehen, falls die bei Tvs es nicht schon tun... Ja, so in etwa stand es auch bei der PSP (da wäre es halb so wild, wollte aber trotzdem nicht weitermachen ). Aber die Erfahrung lehrt, das TVS meine beiden PS3, die ich schon durch Ylod verloren hatte, NICHT deaktiviert waren. Vielleicht sieht es bei der Vita anders aus, weil man die nicht so deaktivieren kann. Achja und warum zum Teufel hab ich sechs aktive Ps3 Systeme Selbst schuld...... Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab derweil meine 4. Ps3, echt käse was ich für ein Pech mit den Dingern habe. Wie kann man eigentlich erkennen welches meine ist, die ich grade im Gebrauch habe? Und kann ich mit der Vita auch meinen Account auf zwei Vita Systemen aktivieren? Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hat jemand ne ahnung , wie man sein guthaben abfragen kann ? Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 moin, das wurde bestimmt schon öffteres gefragt aber ich habe keine lust über 300 seiten mir durchzulesen. Brauch ich eine zusätzliche speicherkarte für die vita um spiele zu spielen oder kann ich einfach so loslegen. lg Zitieren
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 moin, das wurde bestimmt schon öffteres gefragt aber ich habe keine lust über 300 seiten mir durchzulesen. Brauch ich eine zusätzliche speicherkarte für die vita um spiele zu spielen oder kann ich einfach so loslegen. lg Brauchst eine zusätzliche Micro SD Karte - aber nur Home Made my Sony - die haben natürlich extra kodierte Karten entworfen.. Die Vita an sich hat kein Speicherplatz, musst also zwingend eine kaufen... Zitieren
RenaultMegane90 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 gibt es eine möglichkeit die bilder auf der vita in ordnern zuspeicher wie bei der psp? denn alle zusammen oder nach monat ist blöd. Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Brauchst eine zusätzliche Micro SD Karte - aber nur Home Made my Sony - die haben natürlich extra kodierte Karten entworfen.. Die Vita an sich hat kein Speicherplatz, musst also zwingend eine kaufen... so ein sch*** da bezahlt man schon über 250€ für so ein ding und muss nochmal mindestens 30€ für ne speicherkarte ausgeben und kann immer noch nicht spielen da lohnt sich ne xbox als 2. konsole mehr, man kann mehr damit machen und es ist billiger wenn ich mir dann mal doch ne vita holen sollte dann für max 100€!!! Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sony hat nunmal eine gewisse Exklusivität. Bei Apple meckert auch keiner das die kleinsten Kleinigkeiten mal 30 Euro kosten. Das akzeptiert auch jeder. Demnächst kommen Drittanbieter die auch Karten für die Vita produzieren, dann wird auch der Preis recht schnell nach unten gehen. Und glaube mir, mit der Vita hast du durchaus Optionen, die dir eine Xbox nie bieten wird. (Jede Stationäre Konsole eig.) Zitieren
born_toulouse Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wollte mir gestern über den Store ein paar Minis auf die Vita runterladen, die ich auch schon auf der PS3 habe, aber es kommt immereine Fehlermeldung. (NP-und irgendwelche Zahlen). Ist das einfach noch nicht möglich oder funktionierts nur bei mir nicht? Ich zitiere mich mal selbst, da es noch immer nicht funktioniert und hoffentlich jemand weiß warum.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Nochmal zum Thema deaktivieren. Ihr könnt unter Konto auf der bekannten Seite alle Geraeze deaktivieren und zwar auf einmal ohne die Geräte zu haben. Danach meldet Ihr eure ps3 im Menü der ps3 wieder an. Ist etwas umstaendlicher, aber nur so kann man die Vita und die PSP ohne Gerät deaktivieren. es geht so zu 100%! Habe es selbst so gemacht Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Es gibt doch auch die Option in den Einstellungen der PS Vita, wo liegt das problem? Systemaktivierung auswählen und fertig... Zitieren
Kuvvet Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ein paar nette tricks: https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Hoher-Geheimtipp-Faktor-diese-versteckten-Funktionen-kennt-ihr-bestimmt-noch-nicht-870300/ Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man irgendwo einstellen, dass man Nachrichten oder zumindest Gruppennachrichten nur auf die PSV bekommt? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Es gibt doch auch die Option in den Einstellungen der PS Vita, wo liegt das problem? Systemaktivierung auswählen und fertig... Aha,und was ist,wenn die Vita Defekt ist,bzw. du sie nicht mehr hast oder kein WLAN in der nähe ist. Darum ging es ja und wer vor jahren mal ne psp hatte,und schon lange wieder verkauft hat,kann jetzt keine Vita aktivieren. Datum ging es? Ein paar nette tricks:https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Hoher-Geheimtipp-Faktor-diese-versteckten-Funktionen-kennt-ihr-bestimmt-noch-nicht-870300/ Aha,geil. Hier wurde doch mal gefragt,wie man schnell lautlos schaltet. Beide Lautstärkeknoepfe drücken. Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Aha,und was ist,wenn die Vita Defekt ist,bzw. du sie nicht mehr hast oder kein WLAN in der nähe ist.Darum ging es ja und wer vor jahren mal ne psp hatte,und schon lange wieder verkauft hat,kann jetzt keine Vita aktivieren. Datum ging es? Warum sollte eine PSP die Anmeldung der Vita blockieren? Ich habe selber eine alte herumzuliegen, die noch angemeldet ist, und habe keinerlei Probleme. Vita defekt und ohne deaktivierung in die Reperatur gebracht? Sry, selbst Schuld. Es ist nich neu, das man seine Konsole grundsätzlich deaktivieren sollte, bevor man sie irgendwo hinschickt. Zudem gehen die wichtigen Punkte aber über das Online Portal. Lediglich die Video Registrierung lässt sich nicht wieder aufheben. Zitieren
PingLeg Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Auch mein Frage hier noch mal vorm untergehen geschützt: Hat einer den Code von den AR-Cards mal eingelöst? Was bekommt man da? Die Spiele gibt es doch im Store für lau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.