DerDuke Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Muss gehen wie macht das einer wo auswandert sonst? Zudem warum sollen sie es einem verwehren? Also das Land kann man nicht ändern, sonst würde man ja immer den Store tauschen und in eine andere Zone verlegt PAL etc. DD Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 PAL interessiert nicht auf der PS3 und warum sollte es nicht gehen man muss ja wohl umziehen können... man wird halt bei Sony anrufen müssen das die das machen. Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe heute eine E-Mail von Sony bekommen, wo drinsteht dass ich mir das Spiel aussuchen soll wo ich Vergünstigt kaufen kann. Also von der Vorbesteller BOX. Ich habe jeden Schritt gemacht. Als ich dann den Code eingeben soll steht da dass es ein Fehler mit dem CODE gibt. Ich habe definitv den richtigen eingegeben. Hat sonst noch wer den Fehler? Ja bei mir kommt auch dieser Fehler. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 bei amazon kosten US VITA spiele auch 50 euro wie EU Vita spiele also kann die auch bestellen is e das gleiche https://www.amazon.de/Supremacy-MMA-PS-Vita-US/dp/B005U99Z3O/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329356483&sr=1-1 bei uns erst 8 märz https://www.amazon.de/505-Games-Supremacy-MMA-Unrestricted/dp/B0070AUEZY/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329356483&sr=1-2 Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja bei mir kommt auch dieser Fehler. Wenn du noch eine ältere E-Mail von Sony hast, dann fingt es. Hier mal der Link wo's drinsteht wie es geht. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/88160-probleme-mit-vorbesteller-code-5-rabatt-vorbesteller-box-kleine-problemloesung.html Zitieren
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 PAL interessiert nicht auf der PS3 und warum sollte es nicht gehen man muss ja wohl umziehen können... man wird halt bei Sony anrufen müssen das die das machen. Servus, informiere uns/mich doch bitte mal über den Ausgang des Anrufes. Allein wegen Mortal Kombat wäre ein Wechsel des jetzigen DE-Account in den US- bzw. AT-Account sehr praktisch. Grüße Ralf Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich werde es dir gleich tun^^2 Top Spiele mit Platin für knapp 10€^^ Escape Plan leider ohne Platin A Clean Escape (G) In challenge mode, complete the entire game in less than 20 deaths combined for Lil and Laarg A Cautionary Tale (S) Collect all the warning signs Starry Night (S) Earn 3 stars in every level Death Comes For Ye (S) Die in every level in Escape Plan A Lil Problem (B) Kill Lil in 5 different ways A Laarg Problem (B) Kill Laarg in 5 different ways Test Subjects (B) Use sheep as test subjects in 6 levels Trippin (B) Trip up Lil in 5 rooms Splatter Fest (B) Kill minions in 12 different rooms Prison Escape (B) Escape the Prison Quittin’ Time (B) Escape the Factory Out of the Dumps (B) Escape the Dumps Rock It! (B) Escape the Workshop Zitieren
Xundheit Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Escape Plan leider ohne Platin Schade.. Wäre zu schön gewesen.. Aber Gravity Rush hat schon Platin, oder? Gibts da ne Liste? In Japan ist es ja auf dem Markt, oder? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Schade.. Wäre zu schön gewesen.. Aber Gravity Rush hat schon Platin, oder? Gibts da ne Liste? In Japan ist es ja auf dem Markt, oder? Jo, das hat platin It’s all Relative (P) Collected every trophy. Congratulations! Lost Kat (B) Awakened in Auldnoir. 22 Hidden Trophies Ancient Game Hunter (S) Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Ruins. Burning Game Hunter (S) Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Inferno. Illusory Game Hunter (S) Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Mirage. Frequent Flyer (S) Landed 10 gravity kicks without landing or taking damage. Pitching Machine (S) Hurled 10 objects into enemies without missing or taking damage. Gravitational Anomaly (S) Defeated 8 enemies with one special attack. New Challenger (B) Cleared a challenge. True Challenger (B) Cleared EVERY challenge. Gold Medalist (B) Gold-medaled a challenge. Silver Lining (S) Earned a silver or better in every challenge. All That Glitters (G) Gold-medaled EVERY challenge. Going Underground (S) Discovered every manhole. Lost in Time and Space (S) Heard the mysterious couple’s complete story. Gem Collector (S) Collected a total of 20,000 precious gems. Gem Aficionado (G) Collected a total of 40,000 precious gems. Top Cat (G) Raised Kat’s reputation to “Top Cat.” Tags: Gravity Rush, PS Vita, Trophies You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed. Zitieren
herg` Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja nur eigentlich ist dies doch eher unnötig weil man die Vita zum Glück per Wi-Fi verbinden kann. Und die 249€ Version enthält doch trotzdem GPS Funktion oder? :emot-raise: Kein GPS ohne 3G und wenn du mitten im Nirgendwo WLAN hast brauchst du natürlich kein 3G bzw. eine Sim-Karte ... Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So ich hab es wohl überlesen oder so aber ich finde es nicht mehr was kosten die 4 Spiele wo man den Gutscheineinlösen kann ohne Gutschein oder wo kann ich nachschauen? Ich schwanke noch zwischen den Spielen will aber keine 40€ dann zahlen müssen für ein Spiel wo ich nur nehme wegen dem Gutschein. Zitieren
DerDuke Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So ich hab es wohl überlesen oder so aber ich finde es nicht mehr was kosten die 4 Spiele wo man den Gutscheineinlösen kann ohne Gutschein oder wo kann ich nachschauen? Ich schwanke noch zwischen den Spielen will aber keine 40€ dann zahlen müssen für ein Spiel wo ich nur nehme wegen dem Gutschein. Also hier die Preise für die Spiele. Ich weiß nicht ob alle dabei sind. https://playfront.de/sony-bestatigt-ersten-preise-fur-ps-vita-download-spiele/ DD Zitieren
Akairo2 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Sony hat bekannt gegeben, dass Cross-Plattform-Inhalte, die sowohl auf der PS3 und der PS Vita verfügbar sind, nur einmal bezahlt werden müssen, um auf beiden Plattformen gespielt werden zu können. “Es gibt keine Notwendigkeit, für den gleichen Inhalt zweimal zu bezahlen”, schreibt Sony in der Mitteilung. Damit soll die Bedeutung der Beziehung zwischen PS3 und PS Vita hervorgehoben werden, heißt es weiter. Zu diesen Inhalten zählen im Moment: “MotorStorm RC”, “Top Darts”, “Hustle Kings” sowie die DLCs “WipEout HD/HD Fury” für “WipEout 2048″ und die “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ DLCs. Wer diese Inhalte also bereits für die PS3 gekauft hat, kann sie auch ohne zusätzliche Kosten auf der PS Vita nutzen oder umgekehrt, wer sie auf der PS Vita kauft, kann sie für die PS3 nutzen. Die PlayStation Vita erscheint in Europa am 22. Februar. Hier findet ihr unseren Paxistest des neuen Handhelds sowie einen Test des PS Vita-Titels “Uncharted: Golden Abyss”. play3.de so far akairo Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Cool, dann "hab" ich hustle kings ja schon für die vita...hoffe ich hab das auch von meinem account geholt und nicht einer von meinen anderen accounts... Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn du noch eine ältere E-Mail von Sony hast, dann fingt es. Hier mal der Link wo's drinsteht wie es geht.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/88160-probleme-mit-vorbesteller-code-5-rabatt-vorbesteller-box-kleine-problemloesung.html Danke für die Info. Hat jetz einwandfrei geklappt! Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Sony hat bekannt gegeben, dass Cross-Plattform-Inhalte, die sowohl auf der PS3 und der PS Vita verfügbar sind, nur einmal bezahlt werden müssen, um auf beiden Plattformen gespielt werden zu können. “Es gibt keine Notwendigkeit, für den gleichen Inhalt zweimal zu bezahlen”, schreibt Sony in der Mitteilung. Damit soll die Bedeutung der Beziehung zwischen PS3 und PS Vita hervorgehoben werden, heißt es weiter.Zu diesen Inhalten zählen im Moment: “MotorStorm RC”, “Top Darts”, “Hustle Kings” sowie die DLCs “WipEout HD/HD Fury” für “WipEout 2048″ und die “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ DLCs. Wer diese Inhalte also bereits für die PS3 gekauft hat, kann sie auch ohne zusätzliche Kosten auf der PS Vita nutzen oder umgekehrt, wer sie auf der PS Vita kauft, kann sie für die PS3 nutzen. Die PlayStation Vita erscheint in Europa am 22. Februar. Hier findet ihr unseren Paxistest des neuen Handhelds sowie einen Test des PS Vita-Titels “Uncharted: Golden Abyss”. play3.de so far akairo yea !!!!!!!!!!!!!!!!! danke sony ;DDDDDDDDD Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Top Darts besitze ich bereits für PS3, genauso wie Hustle Kings. Motorstorm RC wird gekauft und zu Wipeout HD habe ich auch alles. Klasse gemacht von Sony das ich das auch auf Vita bzw. auch auf PS3 benutzen kann. Vorbildlich von Sony! Hätte ich nicht erwartet. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 dann is das mit den trophäen aber hinfällig, ne? so far akairo Zitieren
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Motorstorm RC wird nur eine Liste haben, wenn mans auf beiden Spielen kann, das geht glaube ich auch nicht anders. Andere Frage: Ich hab Fifa vorbestellt für PSVita mit der Amazon Auktion, jetzt bekomme ich allerdings nen Downloadcode. Hab schon bezahlt, abgebucht ist aber noch nichts. Ist es noch möglich auf ein anderes Spiel zu wechseln? Nächste Frage: Hab nen Download-Code zu Uncharted Golden Abyss. Als ich den eingelöst habe standen da zwei verschiedene Downloads. Das erste (3384 MB) hatte in Klammern (ENG,POL,RUS,SCA,SPA) das andere 3340MB in Klammern (EFIG,DUT). Laut Sony soll das Spiel ja 3340MB haben, daher downloade ich wohl erstmal das zweite. Das erste heißt ja England, Polen, Russland, ???, Spanien, beim zweiten weiß ich nicht was efig heißt und bei Dut kp Dutch oder evtl deutsch? kp Danke schonmal Zitieren
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Servus, Dut(ch) ist wohl Niederländisch. Würde eher Nummer 1 downloaden. Grüße Edit: das Spiel kannste über den Kundenservice ändern lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.