Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DIe Frage wurde sicher schon gestellt, wollte jetzt aber nicht alle 100 Seiten danach durchkämmen. Stimmts das die Vita Region free ist? Also kann ich mir z..b. auch bei meinem bnächsten usa trip eine konsole kaufen?

Ja, stimmt sie ist Regionfree.

Bedenke bei einem Konsolenkauf in USA oder sonst wo, wie es garantietechnisch aussieht. Du kannst glaube ich keine Konsole aus USA hier in Deutschland reklamieren. :)

Aber Spiele, da ist alles easy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mutet man eigentlich das teil? ich muss doch nich ernsthaft ne minute den minus button bei lautstärke gedrückt halten oder? bei der alten PSP gabs n knopf dafür...
Jo hast Recht. Bei der PSP musste man kurz den Minus-Button gedrückt halten. Bei der Vita gibts momentan leider keine andere Möglichkeit -.-

Falsch die Möglichkeit besteht auch bei der Vita, drücke einfach - und + gleichzeitig für 1-2 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Videoformate kann die Vita eigtl. wiedergeben? Unterstützt sie .mkv? Falls nein, ist sie nichts für mich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Unterstützte Audio- und Videoformate

Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)

Videos: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile (AAC)

Fotos: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mir gerade mal Dissidia 012 runterladen, weil ich nie in den genuss von dem game gekommen bin(hatte nie ne psp...). So ich drücke auf kaufen dann kommt nur die fehlermeldung "NP-10805-4". Also habe ne 16 gb karte, also an freien speicher soll es nicht liegen. Kann mir da mal bitte jmd weiterhelfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterstützte Audio- und Videoformate

Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)

Videos: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile (AAC)

Fotos: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG

Danke! Dann werde ich sie mir wohl nicht holen, denn ich habe keinen Bock meine Filmsammlung (ca 300 Filme / 3 TB) umzuwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich hab gestern mal meine Trophie Card aktuallisiert und habe dann gesehn das da gar keine Vita spiele angezeigt werden. Woran liegt das?

Und dann habe ich mir auf der PSN Internetseite meine Trophäen angeschaut. Auch da steht nix von der Vita. Was muss ich denn machen, dass alles zusammen angezeigt wird.

Grüsse

Die_for_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab gestern mal meine Trophie Card aktuallisiert und habe dann gesehn das da gar keine Vita spiele angezeigt werden. Woran liegt das?

Und dann habe ich mir auf der PSN Internetseite meine Trophäen angeschaut. Auch da steht nix von der Vita. Was muss ich denn machen, dass alles zusammen angezeigt wird.

Grüsse

Die_for_it

Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.

Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...