Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey jungs und mädels, wie sieht das aus kann uns hier jemand uach nen Thema vorschlagen und 2 Leute rauspicken die sich battlen dürfen oder geht das nicht? Weil ich bin gefragt worden. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Find die Idee auch ganz gut muss ich dazu sagen.
hm ein Thema sagst du? Wie wärs mit nen Banner, der min. 5 Einzelbilder enthalten muss, und eine Geschichte in einem Videospiel erzählen muss xD

Die Idee kam von mir.

Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln.

Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen.

Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt.

Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen.

Wäre die Idee interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee kam von mir.

Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln.

Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen.

Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt.

Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen.

Wäre die Idee interessant?

Super Idee! :smile:

Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war der festen überzeugung, dass unten der banner von blackphantom wäre, so kann man sich täuschen :D
Oo warum das entspricht überhaupt nicht meinen Stil

Wenn ich was dazu sagen darf: Das ist auch überhaupt nicht mein Stil.

Ich mag es sehr schlicht und einfach, ohne große Extras, aber bei diesem Thema wollte mir einfach nichts gelingen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! :smile:

Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!?

Jo genau, aber vergess net zu erwähnen mit welchen Programmen gearbeitet werden darf... Weil icke arbeite nur mit PS zum Beispiel und Smudgen muss ich mir noch angucken

Ok, dann hier mal meine Idee.

Bedenkt bitte das ich keine Ahnung von dem Design zeug habe, wegen meiner Beschreibung vielleicht :D

  • Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.
  • Programm kann gerne Photoshop genommen werden, können sich die beiden Kandidaten aber absprechen.
  • Deadline ist bis Montag den 20.02.2012 um 20Uhr.

Für das Battle hätt ich gern LostSteph vs xxCyRiuSxx

Wenn ich irgendwas vergessen einfach Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...