Drenas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Klasse Idee mit den Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke =) Ich habe hier die Adjektive genommen und mich daher für "drawn" entschieden. Ich bin aber grammatikalisch kein Englisch-Ass, von daher kann ich dies auch noch abändern, falls es mehr Einwände gibt Kenn es auch nur als "Draw", aber du verwirrst mich gerade... wart lieber noch auf weitere Antworten, mein Englisch muss erst wieder in Gang kommen Sieht aber gut aus. Werden die Punkte jetzt den einzelnen Leuten in der Rangliste schon gut geschrieben oder kommt ne komplett neue Liste? EDIt: Oh, wurd ja schon alles übernommen. Hab nix gesagt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kenn es auch nur als "Draw", aber du verwirrst mich gerade... wart lieber noch auf weitere Antworten, mein Englisch muss erst wieder in Gang kommen Sieht aber gut aus. Werden die Punkte jetzt den einzelnen Leuten in der Rangliste schon gut geschrieben oder kommt ne komplett neue Liste? Alle bisherigen Ergebnisse zählen und werden der Rangliste gutgeschrieben Vielleicht gibt es einigen nochmal die Motivation, sich wieder einen Battle zu stellen.Auf jedenfall Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ouh ouh... hab was gefunden, was ausgebessert werden kann. In der Rangliste ist Platz 9 zwei mal vertreten. Also sprich, Platz 10 habt ihr ausversehen als Platz 9 geschrieben. Oder versteh ich da was falsch? Schau bitte mal kurz nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ouh ouh... hab was gefunden, was ausgebessert werden kann. In der Rangliste ist Platz 9 zwei mal vertreten. Also sprich, Platz 10 habt ihr ausversehen als Platz 9 geschrieben. Oder versteh ich da was falsch? Schau bitte mal kurz nach^^Nein, war teilweise Absicht, da die Namen leider nicht mehr auf eine Zeile gepasst haben Allerdings sollte danach Platz 10 kommen, das stimmt! Werde ich dann mal noch ausbessern Klasse Idee mit den Punkten Danke. Wobei man bei dir sagen muss, dass du bisher nur gegen die absoluten Größen gebattled hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke. Wobei man bei dir sagen muss, dass du bisher nur gegen die absoluten Größen gebattled hast. Ich leide eben ein bischen unter meinem starken Selbstbewusstsein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke. Wobei man bei dir sagen muss, dass du bisher nur gegen die absoluten Größen gebattled hast. Danke für das kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke für das kompliment Das war nich an dich gerichtet :D:D Mann ich wusste das dieser Post kommt :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das war nich an dich gerichtet :D:DMann ich wusste das dieser Post kommt :biggrin5::biggrin5: Sie schrieb aber, bisher nur gegen Größen... Damit fühle ich mich halt auch angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sie schrieb aber, bisher nur gegen Größen...Damit fühle ich mich halt auch angesprochen Mein Selbstbewusstsein ist ein Furz im Wind im gegensatz du deinem :biggrin5::biggrin5:*lachflash* :biggrin5::biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was? Das war eine Lüge Steph. Er hat auch gegen mich gebattlet und ich bin doch eher ein kleines Licht. :'> Aber das Punktesystem ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zu eurem Englisch-Problem: Won, Drawn, Lost ist richtig ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zu eurem Englisch-Problem: Won, Drawn, Lost ist richtig ^.^ Hab nochmal gegooglet. Laut Google steht "Draw" für Unentschieden. Und auch im Fußball heißt es "Draw" btw.^^ Wenn eine Person sich nicht entscheiden kann, also unentschieden ist, sagt man drawn. In Wettkämpfen heißt es draw oder tie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab nochmal gegooglet. Laut Google steht "Draw" für Unentschieden. Und auch im Fußball heißt es "Draw" btw.^^Wenn eine Person sich nicht entscheiden kann, also unentschieden ist, sagt man drawn. In Wettkämpfen heißt es draw oder tie. Ich nehme mal die Premiere League als Beispiel -> klick Draw wäre in dem Fall das Substantiv, was für mich keinen Sin macht, wenn ich in den anderen Fällen das Adjektiv verwende. Deswegen habe ich mich für Drawn entschieden und es wird auch englischen Ligen so verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Vielen Dank an LostSteph für alles Auch die Ruhmeshalle wird in den nächsten Tagen ein neues Gesicht bekommen, als Vorbild dient auch hier das Gewinner-Logo. Ein vorbildliches Logo habe ich da entworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt müssen hier nur mal wieder ein paar Battles ausgetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da wir gerade so schön diskutieren, habe ich doch jetzt auch noch mal eine Frage Das Logo was ich entworfen habe, biete unterhalb der Fonts, Lines, Vectors usw. noch ein bisschen Platz. Diesen Platzhalter habe ich absichtlich mit eingebaut um ggf. noch einen Slogan beifügen zu können. Also wenn ihr wollt, füge ich noch was hinzu bzw. zentriere das Ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also der neue startpost gefällt mir gut, tolle arbeit:thumbsup: auch die idee mit den punkten find ich sehr gut, vielleicht wag ich mich demnächst auch mal in die design schlacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Diesen Platzhalter habe ich absichtlich mit eingebaut um ggf. noch einen Slogan beifügen zu können. Also wenn ihr wollt, füge ich noch was hinzu bzw. zentriere das Ganze... Ich gebe das mal so weiter und melde mich dann bei dir Falls jemand interesse an einem Battle hat, stell ich mich gerne zur Verfügung, damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Falls jemand interesse an einem Battle hat, stell ich mich gerne zur Verfügung, damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt :'> Dann nehm ich Deine "Herausforderung" doch gleich mal an. Mein erstes Battle also, ich hoffe ich übernehme mich bei Dir nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.