Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Destiny



Größe: 800x300 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt



Teilnehmer 1



destinybattlefgoacbejl1.png

Teilnehmer 2



qJAJjXo.png

Teilnehmer 1: 4



Teilnehmer 2: 1









Von mir bekommt Teilnehmer 1 ebenfalls eine Stimme. Der zweite Banner wirkt auf mich zu überladen, zu grell und zu knallig an Farben, wodurch der Hintergrund kaum erkennbar (besonders auf der rechten Seite) ist. Der erste Banner wirkt durch seinen leicht minimalistischen Stil sehr edel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Destiny



Größe: 800x300 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt



Teilnehmer 1



destinybattlefgoacbejl1.png

Teilnehmer 2



qJAJjXo.png

Teilnehmer 1: 5



Teilnehmer 2: 1

Weniger ist hier einfach mehr.

Daher Teilnehmer 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Destiny



Größe: 800x300 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt



Trophäensammler



destinybattlefgoacbejl1.png

Haptism



qJAJjXo.png

Trophäensammler: 8

Haptism: 2

So ich löse das ganze Battle mal auf, erstmal danke für das tolle Battle Happi, hat mir sehr viel spaß gemacht, was ich nur schade finde das Happi nur 2 Punkte bekommen hat, sooooo schlecht fand ich ihrs nun auch wieder nicht, dann möchte ich mich bei allen für die vielen Stimmen bedanken, hätte damit nicht gerechnet, und als "Polyplastics" den Satz rausgehaun hatte "mit den minimalistischen Stil wirkt das ganze sehr Edel" hab ich mich sogar gerührt gefühlt, vielen dank leute, bin auch weiterhin für weitere Battles zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt :)

Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben :D Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt :)

Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben :D Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise:

vllt. ist mit hintergrund auch so gemeint das hinter den banner allgemein kein hintergrund zusehen ist außer grau, aber merkwürdigt fand ich den satz auch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich, dass etwaige Dinge wie eingearbeitete, zusätzliche Charaktere schlecht zu erkennen sind. Auf der rechten Seite scheint ein bärtiger Mann mit einer Zipfelmütze zu sein, den ich nur schwer erkennen kann (siehe Anhang).

Hä? :skep: Wo ist ein Mann mit Zipfelmütze? Ich seh das nichtmal beim eingekreisten...:xd::'>

Das einzige, was auf dem Bild ist, ist ein Hintergrund aus diversen Brushes und Texturen und ein Charakter, der links ganz deutlich zu sehen ist. Ich glaube, da bist du etwas zu fantasievoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, so erkenne ich das zumindest ansatzweise. Sieht wenn dann aber eher so aus wie ein Zwerg, der sich hinter einem Kristall versteckt :D

Aber nein, das war so nicht beabsichtigt und entspringt deswegen nur deiner Fantasie. :D Aber wenigstens hat mir das jetzt ein bisschen den tag versüßt, danke x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...