Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Ich und mein Battle-Partner haben uns jetzt zusammengesetzt und beschlossen, durch diese Angelegenheit das Battle vorzeitig zu beenden und NICHT in die Wertung eingehen zu lassen. Es gibt hier also weder Gewinner noch Verlierer.



Ich persönlich hätte mich sehr schlecht gefühlt, wenn ich nun nur durch so eine "Offenbarung" gewonnen hätte.

Aber bitte beachtet, wir sind beide keine Profis und auch wenn es so scheint, dass Teilnehmer 1, in diesem Fall BlackPhantom, nicht so viel gemacht hat, war ich dabei und weiß, dass er sich Mühe damit gegeben hat. Bitte wertet sein Werk also nicht herab, das wäre nicht fair!

Ich danke ihm sehr für das Battle, mich hat es (trotz des nicht so glücklichen Ausgangs) gefreut, mich mit ihm zu "duellieren" und hoffe, dass ihm das nun nicht komplett den Mut genommen hat. :(

Thema: Beyond two Souls

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

BlackPhantom

BeyondBanner.png

Haptism

bj6f54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich? Wegen sowas wird das Battle jetzt beendet? Na und, dann hat er eben nich viel an seinem Banner gemacht, gibt genug Leute denen der 1. sicherlich besser gefällt als der 2. Wieso da jetz plötzlich alles übern Haufen geworfen wird is mir echt schleierhaft. Gab schon ma so ne Situation und die beteiligten Personen hatten sich dadurch nich beirren lassen und das Battle ging weiter.

Aber wie ihr meint, is ja eure Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war nicht meine Absicht, hier irgendjemanden den Spaß zu vermiesen. Ich möchte mich hier auch entschuldigen.

Ihr müsst jedoch verstehen, dass man als neutraler Beobachter nur die Sachen bewerten kann, die hier eingereicht worden sind. Anhand der Banner und wie ich auch zuvor geschrieben hatte, bin ich von zwei Personen ausgegangen, die bereits fortschrittlich arbeiten. Meiner Meinung nach tut ihr dies auch. Immerhin war Haptism nicht ohne Grund im Design-Team tätig. Aus diesem Grund habe ich auch Kritikpunkte angesprochen die ich Amateuren, nicht ankreiden würde (Meckern auf einem hohem Niveau).

Das ausschlaggebende war jedoch die Tatsache, dass ein Bild verwendet wurde, was lediglich dupliziert und gespiegelt wurde. Ich war daher im Irrglauben, dass das Bild an sich, durch Effekte demensprechend bearbeitet wurde. Haptism hat dies umgesetzt.

Was ich damit sagen bzw. erklären möchte ist, dass es dem neutralen Beobachter sehr, sehr schwer gemacht wird zu beurteilen.

Bitte versteht daher meine Kritik. Ich wollte hier niemanden verärgern oder entmutigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Battle wieder vorzeitig zu beenden (Haptism, du bist leider bekannt dafür) finde ich in diesem Falle wirklich unnötig. Trophäensammler bspw. hatte nun schon öfter eine eindeutige Niederlage, zuletzt mit 10:0 und das Battle wurde nie abgebrochen. Sicher ist das auch kein tolles Gefühl für ihn, aber er zieht es bis zum Schluss durch und so wie ich Blacky kenne haut ihn sowas nun auch nicht weg, er ist'n harter Typ (mit weichem Kern manchmal :D).

Ich würde dir daher nahelegen, sofern du dir eine Marke gesetzt hast, dich auch an diese zu halten. Wirkt sonst alles sehr nach Lust und Laune =/

EDIT: Klingt vllt alles etwas fies, aber ich bin zu gestresst um im Blümchenwiesen-Style zu schreiben. Nimm's nicht zu persönlich, Happi :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen das jetzt auch nicht groß in die Länge blubbern...

Das Battle wurde beendet und gut, es war im beiderseitigen Einverständnis und deswegen muss jetzt ja nicht jeder seinen Senf nachträglich dazu schreiben. Für meine Verhältnisse fand ich meinen Banner gut und mir ist es auch egal ob Drowned hier seine Meinung so schreibt wie er es tut oder nicht, interessiert mich recht wenig :P

Fand das Battle am Ende trotzdem ebenfalls Witzlos und hätte Haptism den Sieg auch gegönnt.

Aber nun gut der Worte, bis auf das nächste Battle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Battle wieder vorzeitig zu beenden (Haptism, du bist leider bekannt dafür) finde ich in diesem Falle wirklich unnötig. Trophäensammler bspw. hatte nun schon öfter eine eindeutige Niederlage, zuletzt mit 10:0 und das Battle wurde nie abgebrochen. Sicher ist das auch kein tolles Gefühl für ihn, aber er zieht es bis zum Schluss durch und so wie ich Blacky kenne haut ihn sowas nun auch nicht weg, er ist'n harter Typ (mit weichem Kern manchmal :D).

Ich würde dir daher nahelegen, sofern du dir eine Marke gesetzt hast, dich auch an diese zu halten. Wirkt sonst alles sehr nach Lust und Laune =/

EDIT: Klingt vllt alles etwas fies, aber ich bin zu gestresst um im Blümchenwiesen-Style zu schreiben. Nimm's nicht zu persönlich, Happi :3

Ist mal hier gelöscht, aber ich hab dir die Fakten per Skype geschrieben, reicht ja auch.

Es ist auf jeden Fall nicht wahr und ich möchte hier definitiv nicht den ganzen Schuh angezogen bekommen, wenn das beidseitig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier abgeht is grad echt zu viel.

Also 1.: Diamh hat teilweise recht. Haptism hat Battles beendet, jedoch nicht vorzeitig und immer mit beidseitigem Einverständnis. Auf sie loszugehen macht keinen Sinn.

Also lasst es doch jett am besten sein. Ich bin mir sicher, dass auch BlackPhantom nicht ganz unschuldig an dem vorzeitigen beenden ist.

@BlackPhantom: Du kannst mich hier von mir aus als Arschloch hinstellen. Ist mir echt scheissegal. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, würde das Battle jetzt wahrscheinlich noch laufen aber wenn man nicht zu dem steht, was man in diesem Thread der Community zum voten bereitstellt, macht ein Battle in erster Linie schon keinen Sinn.

Für mich ist das Thema jetzt abgehakt. Lassts doch einfach gut sein und macht mit den Battles weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht versucht dich als Arschloch hinzustellen, hab nur meine Meinung geschrieben.

Von mir aus könne auch alle mich hassen, ich nehme die SChuld gerne auf mich, der Abbruch war ja größtenteils durch mich verschuldet, also hatet mich und gut. Wie gesagt ich stehe zu meinem Banner, fand es trotzdem ab einem gewissen Punkt nicht mehr lustig, was der Hauptgrund für diese Battle sein sollte. Man kann auch mit wenig Effekten einen netten Banner zaubern.

Also um zum Abschluss zu kommen, bitte lasst es gut sein und wenn ihr auf jemand Sauer sein wollt nehmt zu 100% mich. -Ende-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Trubel hier ausbricht^^

Möchte hier gar nicht lange weiter diskutieren, sondern nur ein letztes Schlusswort loswerden. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es manchmal besser ist etwaige Anschuldigungen vorher privat zu klären, anstatt diejenigen öffentlich an den Pranger zu stellen. Haptism hatte mir über skype nochmal zurecht Konter gegeben und ihre Aktionen überzeugend argumentiert, weshalb ich mich bei ihr (und auch Blacky-Spatz^^) entschuldigen möchte.

Und jetzt sollten wir die Sache ruhen lassen und uns auf das nächste Battle vorbereiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 1





Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Warum?


Grundsätzlich gefällt mir die Idee von Teilnehmer 1. In der Umsetzung reicht's für mich aber nicht an Teilnehmer 2 ran. Das Gesamtbild ist mir etwas zu blass und der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht ganz stimmt rein. Nichtsdestotrotz ist das eine tolle Arbeit!

Teilnehmer 2 macht es insgesamt einfach ein bisschen besser. Das Werk ist auf Grund der vielen herausstechenden Farben ein richtiger Eye-Catcher und spiegelt auch irgendwie das GTA-Feeling :) Daher der Punkt für Teilnehmer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 1

Hier fällt mir die Entscheidung recht schwer muss ich sagen, da mir beide etwa gleich gefallen. Habe mich nun aber für Teilnehmer 1 entschieden, weil es nicht wie ein typisches GTA-Werk aussieht. Mir gefallen die Farben und das Blasse sehr gut, aber nichtsdestotrotz gefallen mir beide Werke eigentlich.

Hier muss sich also definitiv keiner verstecken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 2

___________________

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Finde ich sehr sauber bearbeitet und mal was anderes.

Der weisse Schein hinter dem Logo ist nicht so schön. Desweiteren sieht es sehr komisch aus, dass die einzelnen Quadrate nicht von einem Schlagschatten umgeben sind sondern mit dem Schatten des gesamten Banners abschliessen.

Bei Teilnehmer 1 finde ich diesen blassen Schein wirklich furchtbar, da er die Bilder auch total unscharf wirken lässt. Der blaue Hintergrund ist auch sehr unpassend und lieblos. Könnte man mMn besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -

Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 3

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, finde den blassen Effekt cool und wie es rüberkommt einfach gut-

Edit: Oups nicht aufgepasst. ^^ Thx Blackphantom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...