Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 3 gewertet.

Eine Handvoll Koffer benötigt schon bis zu 5 Versuche bis man hingesprungen kommt.

Und zwei Jäger Missionen auf Gold zu bringen war auch nicht ganz einfach. (London und Italien)

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gevotet.

Das Spiel ist total leicht, da man den Cheat für Boost benutzen kann und noch nicht einmal alle Rennen gewinnen muss.

Allerdings hab ich für die Koffer das Lösungsvideo angeschaut, da es von alleine doch einiges an Zeit gekostet hätte.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5. Die Sammelsachen sind doch schon teilweise enorm schwer versteckt. Da wäre ich durch Zufall oder suchen nie drauf gestoßen.

Zudem hatte ich meine Probleme mit den 40 Superstarts, R2 ist nicht die Taste die ich am schnellsten drücken kann ;)

Geschrieben

Habe das Game mit einer 3 bewertet.

Seien wir mal ehrlich ohne den Videoguide könnte man niemals alle Koffer finden und der Superstart hat mich auch genervt bis ich den dreh raus hatte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig ne 1 für mich.obwohl man mit nem Pad ohne turbo auch ne 2 geben koennte.die Turbo Starts sind da echt nervig

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben (bearbeitet)

hab ne 1 vergeben. war wirklich sehr einfach alles :)

da man zwangslaeufig 2 pads braucht wegen dem disruptor und arena modus kann mann einige andere trophys auch gleich im multiplayer holen (zb 15min rueckwaerts und 5min windschatten)

die superstarts waren alle kein problem haette teilweise sogar nochn fuenftes kaestchen fuellen koennen und auch die koffer waren alle ziemlich einfach zu finden ...

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...