Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stelle das spiel gerne zur verfügung

Cooll Sache das. Hast gerade ein dicken Sympathiebonus erhalten, und kommst bei mir nach vorne, wenn Du magst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Platin am 08.06.2011 statt 08.07.2011 geschrieben :P

Ich kann alles^^

Wird natürlich korrigiert.

Die Guidorennen waren zwar das einzige etwas schwierigere, aber ich musste die höchstens ein zweites mal fahren um unter die ersten 3 zu kommen. Außer das 3. oder so, das hab ich 6 mal neu gestartet weil ich immer quer vor ner Wand hing.

Spiel ist übrigens gestern schon rausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cars ist da :) wird denk ich heute noch direkt platiniert, hole mir gleich die adresse vom nächsten und morgen gehts dann raus.

Lieben Gruß

PS.:

Fertig, werde das Spiel morgen gleich wieder losschicken! :)

6stunden und 50min gebraucht :)

Danke für das Spiel! :)

Gruß

Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich seh gerade das ein Haufen Spieler vor dir dran sind und dass so wohl nix bringt jeden zu fragen. Ich glaube zwar nicht das die Kette im September schon endet, aber trotzdem werd ich dich mal vorziehen. Hab gesehen, dass du dich aus ein paar Listen streichen ließt, also hab ich keinen Grund dir nicht zu glauben. Das soll auch die absolute Ausnahme bleiben, dass jemand soweit nach vorne gesetzt wird.

In erster Linie natürlich mal sorry an Deus. Hoffe du kannst die zwei, drei Tage Wartezeit mehr verschmerzen. Sollte einer ein Problem damit haben kann er sich gerne an mich wenden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, ich seh gerade das ein Haufen Spieler vor dir dran sind und dass so wohl nix bringt jeden zu fragen. Ich glaube zwar nicht das die Kette im September schon endet, aber trotzdem werd ich dich mal vorziehen. Hab gesehen, dass du dich aus ein paar Listen streichen ließt, also hab ich keinen Grund dir nicht zu glauben. Das soll auch die absolute Ausnahme bleiben, dass jemand soweit nach vorne gesetzt wird.

In erster Linie natürlich mal sorry an Deus. Hoffe du kannst die zwei, drei Tage Wartezeit mehr verschmerzen. Sollte einer ein Problem damit haben kann er sich gerne an mich wenden^^

Okay danke ich hoffe die jungs sind damit einverstanden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn ich aus Österreich auch mitmachen darf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich seh gerade das ein Haufen Spieler vor dir dran sind und dass so wohl nix bringt jeden zu fragen. Ich glaube zwar nicht das die Kette im September schon endet, aber trotzdem werd ich dich mal vorziehen. Hab gesehen, dass du dich aus ein paar Listen streichen ließt, also hab ich keinen Grund dir nicht zu glauben. Das soll auch die absolute Ausnahme bleiben, dass jemand soweit nach vorne gesetzt wird.

In erster Linie natürlich mal sorry an Deus. Hoffe du kannst die zwei, drei Tage Wartezeit mehr verschmerzen. Sollte einer ein Problem damit haben kann er sich gerne an mich wenden^^

Naja, ist ja deine Entscheidung, du verwaltest die Kette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...