Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Ich verstehe ja nicht, wie so viele ihre Controller wegen eines kleinen Bugs o.ä. schrotten können. Ich meine...so ein Ding kostet 50€. Hab zwar in FIFA regelmäßig (oder sollte ich eher sagen "immer" :D) Wutanfälle, aber bisher konnte ich mich immer rechtzeitig bremsen.

Die kosten schon lange keine 50 Euro mehr.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nen Wutanfall wegen nem Spiel hatte ich noch nicht.

Bin das eher von den Leuten die gegen mich spielen gewohnt. xD

[Da hats zu PS2 Zeiten 2 meiner Controller zerdeppert, nur weil die anderen nach XYZ-Versuchen, selbst wenn ich kaum noch HP hatte, mich nie in Spielen wie Tekken besiegen konnten]

Es gab aber 2 Spiele wo mich zumindest 2 Stellen echt abnervten.

Das eine ist Zelda: TP, wo man dieses Balance-Spiel mit der Kugel machen muss, ab etwa der Hälfte der Level wirds einfach end nervig wenn mans auf der Wii zockt, weil man nur die "normale" Wii-Mote hat und es einfach end beschissen funktioniert. xD

Das andere ist Okami (inklusive HD-Remake), die Stelle wo man diesen Bären lauter Kugelgegenstände den Bergpfad hochrollen muss. Leider ist die Physik so verkackt, dass ich beim größten Gegenstand (Ich glaub das war die Honigwabe) fast ne Stunde brauchte, habs aber aus PRINZIP schaffen wollen. Ist halt echt bescheuert, dass man das beim Remake nicht ausgebessert hat... Was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat letztens Rayman Origins so aufgeregt... da gab es Levels da musste man man auf den Milimeter genauen Platz abspringen um rechtzeitig auf den nächsten Platz zu kommen und das gelingt nicht immer

Rayman Origins ist bei mir Nummer 1 der hass Spiele.

Aber bei Auto spiele gibts mehr gefluche als sonst wo :D

Oder bei Cod Ghost Online ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rayman Origins ist bei mir Nummer 1 der hass Spiele.

Aber bei Auto spiele gibts mehr gefluche als sonst wo :D

Oder bei Cod Ghost Online ...

ich bin am überlegen ob ich das anfangen sollte habe mir das Spiel nähmlich ausgeliehen um auf Platin zu spielen aber wenn das so schwer ist ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Rayman Origins oder Ghost?^^

Also Origins ist zum großteil recht einfach, aber es gibt gegen Ende ein paar wirklich anspruchsvolle Stellen. Aber wenn man ''Skill'' hat oder sich ein bisschen reinklemmt geht auch das.

definiere skill bei rayman origins xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was ihr an Rayman Origins auszusetzen habt. Ich hab da sogar auf der Vita Version problemlos Platin geschafft. Lies sich eigentlich ziemlich "relaxed" zocken.

Dito. Fand die Platin ehrlich gesagt mega einfach.

Ich bin nicht wirklich Platinhunter und hab bei Rayman Origins die Platin einfachso bekommen beim zocken.

Ich habs ganz normal einmal durchgezockt (dabei schon alle Käfige mitgenommen ohne Hilfe), wo man schon haufenweise Trophies bekommt. Dann hab ich die Zeitrennen etc. gemacht und aufeinmal *bling* Platin.

Schwer fand ich das Spiel nicht, nur manchmal hab ich halt 3-4 Versuche gebraucht, vorallem im Land der wandelnden Seelen.

Also ganz normal eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 und gebrauchte kriegste auch nicht unter 25-30...

Wenn man nur auf Amazon guckt, dann ist klar, dass man nichts unter 45 findet. ;)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2544578_-dualshock-3-controller-schwarz-sony.html

Momentan welche für 35 und es gibt zig Gamesseiten, die auch günstig welche raushauen...

Und Rayman Origins war für mich die schwerste Platin bisher. Dagegen hab ich Killzone 2, zum Beispiel, an einem Tag auf Elite durchgespielt. So verschiedenen können Meinungen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...