Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Wutanfälle bei Spielen?

Recommended Posts

 

Habt ihr welche?

Wo man einfach nicht mehr kann und die Nase voll hat?

Bei mir persönlich fing es seid dem die PS3 bei mir steht wieder an.

Beste Nervenkiller:

Conan (Schwer Modus)

Magic Ball, PSN

Burn Zombie Burn, PSN

Bomberman ULTRA, PSN, diese eine Trophie mit den 130 Feldern

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, wegen einem Spiel etwas gegen die Wand zu werfen oder irgendetwas anderes zu zerstören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin der meister in wutanfälle :biggrin5: mich regen schon kleinigkeiten auf wenn ich irgendwo lange hänge oder ständig runterfall ist ende hihi sieht man an meinen controller die müssen viel aushalten die fliegen manchmal gegen die wand :emot-raise:

hehe das ist gut aus dem alter bin ich raus ^^ bin 27 und werd nie aus dem alter rauskommen wenns kaputt geht ist es das spiel schuld und nicht ich lol ^^

naja meine frau sieht das anderes die hat mir ein wutball besorgt aber den kann ich nicht so schnell greifen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ps3 controller hab ich schon 2gekillt zwar wieder repariert aber demoliert naja bei gelegenheit poste ich euch mal ne geschichte die ich in nem andren forum mal gepostet hab, ich hasse diese threads >>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, wegen einem Spiel etwas gegen die Wand zu werfen oder irgendetwas anderes zu zerstören ;)

Davon ist nicht die Rede. Ich meine Schimpfen aufs Spiel eher.:smile:

Und ich bin fast 25 und raste noch ganz gerne bei arschschweren games gerne aus.

Werde wohl in Zukunft eher Einfache PSN Spiele holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich lass die wut nie an den Gamepads aus die sind mir zu schade.Verkloppe mich dann lieber selber oder haue auf den Tisch- dann muß aber schon viel passieren.

Liebste aufgreger:

- CoD 5 (Veteran)

- Street Fighter 4 (höchster Schwierigkeitsgrad)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe der tisch kann doch auch nix dafür ob controller oder tisch ^^ naja ich find nach dem wutanfall gehts dann meistens weiter wenn der controller dann noch mit macht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Davon ist nicht die Rede. Ich meine Schimpfen aufs Spiel eher.:smile:

Und ich bin fast 25 und raste noch ganz gerne bei arschschweren games gerne aus.

Werde wohl in Zukunft eher Einfache PSN Spiele holen.

Wenn ich was nicht schaffe wirds für ne Stunde oder auch Zwei mal zur Seite gelegt und dann gehts mit neuem Mut und Engagement weiter. Aber ich brülle nicht oder werfe was durch die Wohnung. Wär ja noch schöner, wegen sonem scheiß Spiel alles demolieren oder rumm Brüllen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner hat die Würfe überlebt^^. Man nenne nur die Mirrors Edge Speed Runs.

So eine Wut hab ich in meinem Leben noch nicht verspürt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich was nicht schaffe wirds für ne Stunde oder auch Zwei mal zur Seite gelegt und dann gehts mit neuem Mut und Engagement weiter.

Du hast dich verschrieben. Es heisst Wut nicht Mut :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte in meinem kurzen bisher nur in Fifa

da bei interaktiver liga ( hatte keinen festen partner )

gewinne 1 Clubspiel ( hab ca 50 gespielt bis sieg )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh ja, mein erster Controller sieht echt ziemlich mitgenommen aus.

Musste ihn schon 2x aufschrauben, aber konnte immer repariert werden.

Nur jetzt hat er nen Fehler, wenn ich ihn leicht "biege" ist das teils so aös würde ich ne Taste drücken. In UT3 bspw gehe ich ein Menü zurück.

Hab zum Glück noch nen anderen, bei dem wird auch nichts zerkloppt.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ herg`

da muss ich mal zustimmen ich sag nur zuma auf 100% spielen da hat ich viele wutanfälle :biggrin5: habs dann ein monat nicht mehr gespielt und als ich nix neues zum zocken hatte hab ich es nochmal versucht und beim ersten versuch gepackt also machmal scheint es zu wirken es einfach mal ne zeit zu lassen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich was nicht schaffe wirds für ne Stunde oder auch Zwei mal zur Seite gelegt und dann gehts mit neuem Mut und Engagement weiter. Aber ich brülle nicht oder werfe was durch die Wohnung. Wär ja noch schöner, wegen sonem scheiß Spiel alles demolieren oder rumm Brüllen :dozey:

Gut. Das mach ich auch so. Aber manchmal wie bei diesem scheiß Bomberman ULTRA Trothy, mit den 130 Feldern umfärben, kann einem nur die Glut hochkommen. Von Burn Zombie Burn, ohne Multiplayer Online, mal ganz zu schweigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit mir damals bei der Playstation2 ein fliegender Controller die komplette Konsole vom Schrank gerissen hat überleg ichs mir meist zweimal.

Außerdem sind mir die neuen Controller auch zu teuer :smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lass die Wut beim Versagen grundsätzlich am Oberschenkel aus. Der hat mich nix gekostet :D:D:D.

Meistens ists aber so, das die leichten Sachen mich aufregen. Bei schweren Sachen (z.B.: ellenlange Kombos) werd ich immer ruhiger und konzentrierter. Auch wenn es dann nicht klappt fühl ich kaum Wut.

Fall ich aber 10 Mal ins Feuer, weil ich zu blöd bin, rechtzeitig die Sprungtaste zu drücken, machts *klatsch* auf´m Oberschenkel (der ist schon ordntlich angeschwollen :D:D:D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...