Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Mein letzter "Wutanfall" wurde von einem Sony Headset in Bf3 ausgeübt. Es wurde einfach so nicht mehr erkannt und wurde dann auch nach einem Konsolen neustart nicht besser, ständig nur doofes blinken und keine Registrierung möglich. Da es mir dann nach etlichen Minuten zu blöd wurde, hab ich es mit voller Wucht gegen die Wand geworfen, jetzt ist es endgütlig kaputt, aber das war es mir wert. :D Also eigentlich war nicht das Spiel schuld, sonder das hs ansich, aber ist ja fast das gleiche. :P

Weißt du... Bei mir war es das Gleiche, bis auf das ich MW 3 gespielt hab.^^ Ich hab 2 Hälften. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern wieder einer bei Fifa14 auf der PS4

Hab 4 spiele gegen nen kumpel gemacht und alle mit einem tor Rückstand verloren.

In den 4 spielen hatte ich 7 aluminiumtreffer, zweimal hat der schiri zur halbzeit gepfiffen als ich allein vorm tor stand, zwei Tore hab ich kassiert weil meine spieler trotz eingabe am controller einfach gar nix gemacht haben. Also pech und momentum bis zum erbrechen.

Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor ein paar Jahren waren meine Wutanfälle noch legendär.

Controller, Fernbedienungen und ein Ikeatisch mussten dran glauben.

Und durch die Leichtbauweise meiner Wohnung (Rigipswände) kam auch schon das ein oder andere Loch dazu.

Irgendwann ließ das nach. Heute mecker ich noch kurz und lösch das Game wieder.

Ich möchte zum Spaß spielen. Wenn daraus aber Stress, Frust, Angst und Wut werden, abgerundet mit einer unzuverlässigen Steuerung, dann will ich das Game auch nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern wieder einer bei Fifa14 auf der PS4

Hab 4 spiele gegen nen kumpel gemacht und alle mit einem tor Rückstand verloren.

In den 4 spielen hatte ich 7 aluminiumtreffer, zweimal hat der schiri zur halbzeit gepfiffen als ich allein vorm tor stand, zwei Tore hab ich kassiert weil meine spieler trotz eingabe am controller einfach gar nix gemacht haben. Also pech und momentum bis zum erbrechen.

Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Haha. Den letzten Satz stelle ich mir gerade bildlich vor. :biggrin5:

Also bei Jak 2 habe ich eigentlich durchgehend Wutanfälle, ganz schlimm ist es an der Stelle wo ich jetzt nicht weiter komme. :D

Bei Jak 2, bzw. generell bei jedem Teil der Reihe, hatte ich auch Wutanfälle. Ich finde Jak auch ehrlich gesagt scheiße, im Vergleich zu Ratchet&Clank oder Sly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Den letzten Satz stelle ich mir gerade bildlich vor. :biggrin5:

Bei Jak 2, bzw. generell bei jedem Teil der Reihe, hatte ich auch Wutanfälle. Ich finde Jak auch ehrlich gesagt scheiße, im Vergleich zu Ratchet&Clank oder Sly.

Da gehen die Meinungen auseinander. ;) Fande Jak 1 auch scheiße, dafür ist Jak 2 ganz vorne, aufjedenfall vor allen Sly Teilen und auch vor allen R&C Teilen, bis auf R&C2, das ist meine Nummer 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen :D

Danke, darüber musste ich gerade soo herzlich Lachen :smilielol5:

Ich glaube das man, als etwas älterer Spieler mit einiger Spielerfahrung, generell aggressiv wird, wenn man bei "Kinder"-Spielen wie Sly, R&C, Jak und Knack nicht weiterkommt. Liegt warscheinlich an der Tatsache, dass diese Spiele wirklich für Kinder gemacht werden und dementsprechend einfach sein müssten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu oft leider xD aber am schlimmsten war es mal bei castlevania:LoS

Da mussten mein Controller und meine Tastatur dran Glauben. Danach war ich noch wütender xD

ich nehm an, auf dich selber? x.x

bioshock infinite clash in the clouds:

total simple mission, aber aus irgend einem grund immer die meldung bekommon: gescheitert. -.-*

nach ca 30 versuche dann doch geschafft.

drann glauben musste nichts.

hab aber sicher ne tonne süßigkeiten in mir hineingefressen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN ich hab schon einen bei meiner PS4 gehabt, bei meiner PLAYSTATION 4!! :=OOO :(

hab den kontroller gebumst :/ sichtlich nicht wirklich schaden, aber wenn man den in der hand hat merkt man, dass das platsik iwie verrutscht ist... hoffe ich bekomme das wieder hin wenn ich den mal auf mache und wieder zu :D

und auf den boden gewurfen hab ich den auch schon -.- -.- -.- -.- OMG, hab mir doch geschworen nicht noch einen kontroller kaputt zu machen, kaufe mir nicht noch einen 15. .... und bei ps4 passiert das sowieso nicht^^ jetzt bin ich aber ruhig wie ein kätzchen :) naja, jedenfalls nicht mehr sachen kaputt machen, besser was schreiben, das kostet wenigstens kein geld :P:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch glaub, richtig ausgeflippt(Ohne Schaden wertvolles Materialien :D)bin ich das letzte mal bei Killzone Mercenary, als ich 9 Kills und kein Tod hatte, und ich den letzten Kill fast geschafft hätte(Und somt Match beendet und zudem die Trophäe für 10 Kills ohne zu sterben) und dann der letzte aber mich noch gekillt hat...man war ich wütend

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch glaub, richtig ausgeflippt(Ohne Schaden wertvolles Materialien :D)bin ich das letzte mal bei Killzone Mercenary, als ich 9 Kills und kein Tod hatte, und ich den letzten Kill fast geschafft hätte(Und somt Match beendet und zudem die Trophäe für 10 Kills ohne zu sterben) und dann der letzte aber mich noch gekillt hat...man war ich wütend

MfG Rewe

Hab über 15 10er-Serien gehabt...

Momentan könnte ich ausrasten, wenn ich nur an Killzone denke bzw. an deren Schöpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich oft wenn es irgendwelche dumme KIs gibt aber bei Fifa ist es immer am schlimmsten.

Wenn man wegen irgendetwas schlecht spielt, das dann aber wichtig ist und die dummen Kommentatoren dann auch noch einen Kack labern...

da ist bei mir auch schon ein controller in der ecke gelandet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...