Trioxin Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 wie hast du es nun am besten gelöst? hab das gleiche problem... siehe meine bemerkung in der PK. hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben. und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker. Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 naja, ich bin ja gerade mal lvl 4..... Zitieren
Trioxin Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 naja, ich bin ja gerade mal lvl 4..... viel zuwenig, dir fehlen ja die ganzen updates. ohne diese brauchst du ewig, solltest also auf normal nochmal anfangen. und vergiss vorher nicht die onlinetrophies zu holen! Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 häääää, was für online trophies?! und wenn im leitfaden steht am besten gleich auf schwer durch spielen muss es ja machbar sein Zitieren
supersushi Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 und vergiss vorher nicht die onlinetrophies zu holen! Bist du im falschen Spiel? ^^ häääää, was für online trophies?! und wenn im leitfaden steht am besten gleich auf schwer durch spielen muss es ja machbar sein Ist es auch. Ich hab das alleine auf schwer geschafft. Ringüberladung ran und dann ab gehts. Zitieren
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 joa ich hab dann meine freundin dazu verdonnert mir zu helfen^^ und geht es echt bis lvl 35?? ich bin jetzt auf biot und gerade mal lvl acht... Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 joa ich hab dann meine freundin dazu verdonnert mir zu helfen^^und geht es echt bis lvl 35?? ich bin jetzt auf biot und gerade mal lvl acht... mh was meinst du mit lvl35 ??? Schau doch die Trophyliste an da steht alles drin Missionen gibts 10 und den Charakter kann man bis lvl10 aufwerten mehr geht nicht Zitieren
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 siehe meine bemerkung in der PK.hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben. und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker. deswegen fragte ich mit lvl 35 weil ich ja auch der meinung war die trophy doch kein loser (oder so ähnlich) gibts bei lvl 10 und dachte dann auch, dass ist das max... Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben fuer den Boss Wo die Königin in die riesenstatue sich verwandelt?, ich komme bis 45% und besser nicht Zitieren
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hast du es mit zwei spielern probiert? so hab ich es dann gemacht. am besten wenn sie abwechselnd gestorben sind, dann hattest du wieder neue ringenergie. dann immer mit raketen beballern und zwischendurch immer volles rohr raketenschlag. hab ich auch heute früh gemacht^^ im dritten anlauf hats geklappt Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Problem daran das ich keinen Freund habe der mit mir zoggt und auch keine Punkte um mir das mit den raketen zu kaufen... Zitieren
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ich habs auch alleine mit zwei pads gemacht. war bissl kompliziert die ganze zeit r2 gedrückt zu halten und dann die taste noch zu drücken, aber es ging. haste den raketenschlag wenigstens schon? Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Leider kein raketenschlag... Ich Versuchs mal mit dem 2.controller Edit: hat 1a geklappt, danke Zitieren
Trioxin Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 mit 2ten controller ist das spiel einfach. alleine - mindestens eine 6 vom bewerten her. Zitieren
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 mit 2ten controller ist das spiel einfach. alleine - mindestens eine 6 vom bewerten her. Geb ich dir recht. Das ist ein Spaziergang mit dem 2. Controller... Naja bin fast durch und mit dem "Trick" eine sehr einfache Platin! Haette mir die Zähne ausgebissen :-) Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ne 6 würde ich, alleine, dem Spiel auch nicht geben, ne gute 5 vllt. aber nicht mehr. Mit dem zweiten Pad vllt. ne 1 oder ne 2 . Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Allein ist es an manchen stellen schon echt knackig und kostet zeit und nerven. Zu zweit ist es ein kinderspiel. Das es so leicht wird wenn man zu zweit spielt hätte ich nicht gedacht Zitieren
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Erst recht wenn man stirbt bei einem bosskampf, stirbt man muss man nicht von Beginn anfangen :-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Fand es alleine echt Toll und fordernd! Ein Spiel darf ja ruhig eine bissl fordern und Green Lantern hat es geschafft alleine schwer zu sein, aber einen nicht zum aufgeben zu bringen. ;-) Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bin grad kapitel 4 oder so da musste man ein rätzel lsen un nochmal gegen ein paar elfen kämpfen dann stebt da geh durch tor aber das is zu..wie bekomme ich das auf habe schon reingehämmert mit allem aber nichts..was muss ich tun? EDIT: Die kugeln vom vorraum hinterschmeißen und einlochen Door OPEN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.