Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie hast du es nun am besten gelöst? hab das gleiche problem...

siehe meine bemerkung in der PK.

hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben.

und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker.

Geschrieben
naja, ich bin ja gerade mal lvl 4.....

viel zuwenig, dir fehlen ja die ganzen updates. ohne diese brauchst du ewig, solltest also auf normal nochmal anfangen. und vergiss vorher nicht die onlinetrophies zu holen!

Geschrieben
und vergiss vorher nicht die onlinetrophies zu holen!

Bist du im falschen Spiel? ^^

häääää, was für online trophies?! und wenn im leitfaden steht am besten gleich auf schwer durch spielen muss es ja machbar sein

Ist es auch. Ich hab das alleine auf schwer geschafft. Ringüberladung ran und dann ab gehts.

Geschrieben
joa ich hab dann meine freundin dazu verdonnert mir zu helfen^^

und geht es echt bis lvl 35?? ich bin jetzt auf biot und gerade mal lvl acht...

mh was meinst du mit lvl35 ??? Schau doch die Trophyliste an da steht alles drin Missionen gibts 10 und den Charakter kann man bis lvl10 aufwerten mehr geht nicht ;)

Geschrieben
siehe meine bemerkung in der PK.

hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben.

und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker.

deswegen fragte ich mit lvl 35 ;)

weil ich ja auch der meinung war die trophy doch kein loser (oder so ähnlich) gibts bei lvl 10 und dachte dann auch, dass ist das max...

Geschrieben

hast du es mit zwei spielern probiert? so hab ich es dann gemacht. am besten wenn sie abwechselnd gestorben sind, dann hattest du wieder neue ringenergie. dann immer mit raketen beballern und zwischendurch immer volles rohr raketenschlag. hab ich auch heute früh gemacht^^ im dritten anlauf hats geklappt

Geschrieben
mit 2ten controller ist das spiel einfach. alleine - mindestens eine 6 vom bewerten her.

Geb ich dir recht. Das ist ein Spaziergang mit dem 2. Controller... Naja bin fast durch und mit dem "Trick" eine sehr einfache Platin! Haette mir die Zähne ausgebissen :-)

Geschrieben

Ich bin grad kapitel 4 oder so da musste man ein rätzel lsen un nochmal gegen ein paar elfen kämpfen dann stebt da geh durch tor aber das is zu..wie bekomme ich das auf habe schon reingehämmert mit allem aber nichts..was muss ich tun?

EDIT: Die kugeln vom vorraum hinterschmeißen und einlochen Door OPEN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...