Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr für eine Lieblingswaffe?


Merlin-87

Eure Lieblingswaffe!  

80 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingswaffe!

    • Vorpal-Klinge
      34
    • Pfeffermühle
      25
    • Steckenpferd
      12
    • Teekannone
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Pfeffermühle am besten, weil man da die gegner schon von weitem entweder komplett platt macht, oder wenigstens ordentlich schaden zufügt. Das teckenpferd haut zwar auch ordentlich rein, dauert aber für meine begriffe zu lange, damit zu kämpfen. Daher bevorzuge ich für den nahkampf das messer. Die Teekanone taugt in meinen augen nur, wenn einige Gegner aufm Haufen stehn. Die hab ich bis jetzt am wenigsten benutzt. Aber vielleicht ist die in den kommenden levels noch Gold wert, wenn Massen an Gegnern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...