Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erfolgreich an der pk von lego the movie videogame für ps4 teilgenommen und das

spiel ist bereits beim nächsten angekommen.

bitte +1

Bitte den Startpost lesen!!!

Du hättest schreiben müssen bitte von +21 auf +22

Das haben wir schon vor guten 2 Monaten eingeführt, damit der Aktualisierer, jetzt UEG_Phönix (danke für deine freiwillige Hilfe, UEG_Phönix ^^), es leichter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Ding. Da ich evil aber schon mindestens 2 Mal hinterergepostet hatte, hab ich ihm ne PN geschickt. Er wird noch mal seine Pks zählen, da GT Freak vor dir solche Post ja gar nicht in die Rangliste eingetragen hat. Jetzt weiß er nämlich erst mal nicht, ob noch mehr teilnahmen nicht eingetragen wurden. In Zukunft wird er daran denken sich richtig einzutragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Sorry nochmal für die umstände, aber ich gelobe besserung. Hab mich jetzt mal durch alle

aktuellen und geschlossen pk's gelesen. Stehe bei +24

Okay vielen dank, dass du nochmal nachgezählt hast :) Ich hab es jetzt so übernommen und in Zukunft dann 2 Augen auf die Regeln haben :skep:

Habe soweit alles bis hier wieder aktualisiert. :) Und ca. 1 Stunde die Liste der beendeten Pk´s überarbeitet (z.B. fehlende Links, #1,#2, abweichende Namen, usw.) ;)

Werde dann die Tage mal eine Kontrolle mit dem Archiv machen, dass auch keine Pk dort fehlt.

Wir wollen ja alle Listen aktuell und vollständig haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen dank, dass du nochmal nachgezählt hast :) Ich hab es jetzt so übernommen und in Zukunft dann 2 Augen auf die Regeln haben :skep:

Habe soweit alles bis hier wieder aktualisiert. :) Und ca. 1 Stunde die Liste der beendeten Pk´s überarbeitet (z.B. fehlende Links, #1,#2, abweichende Namen, usw.) ;)

Werde dann die Tage mal eine Kontrolle mit dem Archiv machen, dass auch keine Pk dort fehlt.

Wir wollen ja alle Listen aktuell und vollständig haben. :cool2:

War mein fehler, also war es selbstverständlich das ich mich da auch selber durcharbeite.

in zukunft hab ich immer zwei augen offen:emot-wth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...