Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/88019-wwe-all-stars-platin-kette-2-a.html

Der Teilnehmer Dynamite__2010 ist mehrere Tage über seine Deadline hinaus und hat das Spiel nicht weiter versendet weil er die Online Trophys nicht erreicht hat.

Weiteres kann bei Undertakersmack nachgefragt werden, der in PN Kontakt im PSN mit dem User steht.

Eine Negative Bewertung bitte für so eine Dreistigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/88019-wwe-all-stars-platin-kette-2-a.html

Der Teilnehmer Dynamite__2010 ist mehrere Tage über seine Deadline hinaus und hat das Spiel nicht weiter versendet weil er die Online Trophys nicht erreicht hat.

Weiteres kann bei Undertakersmack nachgefragt werden, der in PN Kontakt im PSN mit dem User steht.

Eine Negative Bewertung bitte für so eine Dreistigkeit.

finde ich auch... zumal ihr ja auch die anderen posts von mir bestimmt gelesen habt... er hat das game eine weile schon und zockt jedes andere game aber nicht das von der platinkette. hatten zusammen 10 tage zum online zocken und jedes mal keine zeit seiner seits und dann auch noch der fest ausgemachte termin nicht geklappt und der 2 dann auch nicht. folglich habe ich mich abgewand von ihm und mich im direkten online verabredungsthread geschaut. dachte mir einfach pech junge aber nicht mit mir...und wenn ich jetzt noch sowas lese das er länger das game hat weil online noch nicht erreicht ist...dann bekomm ich da das kotzen weil genau das was er macht wieder ein schlechtes licht auf platinketten wirft und die anständigen user dadurch wieder in mitleidenschaft gezogen werden und das vertrauen in das ganze immer mehr verlohren geht.

und ich dachte mir ich melde die eine sache mal nicht da ich normalerweise nicht so bin aber unter diesen umständen kann ich es ja schreiben.

Also zuerst entschuldige ich mich für die lange Zeit die ich hier nicht on sein konnte! Ich hatte kein Internet! Also stand ist, dass ich vor 2 Tagen nen Brief von der Post bekam, in der stand, dass es kleine Probleme mit dem Spiel gab! Es stand ebenfalls drin, dass ich zu ner Postzentrale gehen sollte, und das Spiel abholen sollte. Das habe ich gestern getan, und seit gestern um 13 Uhr ist das Spiel bei mir. Ich entschuldige mich nochmal vielmals.

1.wie kein internet jeden tag online mit der ps3 seit 6.3.2012 und am fifa 12 zocken und er wußte von den oline boost mit mir und war auch begeistert das ich ihn angeschrieben habe deswegen.

2.wie abgeholt und hat es seit dem 9ten. laut psn-mail vom 7.3. um 15.08 uhr "pam_cookie" hast du das game schon. antwort "dynamite..." ja

wollte eigentlich nix sagen da er aus der nummer sauber hätte rauskommen können und ich stand auch mit den pk-erstellern in kontakt um ärger und ungereimtheiten zu vermeiden, sprich es nicht an die große glocke zu hängen, aber jetzt denke ich das hat er dann wohl selber verbockt!

der egoismus der die menschen lenkt ist schon traurig...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...