Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo...

wollte mal ein update machen, da es ja nicht mehr so ersichtlich ist bei mir ( fand es mit abkürzungen besser, aber egal).

habe an folgenden PK teilgenommen und bis auf 2 alle platiniert:

Battleship - Adventures Camp - Cap America - Cars1 - Cars2 - Cathrine - CSI - Der Gestiefelte Kater - Pinguine von Madagascar - Sing it Filmhits - Enslaved - Eye Pet Friends - Get Fit MelB - Hannah Montana - Harry Potter Halbblutprinz - Ice Age3 - KungFu Panda - Lego HP 1bis4 - Megamind - Monster Jam - Monsters vs Aliens - NCIS - Rango - Rio - Sonic allstar race -Start the Party1 - Start the Party2 - Stimmts? - Terminator Solvation - Tomb Rider Triologie - XFaktor...

sollte also somit bei plus 31 stehen...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das hier erst eben entdeckt. Ich hoffe ich kann alle auf einmal melden, sollten Zweifel bestehen, müsste man das ja einfach nach schauen können.

Habe in Iron Man 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in Cars Race-O-Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.

Habe in Der Gestiefelte Kater die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in NCIS die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in inFamous 2 die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in Captain America: Super Soldier die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in Enslaved: Odyssey to the West die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in Cabela's Adventure Camp die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Habe in Die Pinguine aus Madagascar die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...