Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
hi ,

hasbro spiel mal wieder

easy und funny... so fern alles gut geht steht sie demnächst drin

lg basti

Ist das dieses Habsro Familienspieleabend dingens? Das gibts doch nur als PSN Spiel oder irre ich mich? Oder welches Spiel meinste jetzt genau?

Würd mich auf jeden Fall freuen :P

Geschrieben
es gibt auch nen Disc Teil der heisst Family Game Night 3,ist zwar nur in UK erschienen,hat aber so viel ich weiss n USK Siegel

Die Disk Versionen haben keine USK Kennzeichnung. Gibt leider nichts mit "Spiel mal wieder".

Geschrieben
es gibt auch nen Disc Teil der heisst Family Game Night 3,ist zwar nur in UK erschienen,hat aber so viel ich weiss n USK Siegel

Martina hat's ja schon gesagt. Ist aber nicht nur in UK erschienen. Gibt's auch im PSN Store. (als Hinweis für die, die sich für die Kette interessiert hätten....)

Geschrieben

Hi an alle Österreicher!

Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis

jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl

an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne!

Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE

an meine PSN ID schicken!!!!!

ID: Horvichrom

Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können!

Geschrieben
Hi an alle Österreicher!

Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis

jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl

an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne!

Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE

an meine PSN ID schicken!!!!!

ID: Horvichrom

Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können!

wieso machst du es nicht wie bisher das es nach östereich und deutschland geht?

Geschrieben

@Horvi

das ich ja echt diskriminieriend, da du uns deutschland spiele vorenthalten möchtest *lol*

wie cubefan2003 schon sagte, wieso machst du es nicht wie bisher?

klar kann man dann etwas umstellen, damit es nicht im wechseln international verschickt wird...

aber deine pk, deine regeln ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...