Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Haste die Formatierung schonmal entfernt?

Passiert ja während ich schreibe. Wenn ich mich mal verdrücke oder nen Text ändere kann das ab und zu passieren. 

Wenn es passiert lade ich die Seite neu und habe dann im Editor die Option, die Formatierung zu entfernen. Ist dann noch der beste Weg, aber weird ist es trotzdem^^

Vorher sehe ich keine Möglichkeit, die Formatierung zu entfernen. 

Naja, hab's mal gesagt. Reicht dann glaube ich auch für diesen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Warci:

 

Passiert ja während ich schreibe. Wenn ich mich mal verdrücke oder nen Text ändere kann das ab und zu passieren. 

Wenn es passiert lade ich die Seite neu und habe dann im Editor die Option, die Formatierung zu entfernen. Ist dann noch der beste Weg, aber weird ist es trotzdem^^

Vorher sehe ich keine Möglichkeit, die Formatierung zu entfernen. 

Naja, hab's mal gesagt. Reicht dann glaube ich auch für diesen Thread :)

okay dachte es liegt vielleicht daran, dass noch ein Schnipselchen Formatierung von wann anders über ist aber wenn du das schon getan hast weiß ich auch nicht weiter. Ich gebe es mal weiter an die Programmierer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Warci:

Wenn ich nach der Verlinkung direkt weiterschreibe funktioniert es bei mir auch. Möchte ich aber hinterher editieren kann ich kein Leerzeichen einfügen (streng genommen schon, aber nur mit viel Aufwand).

Komisch, ich kann direkt hinter der Verlinkung ein Leerzeichen setzen und losschreiben, das einzige was bei mir etwas verwirrend ist, ist, dass ich den Cursor an meiner aktuellen Position nicht sehe, erst nach dem Leerzeichen dann. Das war glaub ich auch mal anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Komisch, ich kann direkt hinter der Verlinkung ein Leerzeichen setzen und losschreiben, das einzige was bei mir etwas verwirrend ist, ist, dass ich den Cursor an meiner aktuellen Position nicht sehe, erst nach dem Leerzeichen dann. Das war glaub ich auch mal anders.

 

Ach ja, das hab ich auch oft, bei mir ist der Cursor dann ganz am Ende wenn ich in die Zeile klicke. Dann ein mal Space und es ist hinter dem Namen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Ach ja, das hab ich auch oft, bei mir ist der Cursor dann ganz am Ende wenn ich in die Zeile klicke. Dann ein mal Space und es ist hinter dem Namen :S

Ist bei ebenfalls am Ende. Platin Pott lässt sich normal einfügen, nur eben das Leerzeichen nicht. 

 

Kann außerdem @-Verlinkungen nur mühsam verschieben, da ich sie nicht kopiert bekomme. Früher reichte es nen Buchstaben hinter die Verlinkung zu schreiben, um dann alles markieren zu können. Jetzt muss ich zusätzlich vor der Verlinkung was schreiben. Ist nervig, da ich so in der nummerierten Liste einen zusätzlichen Platz erzeuge, den ich hinterher wieder entfernen muss (hoffe das war verständlich^^)

Macht also im Moment keinen Spaß, die Teilnehmerliste ordentlich zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Ist bei ebenfalls am Ende. Platin Pott lässt sich normal einfügen, nur eben das Leerzeichen nicht. 

 

Kann außerdem @-Verlinkungen nur mühsam verschieben, da ich sie nicht kopiert bekomme. Früher reichte es nen Buchstaben hinter die Verlinkung zu schreiben, um dann alles markieren zu können. Jetzt muss ich zusätzlich vor der Verlinkung was schreiben. Ist nervig, da ich so in der nummerierten Liste einen zusätzlichen Platz erzeuge, den ich hinterher wieder entfernen muss (hoffe das war verständlich^^)

Macht also im Moment keinen Spaß, die Teilnehmerliste ordentlich zu halten. 

 

Und wenn ich einen leeren Platz (z.b. wegen Wiederaustragung) löschen will wird der User darüber immer gleich mitgemacht. Fällt mir jetzt mal so ein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lucksi:

@susu Bitte lösch die PK De blob oder nimm die Bewertungen vom englischen Forum in Betracht. Die Kette wartet jetzt seit 6 Monaten, das macht so ja keinen Sinn

Aber ich habe mir das Spiel im Sale gekauft, um es bewerten zu können, wenn ich es nach Guardians of the Galaxy und Life is strange Before the Storm spielen werde.

Und welche englischen Bewertungen? gibts nen Guide? Kann ich so eine schön niedrige Bewertung schaffen? :xd:

Ich finde nur was mit 50 Stunden bei PSNProfiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den guide bei psnprofiles auch sehr verwirrend. Die 50 Stunden passen auf keinen Fall zu den schnellstmöglichen Abschlüssen. Da wurde das Spiel nämlich sehr häufig innerhalb eines oder zwei Tage abgeschlossen. Ist ja gar nicht zu schaffen, wenn das tatsächlich 50 Stunden dauert. Sehr verwirrend alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb lucksi:

Ja, genau die meinte ich. wusste gar nicht das es Bewertungen gibt bei psnprofiles. Ich habe das komplett ohne guide gespielt und es ist bestimmt in 15 Stunden machbar wenn einem das Spiel liegt und wenn nicht, dann auf jeden Fall trotzdem unter 25 Stunden.

Im guide steht die Bewertung des guide erstellers.

Ich würd sagen, wenn sich susu das Spiel jetzt extra bestellt hat, dann warten wir noch ein wenig bis sie es gespielt hat. Wenn es okay ist. So vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen, dass es in Ordnung geht. Man kann im Zweifel ja im Startpost einen Hinweis reinschreiben, dass es noch nicht so viele Bewertungen gibt. Dann kann jeder immernoch selbst entscheiden ob ers spielen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu deBlob kann ich nur sagen, ich bin kein guter Versteckfinder, die Sammelitems auf Zeit zu finden ist einfach nur ätzend. Ich habe 2 Stunden gebraucht für 3 Anläufe des ersten Levels und für den zweiten Level habe ich jetzt laut Spiel 72 Minuten gebraucht und muss den Level wiederholen, weil mir ein Bauling fehlt. Da mit jedem Levelneustart ALLE Sammelitems erneut gesammelt werden müssen, kann das also noch mal so lange dauern. Ich halte das Spiel daher nicht für PK geeignet, da es ja auch keinen Guide gibt...es ist mega frustrierend noch 20 Minuten Zeit zu haben, den Level mehrmals abzulaufen und keinen Bauling zu finden, den man nicht schon eingefärbt hat.

Wollt ihr das Spiel wirklich als PK? Ich halte die 50 Stunden Dauer als nicht so weit hergeholt, wenn man blind beim sammeln ist wie ich :sweatdrop:

 

Edit: lucksi hat mich jetzt mit ein paar Tipps versorgt, vielleicht läuft es jetzt besser :) Aber wie er das in unter 20 Stunden geschafft hat, ist mir ein Rätsel, das werde ich sicher knacken :xd:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut lucksi muss man nicht alles sofort sammeln, wie ich das verstanden hatte, sondern man könnte das auch nachholen, wird einen nur nicht vom Spiel angezeigt, dann relativiert sich das. In den PSN-Profilesguide ist das so komisch geschrieben. Ich habe mich entschieden auch gleich den Leitfaden dazuzuschreiben. Wenn man auch weiß, dass der Zeitdruck gar nicht real ist, weil man beim Ablauf der Zeit nur ein Leben verliert und mit 5 Minutentimer weitermacht, dann ist das alles easy, da man mit Leben zugeschmissen wird. Ich vermute mein fehlender Stadtbewohner in Level 2 war ein Bugg oder so. Heute alles easy. Wer aber das sammeln nicht mag...doch ein Bogen. Aber an sich finde ich das Gameplay sehr gut und die Grundidee an sich :D Ich hätte den ersten Level auch nicht so oft wiederholen müssen, wenn ich gewusst hätte, dass der Sammelgegenstände auf 100 % speichert. Wie gesagt, gibt ja nichts außer den PSN-Profilesguide und da steht das so drin, dass man alles in einem Leveldurchgang gesammelt haben muss. lucksi hat es aber nicht so erspielt...ich teste das dann auch noch, in dem ich im ersten Level den Speedrun mache und nichts einsammle ;) Hat lucksi Recht, müssten die Trophäen nach dem letzten Level kommen, wenn ich weiter auf 100 % spiele. Hat der Profilesguide recht, dürfte die Trophäe dann nicht kommen. Ich bin gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben PK-ler. Möchte jemand PKs verwalten?

Ich hätte Deponia 2 zu bieten.

Bei AER bin ich mir noch unsicher, ob ich die Verwaltung über Schivorers Kopf hinweg bestimme, da er den Thread aber nur alle paar Monate aktualisiert, bin ich eigentlich dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...