Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Er hat lt. yourgamercard.com die letzten Trophies am 26.10. erspielt. Vielleicht war/ist er im Urlaub. Ich glaube nicht, das er "abgehauen" ist.

Ein Gerücht behauptet, dass er (wieder) plötzlich ins Krankenhaus musste.

Momentan besitzt er Dark Void von meiner Kette und hätte es vor 3 Tagen weiterschicken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich wills mal so sagen, falls es wirklich so ist und er spontan ins khs musste und bis jetzt deswegen auch net stellungnehmen kann und die spiele noch bei ihm liegen finde ich das jetzt net so tragisch. passiert nun mal. was ich allerdings schlimm finde, dass er ja laut einem post fünf spiele auf einmal hat und das ist ja nicht sinn der sache und deswegen sollte man das schon in der negativliste im ranglistenthread bemerken finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich wills mal so sagen, falls es wirklich so ist und er spontan ins khs musste und bis jetzt deswegen auch net stellungnehmen kann und die spiele noch bei ihm liegen finde ich das jetzt net so tragisch. passiert nun mal. was ich allerdings schlimm finde, dass er ja laut einem post fünf spiele auf einmal hat und das ist ja nicht sinn der sache und deswegen sollte man das schon in der negativliste im ranglistenthread bemerken finde ich.

  • PoP - Die vergessene Zeit
  • Dark Void
  • Wolkig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte wenn ein Spiel verloren geht den niedrigsten Kaufpreis was man für das Spiel im Web findet vom Versender und Empfänger verlangen.

Ein Beispiel dafür Trivial 14€ und jeweils sollte jeder von den beiden 7€ überweisen an die Person die dieses Game zur Verfügung gestellt hat

Was meint ihr zu dieser Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte wenn ein Spiel verloren geht den niedrigsten Kaufpreis was man für das Spiel im Web findet vom Versender und Empfänger verlangen.

Ein Beispiel dafür Trivial 14€ und jeweils sollte jeder von den beiden 7€ überweisen an die Person die dieses Game zur Verfügung gestellt hat

Was meint ihr zu dieser Idee?

Nur weil die Post das Spiel verschlampt? Diese Idee ist nicht die Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte theoretisch jeder in der Kette 50cent oder so geben. So tragisch ist das nicht.

Aber warum sollen dann alle zahlen, wenn es Probleme zwischen Versender und Empfänger gibt ?

Jeder Teilnehmer zahlt ja eh schon die versandgebühren (mit Einschreiben cirka das doppelte)

ich finde man sollte wenn ein Spiel verloren geht den niedrigsten Kaufpreis was man für das Spiel im Web findet vom Versender und Empfänger verlangen.

Ein Beispiel dafür Trivial 14€ und jeweils sollte jeder von den beiden 7€ überweisen an die Person die dieses Game zur Verfügung gestellt hat

Was meint ihr zu dieser Idee?

Und auch hier stellt sich mir die Frage, warum der Empfänger ?

Nehmen wir beispielsweise HannaMontana. Das würde heißen, ich müsste die Hälfte des Spiels bezahlen, wo ich es noch nicht einmal hatte und nicht einmal was dafür kann, wenn das Spiel vielleicht weg ist.

Meine Meinung: Jeder PK-Ersteller weiß, das ein Spiel verloren gehen kann. Man kann dieses Risiko vermindern, indem man Einschreiben als Regel einführt. Ansonsten würde ich ein Spiel nicht zur Verfügung stellen, wenn ich es ersetzt haben möchte. (so lauten ja auch die Regeln bei den PK's)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt bei der post im Internet angemeldet! Hab heute meinen Freischaltcode bekommen. Mir ist es egal ob ich bei manchen Platinketten noch mit 1,45 Zahlen darf oder nicht. Ich schicke ab jetzt alles per einschreiben. Hab sogar von der Post Klebe Etiketten bekommen. In meine PK's führe ich jetzt auch einschreiben ein. Wer das nicht will der kann sich austragen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luckygirl:

Verstehe was du meinst ;) Aber ich finde wir sind eine Community die auch zusammenhalten kann. Und wenn mal dein Spiel verschwindet und es sind alle bereit 0,50 cent zu geben, dann wärst du doch sicher auch happy oder?

Außerdem ist es immer noch billiger als die Spiele zu kaufen oder zu leihen. Ich finds ehrlich gesagt nicht tragisch mal 50cent zu zahlen, zumal es ja nicht oft der Fall ist das Spiele abhanden kommen ;) Das ist meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ersteller müssen sich auch darüber im klaren sein, dass das Spiel "verschwinden" kann. Es ist natürlich nicht sonderlich gut, wenn das passiert aber ich sehe es um ehrlich zu sein nicht ein dann Geld zu zahlen obwohl ich das Spiel nicht mal in den Händen hatte oder es richtig verschickt habe.

Einfach mit Einschreiben schicken und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wie ein Spiel einfach so verschwinden kann.

Ich habe persönlich schon locker über 200 Spiele gekauft oder verkauft in verschiedenen Seiten.

Darunter unsere Community hier dann in der Spielegrotte auf den Marktplatz und in Studivz aber bisher gab es nur 1 mal ein Problem und da bin ich an den falschen geraten er war ein Betrüger aber die Post arbeitet super finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wie ein Spiel einfach so verschwinden kann.

Ich habe persönlich schon locker über 200 Spiele gekauft oder verkauft in verschiedenen Seiten.

Darunter unsere Community hier dann in der Spielegrotte auf den Marktplatz und in Studivz aber bisher gab es nur 1 mal ein Problem und da bin ich an den falschen geraten er war ein Betrüger aber die Post arbeitet super finde ich.

Dann hattest du halt glück ;)

Ich habs nichtma 20mal gemacht und 2mal ist es entweder garnicht angekommen oder Wochen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...