Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Besteht Interesse an der Novelle XBlaze Code Embryo für PS3? Disk verfügt über ein USK Logo.

Wow. Novellen erobern den PK-Bereich! Interesse definitiv vorhanden. Wenn @john_cena1993 die EU-Version zu XBlaze Code Embryo nicht schon erledigt hat, ist sie garantiert auch dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Sepp303:

Mr Robot hat im Thread,

 

 

einen kleinen Fehler gemacht.

Until Dawn ist nicht für eine PK geeignet, da es eine USK 18 Einstufung hat.

 

Until Dawn

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=92720

Die Liste wird automatisch erstellt die Werte die dabei beachtet werden sind nur die Schwierigkeit und der Zeitaufwand, alles andere wird nicht beachtet. Sobald die Liste wieder integriert wurde ins neue Forum werden wir sie überarbeiten :)

Trotzdem danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sepp303:

Achso ist das, verstehe :)

Kein Problem, gerne :)

 

Wird es vielleicht auch mal so eine Gesamtliste mit "Bewerte den Spielspaß" geben ist da was geplant?

Damit man sieht welche Spiele den Usern am meisten Spaß bereiten und welche überhaupt keinen Spaß machen:biggrin:

bisher leider noch gar nicht da die PKs auf der Prioritätenliste ganz ganz ganz weit unten stehen xD

 

Aber ich behalte das mal im Hinterkopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich könnte folgende Spiele für die PK zur Verfügung stellen, falls überhaupt interesse an den folgenden Spielen besteht.

Spiele sind ausschließlich für die PS3 da ich keine geignete PS4 Spiele habe die die Anforderungen der PK erfüllen.

 

LEGO Der Herr der Ringe

Mini Ninjas

Happy Feet 2

Planet 51

Prince of Persia Sand of Time

Sly Trilogy

Wo die wilden Kerle wohnen

The Amazing Spiderman

X-Men Destiny

Iron Man 2

MIB - Alien Crisis

de blob 2

Für immer Shrek

Marvel Super Hero Squad

Toy Story 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

ich bin halt überall:ph34r: Versuch mal bitte die namen mit semikolons zu trennen obs dann geht.

Negativ. Mit semikolons geht's leider net. Sobald ich die setze, kann ich keine weiteren Namen in den "Empfänger" markieren.

 

würde so aussehen: 

 

An:

@john_cena1993; Vanyar1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb FatLace:

Hey ich könnte folgende Spiele für die PK zur Verfügung stellen, falls überhaupt interesse an den folgenden Spielen besteht.

Spiele sind ausschließlich für die PS3 da ich keine geignete PS4 Spiele habe die die Anforderungen der PK erfüllen.

 

LEGO Der Herr der Ringe

Mini Ninjas

Happy Feet 2

Planet 51

Prince of Persia Sand of Time

Sly Trilogy

Wo die wilden Kerle wohnen

The Amazing Spiderman

X-Men Destiny

Iron Man 2

MIB - Alien Crisis

de blob 2

Für immer Shrek

Marvel Super Hero Squad

Toy Story 3

 

Ich fass dein Angebot mal wieder auf und würde bei Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad teilnehmen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...