Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich vermute mal du meinst Shin Hayarigami 2? Also das was ich kürzlich gespielt habe? :) Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Ist halt ne Novelle, hab da jetzt nicht so genau aufgepasst und verstanden sowieso nix xD

Das ist dieses Spiel was du in einer Trophycard aktuell hast xD 

Heißt: es ist ein X-drück-Spiel-für-Platin? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lucksi:

Shin Hayasonstwas ist ne Horror-Detektiv Novelle. Jedenfalls der erste Teil. Den habe ich auch noch hier rumfliegen.

Und wo man solche Sachen herkriegt; schau mal in den 18er Verkaufs Bereich :D

 

ja der zweite ist genauso. Den ersten hab ich aber noch nicht gespielt bisher nur den 2. dafür aber dreimal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Wenn mit USK Siegel dann sehr gerne :)

 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Würde ich auch nehmen ^^

@john_cena1993

Um was geht es denn in dem Spiel 真 流行り神2?

Das sieht ganz interessant aus^^

Ja, USK Siegel ist aufgedruckt. Stell es dann zur Verfügung. :) Steins;Gate ist aber kein stupides O-Drück-Spiel. Man muss auch ganz oft Dreieck drücken. :P

 

Unfassbar, dass ausgerechnet so einer wie ich noch ein Steins;Gate ausgräbt, sowas gehört instant ausgepackt und platiniert. :biggrin5:

 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Stimmt ja, das deutsche x ist ein japanisches o xD 

Wo hast du das Game her? 

:ph34r:Streng geheim wie Area 51. Bitte treten Sie zurück! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

 

Ja, USK Siegel ist aufgedruckt. Stell es dann zur Verfügung. :) Steins;Gate ist aber kein stupides O-Drück-Spiel. Man muss auch ganz oft Dreieck drücken. :P

:ph34r:Streng geheim wie Area 51. Bitte treten Sie zurück! :ph34r:

Meine X Taste wird sich sicherlich mit einer Packung "Merci" bedanken xD 

Ich hoffe das die Dreieck Taste für so häufiges drücken überhaupt ausgelegt ist 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Meine X Taste wird sich sicherlich mit einer Packung "Merci" bedanken xD 

Ich hoffe das die Dreieck Taste für so häufiges drücken überhaupt ausgelegt ist 9_9

Deine X-Taste wird dich eher mit diesem Blick anstarren.:rageface:

 

Die Taste kommt nämlich genauso oft zum Einsatz. Du musst regelmäßig ein Ingame-Handy mit Dreieck aufrufen bzw. öffnen. Und um dieses wieder wegzupacken wird X drücken verlangt. :D Das vorne weg. Frag mich aber bitte nicht, um was die Story handelt. Keinen Schimmer. :D Das könnten Novellen Experten wie Tami oder Lucksi eher wissen. Die haben das bestimmt schon 8-Fach(?) platiniert. Außerdem werden die elend, lange Texte sowieso geskippt, um auf eine humane Spielzeit zu kommen. :) 

 

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

Steins Gate ist aber nicht einfach für Novellen Neulinge. Wenn mans mal raus hat ist es easy aber gibt viele die hatten da Anfangs Probleme, ist halt eine der komplexeren Novellen, dennoch aber maximal ne 2/10. :)

:iagree: Definitiv komplexer als herkömmliche Novellen. Werde in der PK dann einen professionellen Guide verlinken und auch Hilfestellung anbieten um das möglichst einsteigerfreundlich über die Bühne laufen zu lassen. :) Das man der englischen Sprache mächtig sein sollte, wäre auch erwähnenswert. Zumindest vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Deine X-Taste wird dich eher mit diesem Blick anstarren.:rageface:

 

Die Taste kommt nämlich genauso oft zum Einsatz. Du musst regelmäßig ein Ingame-Handy mit Dreieck aufrufen bzw. öffnen. Und um dieses wieder wegzupacken wird X drücken verlangt. :D Das vorne weg. Frag mich aber bitte nicht, um was die Story handelt. Keinen Schimmer. :D Das könnten Novellen Experten wie Tami oder Lucksi eher wissen. Die haben das bestimmt schon 8-Fach(?) platiniert. Außerdem werden die elend, lange Texte sowieso geskippt, um auf eine humane Spielzeit zu kommen. :) 

 

:iagree: Definitiv komplexer als herkömmliche Novellen. Werde in der PK dann einen professionellen Guide verlinken und auch Hilfestellung anbieten um das möglichst einsteigerfreundlich über die Bühne laufen zu lassen. :) Das man der englischen Sprache mächtig sein sollte, wäre auch erwähnenswert. Zumindest vorteilhaft.

Jup das ist sehr sinnvoll mit dem Guide. Bei Bedarf kann ich auch helfen. Habe 9 Fach Platin (alle Steins Gates zusammen gerechnet)

 

Grob zusammen gefasst gehts um ein Gerät, welches Textnachrichten in die Vergangenheit schicken kann. Und um Zeitreisen/sprünge halt allgemein :) Dabei stirbt wer den der Protagonist gut kennt und er macht halt immer wieder Zeitsprünge um die Zukunft zu verändern. So ein bisschen wie Butterfly Effect :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb john_cena1993:

Grob zusammen gefasst gehts um ein Gerät, welches Textnachrichten in die Vergangenheit schicken kann. Und um Zeitreisen/sprünge halt allgemein :) Dabei stirbt wer den der Protagonist gut kennt und er macht halt immer wieder Zeitsprünge um die Zukunft zu verändern. So ein bisschen wie Butterfly Effect :D

Ich nehme an es dürfte wie im Anime die gute Mikrowelle sein? xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

und zwar möchte ich euch kurz auf eine Regeländerung hinweisen. Dabei gehts um den Ranglisten-Thread.

Es ist aktuell nicht mehr möglich für @UEG_Phönix zu kontrollieren wer wo teilgenommen hat, da die Posts nicht mehr nach User sortiert angezeigt werden können. Für einzelne Eintragungen ist das kein Problem hier wird das dann stichprobenartig nachgesehen, schwierig wirds dann aber 5 Eintragungen in einem Post. Deshalb wird es ab sofort diesen Zusatz geben:

"Ab 5 Eintragungen müssen Verlinkungen zu den jeweiligen PK-Threads angegeben werden. Unter 5 bleibt dies weiterhin freiwillig."

 

PS: Für 5 einzelne Posts hintereinander oder ähnlichen "Schlupflöchern" gilt dasselbe :D

 

Im Grunde ändert sich eigentlich nicht viel, nur wer das nicht machen will sollte ab sofort halt nicht mehr sammeln :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ausgerechnet jetzt, wo ich mit meinen Eintragungen deutlich hinterherhinke :emot-smithicide:

Naja, dann heißt es wohl: Zitate ausgraben :D

Es reicht der Startpost :D Da steht ja in der Regel drin, dass du teilgenommen hast.

 

Ach und willkommen im Club, ich hänge auch ordentlich hinten dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Es reicht der Startpost :D Da steht ja in der Regel drin, dass du teilgenommen hast.

 

Ach und willkommen im Club, ich hänge auch ordentlich hinten dran xD

Stimmt, mit dem Startpost sollte es um einiges schneller gehen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...