Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Bin ich eigentlich die einzige die Ärger mit der Post hat?

Andauernd wird irgentwas falsch zugestellt (oder garnicht).

 

 

Ich war hier jetzt in ca 150 Sendungen involviert und bis jetzt ist zum Glück immer alles gutgegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem speziellen Fall ging der Brief direkt an mich zurück. Da wurde kurzerhand aus dem Absender der Empfänger gemacht, obwohl ich das schon so schräge durchgestrichen hatte, damit die Maschinen der Post das nicht lesen können. Jetzt werde ich morgen Nachmittag zur Postagentur gehen und mich beschweren, die sind dann auch meistens ganz freundlich und entschuldigen und geben mir dann wieder 2 Briefmarken (damals 68Cent, jetzt wahrscheinlich 70) mit. 

Ich habe mich schon sehr oft beschwert, Bestellungen lasse ich mir zur Arbeit schicken.

Hoffentlich bessert sich das mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin:

In diesem speziellen Fall ging der Brief direkt an mich zurück. Da wurde kurzerhand aus dem Absender der Empfänger gemacht, obwohl ich das schon so schräge durchgestrichen hatte, damit die Maschinen der Post das nicht lesen können. Jetzt werde ich morgen Nachmittag zur Postagentur gehen und mich beschweren, die sind dann auch meistens ganz freundlich und entschuldigen und geben mir dann wieder 2 Briefmarken (damals 68Cent, jetzt wahrscheinlich 70) mit. 

Ich habe mich schon sehr oft beschwert, Bestellungen lasse ich mir zur Arbeit schicken.

Hoffentlich bessert sich das mal...

Wo war denn der Absender drauf geschrieben oben links oder unten rechts oder ganz woanders?

Hatte bisher auch nur selten bis keine Probleme und dumm sind die von der Post ja eigentlich auch nicht außer es ist ne recht neue PArtnerfiliale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Absender stand auch hinten drauf, aber der Umschlag wurde bereits benutzt, das heißt die Adresse stand auf der Rückseite des Umschlags. Und genau deswegen habe ich ja dem Absender so durchgestrichen das ein Mensch das noch lesen kann, eine Maschine aber nicht mehr. (War der Rat als ich das letzte Mal mich wegen sowas beschwerte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Der Absender stand auch hinten drauf, aber der Umschlag wurde bereits benutzt, das heißt die Adresse stand auf der Rückseite des Umschlags. Und genau deswegen habe ich ja dem Absender so durchgestrichen das ein Mensch das noch lesen kann, eine Maschine aber nicht mehr. (War der Rat als ich das letzte Mal mich wegen sowas beschwerte.)

Überklebe diese Stellen doch einfach?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Wer stellt denn No Man's Sky bereit? :D

Ist es denn so easy und schnell, dass es unter die Grenzen fällt?

 

Mal was anderes... Es ist doch ok, wenn ich mir nun ein zweites Spiel zuschicken lasse, obwohl ich eins erhalten habe, was ich nicht spielen werde (wo ich bereits auf Abnehmersuche bin), da ich dort bereits Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Das hier sind die offiziellen, zu finden in der Vorlage die bitte auch verwendet werden sollen, da wir die PKs an das Forendesign anpassen:

platin.png

kein-platin.png

 

Kann man die in die Emoticonliste aufnehmen? Am Handy ist es einfacher schnell manuell den Code rauszuhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...