Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wer hätte denn noch Lust sich bei Naruto Generations anzumelden? Bisher bin nur ich drin und die Kette wird wieder geschlossen, sollte sich kein anderer melden.

Es ist wohl der einfachste Teil der Reihe, also nur Mut.

https://www.trophies.de/forum/thema/131774-ps3-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man den grünen like Button (der bereits weg ist) nicht irgendwie sinnvoll hier für den PK bereich nutzen?

Wenn z.B. jemand erfolgreich an einer PK teilgenommen hat, würde er von euch Admins eine +1 bekommen.

 

Somit hätte man als Bereitsteller, direkt im Thread einen überblick über deren Teilnahmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eazyHusi:

Könnte man den grünen like Button (der bereits weg ist) nicht irgendwie sinnvoll hier für den PK bereich nutzen?

Wenn z.B. jemand erfolgreich an einer PK teilgenommen hat, würde er von euch Admins eine +1 bekommen.

 

Somit hätte man als Bereitsteller, direkt im Thread einen überblick über deren Teilnahmen.

 

 

Nein da muss ich dich leider enttäuschen das bleibt aus. Wenn man das so fix nach Belieben einstellen könnte, hätten wir das getan. Ich erachte das auch als nicht nötig, dafür haben wir die Rangliste da muss man auch nur kurz mit STRG+F den Namen suchen und hat seinen Kandidaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

 

Nein da muss ich dich leider enttäuschen das bleibt aus. Wenn man das so fix nach Belieben einstellen könnte, hätten wir das getan. Ich erachte das auch als nicht nötig, dafür haben wir die Rangliste da muss man auch nur kurz mit STRG+F den Namen suchen und hat seinen Kandidaten :)

 

Ok - schade, mit dem Smartphone ist das ganze nicht immer so einfach. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Wäre ich durchaus dabei. Kann ich aber erst nächste Woche definitiv sagen. 

 

So schnell funktioniert das aber nicht ;) Schau mal in die Warteliste, dass kann Wochen dauern, bis ne neue PK startet O.o

 

vor 9 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Achso schade... Naja dann bin ich raus :(

 

Wird sicherlich auch bald folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...