Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht könnte man ja nochmal in die Runde fragen, wenn das Forum wieder richtig funktioniert :)

Das hatte ich ja indirekt geschrieben :) Jetzt wo das Forum eh nur eingeschränkt nutzbar ist möchte ich da sowieso nichts entscheidendes zu sagen. Ich frage nochmal in die Runde, wenn wir wieder auf 100% laufen :)

Geschrieben

HINWEIS

Bitte bis auf weiteres keine neuen PK's erstellen, da die Freischaltefunktion momentan nicht aktiv ist. Gibt sonst nur unnötiges Kuddelmuddel was wir gerne vermeiden möchten. Vielen Dank! Ich melde mich, sobald ihr wieder loslegen könnt :)

Geschrieben

Hi, kurze Frage in die Runde: Hab hier auch noch Infamous: Second Son rumliegen, ich weiß nicht ob es gewünscht/erlaubt ist, ansonsten würde ich das auch anbieten für ne PK an die, die ansonsten lange auf das Spiel warten müssten, quasi ne doppelte PK. Oder halt das die bestehende schneller "abgearbeitet" wird. :)

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich gehe davon aus das die Startposts in den einzelnen Ketten auch noch richtig eingebettet werden, oder? ;)

Schau mal ganz oben was unter Ankündigungen steht ;) Wird alles noch angepasst, kann allerdings mehr als ne Woche noch dauern.

vor 17 Minuten schrieb WiP:

Hi, kurze Frage in die Runde: Hab hier auch noch Infamous: Second Son rumliegen, ich weiß nicht ob es gewünscht/erlaubt ist, ansonsten würde ich das auch anbieten für ne PK an die, die ansonsten lange auf das Spiel warten müssten, quasi ne doppelte PK. Oder halt das die bestehende schneller "abgearbeitet" wird. :)

Nein, das ist momentan nicht erlaubt. Es sei denn das vorhandene Spiel ist verloren. Und bei nur noch 2 ausstehenden Teilnehmern auch nicht wirklich sinnvoll^^

Geschrieben

Also ich habe grade die Versandbestätigung für den Landwirt 2017 erhalten. (Komischerweise interessiert das Spiel ja doch mehr Leute :D )

Allerdings sind die Steam Bewertungen der PC Version miserabel und von den Achievements her wird es wohl kein Spiel sein was für die PKs geeignet ist vom Zeitaufwand. PC Version ist seit Monaten draus und null Leute haben alle Achievements...

Falls ich wieder Erwarten Abkürzungen finde stelle ich es natürlich bereit.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb lucksi:

Also ich habe grade die Versandbestätigung für den Landwirt 2017 erhalten. (Komischerweise interessiert das Spiel ja doch mehr Leute :D )

Allerdings sind die Steam Bewertungen der PC Version miserabel und von den Achievements her wird es wohl kein Spiel sein was für die PKs geeignet ist vom Zeitaufwand. PC Version ist seit Monaten draus und null Leute haben alle Achievements...

Falls ich wieder Erwarten Abkürzungen finde stelle ich es natürlich bereit.

Schade :/ Würde das gern Spielen

Geschrieben

Damit sich keiner wundert. Da ich gestern schon mal die PK-Startposts aufgeräumt habe, die ein wahres Codefehlermeisterwerk waren, und diese jetzt schon normal aussehen und von allen problemlos gelesen werden können, klicke ich mal alle Pk-Startposts an wegen der Chancengleichheit des lesen könnens.
Da steht dann zwar zuletzt bearbeitet von mir, aber ich speichere es genauso ab, wie es vorher war. Es verschindet nur optisch der BB-Code.

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja auch nur ne schnelle Fleißsache, klick klick fertig...nächster Startpost xD
Edit: Sollte ich irgendeinen Startpost aus Versehen überklickt/vergessen haben, dann bitte bei mir beschwerden xD

Bearbeitet von susu

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob die Warteliste nicht schon lang genug wäre xD

Na ja für monate, wenn nicht sogar bis zum Ende des Jahres, wird uns allen hier das Spieleangebot nicht ausgehen :)

Bearbeitet von susu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Deutet dann meist auf ein schweres ungeeignetes Spiel hin. Gibts bewertungen?

Es scheint nicht mal ein Unterforum zu dem Spiel zu geben.

Edit: Gefunden. War unter PSN Spiele geordnet. 

Keine Bewertungen für Zeit oder Schwierigkeit. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb trophyhunter83:

Und das ist auch gut so :D

:D

Mal schauen ob die Spiele, die schon mal gespendet wurden, irgendwann zum Zug kommen. Kommen ja regelmäßig neue Spiele dazu. Bin so neugierig auf Udraw.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...