Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ah okay :) Das wäre ja super, jetzt müssen sich nur noch potenzielle Interessenten melden :)

Aber es wäre trotzdem vorher zu testen ob das auch geht wenn ich nicht fahre, hab kein bock jede Woche 100 Rennen zu fahren. Oder doch? 100 Rennen á mindestens 2 Minuten, also über 3 Stunden. Hab einen für die online Sachen, werd es dann mal probieren.

BTW: ist meine andere pk angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte das machen, vorausgesetzt ich müsste die 100 Rennen nicht fahren sondern könnte am Start stehen bleiben
Aber es wäre trotzdem vorher zu testen ob das auch geht wenn ich nicht fahre, hab kein bock jede Woche 100 Rennen zu fahren. Oder doch? 100 Rennen á mindestens 2 Minuten, also über 3 Stunden. Hab einen für die online Sachen, werd es dann mal probieren.

Wenn ich mich richtig erinnere ging das nicht, Chrissy und ich haben das damals gemacht man musste glaube ich fahren und das Rennen war erst beendet, wenn beide ihm Ziel waren. Bin aber nicht 100% sicher, ist zu lange her.

Ausserdem kommst du mit deinen 3 Stunden nicht hin. du brauchst pro Rennen über 3 Min, zzgl. einer recht langen Ladezeit.

Man müsste aus dem Spiel eine "Duo-Platin" machen. Zwei Spiele werden Zeitgleich an zwei Leuten geschickt. Diese könnten dann direkt die Online Trophäen zusammen boosten. :D

Weisst du, die Idee finde ich bei solchen Spielen ehrlich gesagt nicht mal sooo doof. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wären das über 5 stunden boosten. Tut mir leid aber das ist zu viel.

Mit den 2 pks wäre ja nicht schlecht. Aber ich denke für eine genug Interessenten zu finden ist schon schwierig genug, obwohl es echt einfach ist. Die karriere ist schnell durch und ohne große Probleme.

Jop offline ist easy. Online ist halt blöd und noch blöder wenn man keinen Boostpartner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle Leute, die in der [PS3] Sherlock Holmes Crimes & Punishments >> Platinkette angemeldet sind, bzw. vielleicht noch vorhaben sich anzumelden:

Besteht noch Interesse an der PK?

Da das Spiel nun leider verschwunden ist, würde ich bei genug Interesse das Spiel erneut besorgen und es ein weiteres Mal bereitstellen :)

Falls ihr also kein PS+ habt (dort gab es das Spiel nämlich vor kurzem) und die Aufnahmekriterien erfüllt, sagt hier bitte kurz Bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären das über 5 stunden boosten. Tut mir leid aber das ist zu viel.

Mit den 2 pks wäre ja nicht schlecht. Aber ich denke für eine genug Interessenten zu finden ist schon schwierig genug, obwohl es echt einfach ist. Die karriere ist schnell durch und ohne große Probleme.

Und selbst damit kommt man glaube ich nicht mal hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an alle Leute, die in der [PS3] Sherlock Holmes Crimes & Punishments >> Platinkette angemeldet sind, bzw. vielleicht noch vorhaben sich anzumelden:

Besteht noch Interesse an der PK?

Da das Spiel nun leider verschwunden ist, würde ich bei genug Interesse das Spiel erneut besorgen und es ein weiteres Mal bereitstellen :)

Falls ihr also kein PS+ habt (dort gab es das Spiel nämlich vor kurzem) und die Aufnahmekriterien erfüllt, sagt hier bitte kurz Bescheid ^^

Also ich habe noch Interesse.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis für alle Bereitsteller, die Einwurfeinschreiben fordern:



Schaut bitte alle mal in euren Startpost ob da bei den Regeln steht:
Das Spiel kann für 3,25 € verschickt werden.

Sollte bei euch KANN stehen, ändert das bitte in soll oder muss um. Sollte das Spiel mal falsch verschickt werden kann ich sonst keinen Vermerk vergeben, wenn da kann steht. Alle die für 1,45€ verschicken lassen können das natürlich auch ändern ist aber kein muss, da man es da ja nicht falsch verschicken kann. Aber sicher ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis für alle Bereitsteller, die Einwurfeinschreiben fordern:



Schaut bitte alle mal in euren Startpost ob da bei den Regeln steht:

Sollte bei euch KANN stehen, ändert das bitte in soll oder muss um. Sollte das Spiel mal falsch verschickt werden kann ich sonst keinen Vermerk vergeben, wenn da kann steht. Alle die für 1,45€ verschicken lassen können das natürlich auch ändern ist aber kein muss, da man es da ja nicht falsch verschicken kann. Aber sicher ist sicher :D

Ist ja das gleiche wie mit den Luftpolsterumschlägen. Weiß jetzt nicht ob das schon geändert wurde, ich hatte das KANN selbst immer gegen MUSS ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an alle Leute, die in der [PS3] Sherlock Holmes Crimes & Punishments >> Platinkette angemeldet sind, bzw. vielleicht noch vorhaben sich anzumelden:

Besteht noch Interesse an der PK?

Da das Spiel nun leider verschwunden ist, würde ich bei genug Interesse das Spiel erneut besorgen und es ein weiteres Mal bereitstellen :)

Falls ihr also kein PS+ habt (dort gab es das Spiel nämlich vor kurzem) und die Aufnahmekriterien erfüllt, sagt hier bitte kurz Bescheid ^^

hätte auch Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dann mal die LEGO Ninjago Schatten des Ronin PK schreiben.Geht das schon oder soll ich warten wegen dem Leitfaden und Bewertungsthread?

Warte am besten bis es ein oder ein paar Bewertungen gibt, dann kannst du sie gerne erstellen. Würde ja eh noch etwas dauern bis zum eröffnen der PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...