Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Danke sehr, hab schon gehofft das das irgendwann noch mal bereitgestellt wird :)

Gerne doch. Ich bin mir sicher du wirst deine Freude dran haben. Ist perfekt für Trophyhunter und Funracer :)

Geschrieben

Little Big Planet 3 geht so schnell o.O

Ich hab noch nicht mak den ersten storymäßig durch. Wenns nicht schwerer als teil 1 ist würde mich die Ps3 version interessieren ^^

Geschrieben

Ne. Wie gesagt, je nachdem wie man sich anstellt.

Hab als erstes ps4 gezockt. Vorletztes level bestimmt 30 mal probieren müssen. Auf der ps3 klappte es gleich aufs 1. Mal...

Letzte level hat jeweils so 5 versuche gebraucht.

Storylevel sind grad mal 20 stück, geht echt seeeeehr schnell.

Geschrieben
aber online hieße, dass man ps+ braucht oder? entspricht das dann nicht dem online-pass? soweit ich weiß sind spiele mit pass nicht zum anbieten erlaubt, oder hab ich das mal iwo falsch aufgegriffen?

warum sollten die denn nicht erlaubt sein? Dann dürften DLC Spiele usw auch nicht angeboten werden. Wer PS+ nicht hat, kann ergo keine Platin holen. Das sollten diejenigen aber selber wissen bzw sich informieren bevor sie sich eintragen und dann auch dementsprechend reagieren.

Geschrieben

achso, ja das ist mir bekannt, aber bevor ich mir je ne PS4 leisten könnte, wäre noch ne vita auf meinem wunschzettel...aber auch die werd ich mir nie leisten können ;_;

Geschrieben
Kannst du ja auch online machen...

Aber dann zählt es nur für den Host, lt. Leitfaden?

Hab das Spiel selbst, deswegen brauch ich es nicht als PK, aber das ist für mich auch interessant :)

Hatte auch schon überlegt es bereitzustellen, aber bis ich durch bin das dauert noch... Verzweifle gerade an der "Abendessen um 8" Trophy

Geschrieben

Was echt? Die ist total easy.

Einfach immer die bots zusammenbringen sobald es geht. Wenn du an ein rad hüpfen musst dann erst r1 drücken sobald alle "oben" sind, nicht gleich, so wie mans normal macht. Wenn die bots später geteilt sind, einfacb schritt für schritt springen und dann ist schon das ende:)

Ja das stimmt, bekommt nur der host. Aber die 20 level gehen ja verdammt schnell und wenn man sich jemanden im verabredungstread sucht ist das doch kein problem es für beide schnell zu erspielen. Oder eben n kumpel/ freund/freundin dann gehts eh schnell;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...