Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen. Entweder sind die Verpackungen so konstruiert, dass die Druck besser verteilen, sie dadurch nicht so biegsam sind oder ähnliches oder das liegt an amazons Deal mit DHL und Hermes (Deals haben sie, wie diese aussehen weiß natürlich keiner). Das ist für diese ja erkennbar wenn etwas von amazon kommt und vllt. wird da beim Transport etwas mehr Vorsicht genommen.

Also von der Illusion von wegen Vorsicht kann ich dich befreien, habe erst vor kurzem für ein Logistikzentrum gearbeitet, dass auch Amazonware verschickt hat und das wurde wie alles andere auch behandelt. Hauptsache schnell in die Versandwanne, da ist nichts mit Vorsicht gewesen, wenn man zu langsam arbeiten, weil man vorsichtig sein will, kriegt man noch nen Rüffel vom Schichtleiter...

Geschrieben

Also bei mir lag die Disc schon 2 mal von Amazon lose in der Hülle, bei PK Spielen kann ich mich nicht dran erinnern. Wenn man auch noch Küchenrolle dazulegt passiert normal nichts.

Geschrieben

Um das hier mal mit aufzugreifen....

Die Pappverpackungen von Amazon sind hier kein Vergehen, die sind stabil und halten einiges stand während son LuPo sich biegen und brechen lässt.

Damit kann also genauso verschickt werden bzw. wird dagegen nichts gesagt hier :)

Es geht um die Sicherheit des Spieles welches verschickt wird und die ist in diesen Verpackungen natürlich gegeben.

Sollte jemand son uDraw Spiel inkl. Tablet verschicken kann das ja auch in einen kleinen Karton da es nicht unbedingt in einen LuPo passt.

Solange ein Spiel auf dem Versandweg sicher verwahrt ist, ist alles in Ordnung.

Nur weil die Diskussion darum gerade in vollem Gange ist :)

Geschrieben

Ich verwende Luftpolster Umschläge auch immer wieder solang sie keine Beschädigung haben, auch die Pap dinger von Amazone sind ok. Aber nur Papier und Klebebant hoffe nicht euch kommt mal so ein ding zu.

Geschrieben

Selbst wenn ich wollte könnte ich meist keine Umschläge recyceln. Bekomme schon in der Regel gebrauchte und um diese zu öffnen hilft nur rohe Gewalt und/oder der Einsatz einer Schere. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig.^^

Geschrieben

So hier nochmal für alle:

Ich habe die teilweise etwas veralteten "Regeln" bzw. Infos zum posten in der Rangliste geringfügig geändert.

Einfach mal durchlesen und falls Fragen offen sind hier oder auch gerne per pn.

Desweiteren habe ich die Startposts etwas umgestellt. Und die "alte" Liste der negativen Einträge habe ich in die neue Liste übertragen damit das alles etwas übersichtlicher wird.

Geschrieben
Ja, das würde mir glaub ich auch noch fehlen :)

Dann gib mir mal ne Woche, bis dahin meldet sich ja eventuell noch jemand :smile:

Besteht Intresse an einer weiteren Tomb Raider Trilogy (für TR Legend und Underworld) PK?

Wenn man nicht all zu viel Schießen muss, schon. Sonst auch nur aus Interesse, ob ich dann Platin schaffe würde ist ne andere Geschichte ^^°

Geschrieben
Besteht Intresse an einer weiteren Tomb Raider Trilogy (für TR Legend und Underworld) PK?

Underworld hab ich schon aber an TR Legend auf jeden Fall. Aber wie ist das bei dieser HD Collection wenn ich das Spiel starte bekomme ich dann nur die Liste von Legends in meine Trophyliste oder auch die von Anniversary, wie das z.B. bei der Prince of Persia Triology ist wo man gleich wenn man den ersten Teil gestartet hatt alle 3 Teile in der Liste hatte?

Und ist das überhaupt erlaubt das Spiel anzubieten, weil einzeln wären die beiden Teile kein Problem aber beide zusammen übersteigen ja eigentlich den Zeitaufwand von 25std?

Geschrieben
Underworld hab ich schon aber an TR Legend auf jeden Fall. Aber wie ist das bei dieser HD Collection wenn ich das Spiel starte bekomme ich dann nur die Liste von Legends in meine Trophyliste oder auch die von Anniversary, wie das z.B. bei der Prince of Persia Triology ist wo man gleich wenn man den ersten Teil gestartet hatt alle 3 Teile in der Liste hatte?
Es wird jeweils nur das Trophyset von dem Spiel installiert das gestartet wird.

@LC-Gamerin: Ich kann Dir die Triologie schenken wenn Du eine PK dazu aufmachen möchtest. Ist die UK Version, hat aber deutsche Sprachausgabe.

Geschrieben

Ich habe die Trilogy bereits (auch wenn die ziemlich ramponiert aussieht).

Und zur Zeit: Da es ja zwei von einander unabhängige Spiele sind, die einzeln die Vorgaben erfüllen. Deswegen sollte nichts dagegen sprechen. Im Zweifel wird die PK sonst gar nicht erst freigeschaltet.

Geschrieben
Die PK darf dann nur speziell für ein Spiel gelten, für beide wäre es nicht erlaubt, wenn sie zusammen über der Zeit sind. Also entscheidet euch :D

Die Mehrheit ist ja für Tomb Raider Legend

Geschrieben

Und wenn sich viele nur für Underworld interessieren könnt ich das auch extra bereitstellen. Auch wenn ich glaube das die meisten das durch Plus und des Alters die meisten schon hatten.

Geschrieben

Notfalls könnte ich auch eine zweite für Underworld aufmachen ^^

(Falls Interesse besteht)

Hatte meine Trilogy damals ja auch bereitgestellt :)

Edit:

Alox war schneller :D

Geschrieben

Ich könnte es auch bereitstellen. Wollen wir zu 3. gleichzeitig mal eine Kette eröffnen und gucken, wessen freigeschaltet wird? ^^

Jemand eine Idee für ein Vita-Spiel, das man noch bereitstellen könnte? Das fehlt mir noch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...