Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe Cookies zurückgepfiffen. Wonderbook geht morgen an mich. Ich werde dann nen Abnehmer suchen und es weiterschicken. Sollte sich nächste Woche keiner finden, werde ich die PK schließen.

Okay, hätte es auch nach WWE nehmen können.

Geschrieben

Ich würde von dem user "lukky_king" angeschrieben ob ich nicht ihm das Spiele "Hannah Montana - Der Film" an seine Freundin ausleihen würde. Da kam mir direkt die Idee, wenn ich das Spiel schon verschicke, ob nicht interesse an einer Platin-Kette für das Spiel besteht? Ich habe es ja schonmal bereit gestellt, wenn noch mehrere Interesse haben, mache ich daraus wieder eine Platin-Kette.

Geschrieben
Ich würde von dem user "lukky_king" angeschrieben ob ich nicht ihm das Spiele "Hannah Montana - Der Film" an seine Freundin ausleihen würde. Da kam mir direkt die Idee, wenn ich das Spiel schon verschicke, ob nicht interesse an einer Platin-Kette für das Spiel besteht? Ich habe es ja schonmal bereit gestellt, wenn noch mehrere Interesse haben, mache ich daraus wieder eine Platin-Kette.

Haha ich mir geschworen dieses Game niemals zu platinieren :)

Geschrieben

Ist ja wohl DER Klassiker der Trash- Spiele. Falls die PK startet überlege ich mir eine Teilnahme. Obwohl ich auf diesen Schandfleck in meiner Liste eiiiigentlich verzichten wollte :D

Geschrieben
ABER Megamind, ja? tze tze tze

Megmind ist ein Film den ich gesehen hab, HM werde ich niemals gucken ;)

Ich hab mir auch mal gesagt das ich keine Pixar Games etc zocken werde aber das hab ich dann doch gebrochen...

Geschrieben

Hallo Freunde der Platin-Ketten :)

Wir haben uns gedacht das wir ein wenig Ordnung machen in diesem Unterforum.

So haben wir auch ein Archiv für die geschlossenen Platin-Ketten erstellt: KLICK

In diesem Archiv sind die Ketten Alphabetisch geordnet, weswegen wir dort auch die Threadtitel angepasst haben.

So haben wir hier ein paar Seiten weniger im Hauptforum zu den Platin-Ketten und es ist etwas übersichtlicher :)

Bei der Alphabetischen Sortierung bleiben die Threads so bestehen.

Das heisst man postet beispielsweise etwas in Kette X-Blades, diese rutscht aber nicht nach oben sondern bleibt an ihrem Platz bestehen.

Zu sehen ist das auch wenn man aus dem Platin-Ketten Hauptforum nach oben zum Archiv schaut, da sieht man das der letzte Post bei der NCIS Kette ist, geht man rein ins Archiv steht aber ne andere Kette oben als erstes.

Wir haben uns überlegt das ggf. für die laufenden Ketten ebenfalls so einzuführen, wollten aber mal fragen was Ihr davon halten würdet.

Nachteil:

Man sieht die neusten Posts nichtmehr direkt ganz oben sondern auf Seite XY wo die Kette Alphabetisch steht.

Vorteil:

Man hat mehr Überblick was laufende und vorhandene Ketten angeht, weis welche es schon gibt und sieht es sofort.

Man kann besser suchen wenn man nach Buchstaben schaut und übersieht ggf. nichtmehr eine Kette wenn sie im Wirrwarr ist wie jetzt.

Es gibt eine geordnete Sortierung.

Geschrieben

So haben wir auch ein Archiv für die geschlossenen Platin-Ketten erstellt: KLICK

In diesem Archiv sind die Ketten Alphabetisch geordnet, weswegen wir dort auch die Threadtitel angepasst haben.

So haben wir hier ein paar Seiten weniger im Hauptforum zu den Platin-Ketten und es ist etwas übersichtlicher :)

Das heisst man postet beispielsweise etwas in Kette X-Blades, diese rutscht aber nicht nach oben sondern bleibt an ihrem Platz bestehen.

Zu sehen ist das auch wenn man aus dem Platin-Ketten Hauptforum nach oben zum Archiv schaut, da sieht man das der letzte Post bei der NCIS Kette ist, geht man rein ins Archiv steht aber ne andere Kette oben als erstes.

Wir haben uns überlegt das ggf. für die laufenden Ketten ebenfalls so einzuführen, wollten aber mal fragen was Ihr davon halten würdet.

Nachteil:

Man sieht die neusten Posts nichtmehr direkt ganz oben sondern auf Seite XY wo die Kette Alphabetisch steht.

Vorteil:

Man hat mehr Überblick was laufende und vorhandene Ketten angeht, weis welche es schon gibt und sieht es sofort.

Man kann besser suchen wenn man nach Buchstaben schaut und übersieht ggf. nichtmehr eine Kette wenn sie im Wirrwarr ist wie jetzt.

ist mir gerade aufgefallen, dachte: hier ist doch iwas anders ... :D

finds doof/gut so .p :lol:

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen und finde es positiv. Bei den laufenden Ketten würde ich es so belassen, wie es ist. Ist aber auch nur meine Meinung und es würde mir wohl auch nicht all zu schwer fallen, mich an das neue System zu gewöhnen^^. Finde es eben praktisch, dass Ketten mit neuen Posts oben stehen.

Ihr macht das schon ;)

Geschrieben

Nachteil:

Vorteil:

Die Ketten im archiv alphabetisch zu ordnen finde ich super. finde es auch gut, dass es jetzt etwas mehr Überblickt gibt, indem die geschlossenen Ketten rausgenommen wurden.

Die aktiven Ketten würde ich aber so lassen, dass die aktuellen bzw. denen in denen gepostet wurde oben stehen. Eine alphabetische Liste gibt es ja schon im Platinketten und Teilnehmer Thread, da könnte man ja auch gegebenfalls nachschauen wenn man eine bestimmte sucht :)

So mach ich das jedenfalls immer wenn ich eine suche :D

Geschrieben
Die Ketten im archiv alphabetisch zu ordnen finde ich super. finde es auch gut, dass es jetzt etwas mehr Überblickt gibt, indem die geschlossenen Ketten rausgenommen wurden.

Die aktiven Ketten würde ich aber so lassen, dass die aktuellen bzw. denen in denen gepostet wurde oben stehen. Eine alphabetische Liste gibt es ja schon im Platinketten und Teilnehmer Thread, da könnte man ja auch gegebenfalls nachschauen wenn man eine bestimmte sucht :)

Meine Meinung :2thumbsup:

Geschrieben
Ich würde dann das Spiel bereit stellen, wer würde die PK dann leiten wollen? Setzt dann bitte "lukky_king" an erster Stelle da er zuerst fragte.

Könnte ich übernehmen, zwei meiner PK laufen sowieso bald aus.

Schreib mir einfach ne PN wie du die Regeln haben willst und ich eröffne die.

Nachteil:

Vorteil:

Erstmal finde ich das Archiv sehr gut.

Die Änderung auch hier umzusetzen, halte ich aber eher für schwierig, hat aber, wie du schon sagst Vor- und Nachteile.

Die Ketten, in denen ich beteiligt bin (als Bereitsteller oder Teilnehmer) habe ich sowieso aboniert, so dass ich neue Beiträge sowieso sehr schnell im Kontrollzentrum mitbekomme. Von daher könnte man auf Alphabetisch umstellen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Chrissy (oder aktuell Tamara) eher von Nachteil ist. Denn nur wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, könnte sich etwas in der akt. Spielerliste ändern. Und das im Auge zu behalten ist einfacher , wenn das neue nach oben rutscht.

Auch muss man sich die Frage stellen ob man noch einen Überblick benötigt, was laufende Ketten angeht. GT-Freak führt ja so eine Liste in einem der ersten Posts im Ranglisten-Thread.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...