Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Was haltet ihr von einer The Walking Death PK?

Wenn nein was könnte ich als PK spiel noch nehmen das es noch nicht gibt?Möchte auch ein Spiel bereitstellen.

Das heißt Dead und ja, das wäre gut.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben

Wenn nein was könnte ich als PK spiel noch nehmen das es noch nicht gibt?Möchte auch ein Spiel bereitstellen.

The Last of us ;)

Walking Dead ist ein ideales PK Game weil man auf nix achten muss und dieses genial Game einfach nur geniessen kann. Wäre dann mit Batman das beste Game hier mM

Das heißt Dead und ja, das wäre gut.

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber The Walking Dead geht nicht, da es USK 18 ist ;)

Geschrieben

Ich denke die Disk Version ist ab 18 :emot-raise:

edit: Ja klar, zu spät :willy_nilly:

Geschrieben
Shit.. Und was gäbe es noch gutes? Finde irgendwie nix.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

was sicherlich gut ankommen würde, wäre z.B.

cabela´s big game hunter 2012

cabela´s dangerous hunt 2013

ich würde mich freuen über:

eurosport winter stars

Vancouver 2010

Cartoon Network punchtime Explosion xl

summer stars 2012

damnation

mx vs. atv

u.v.v.v.m.

Geschrieben

Warum darf man eigentlich keine Ab 18 Titel anbieten, immerhin darf man ja auch ab 16 Titel anbieten und woher wollt ihr wissen, dass alle PK-Teilnehmer schon 16 sind :D Um mal ein bisschen provokant diese Regel zu hinterfragen^^

Ich z. B. kenne jemanden, der erst 15 ist und an PKs teilnimmt :P

Geschrieben
ich würde mich freuen über:

eurosport winter stars

Vancouver 2010

Cartoon Network punchtime Explosion xl

summer stars 2012

damnation

mx vs. atv

u.v.v.v.m.

Vancouver 2010 habe ich und könnte ich bei genügend Interesse auch bereitstellen.

Edit: das spiel gab es schon mal und hatte nur 6 teilnehmer...

Geschrieben
Warum darf man eigentlich keine Ab 18 Titel anbieten, immerhin darf man ja auch ab 16 Titel anbieten und woher wollt ihr wissen, dass alle PK-Teilnehmer schon 16 sind :D Um mal ein bisschen provokant diese Regel zu hinterfragen^^

Ich z. B. kenne jemanden, der erst 15 ist und an PKs teilnimmt :P

Weil für Titel ab 18 andere Regeln gelten. Da würden wir gegen den Jugendschutz verstossen.

Wir würden eine Plattform bieten, in der man 18er Spiele an Jugendliche zugänglich macht.

Und bevor einer kommt und sagt "Ich zocke auch 18er und bin 15", für sowas sind dann die Eltern "zuständig" und haben darauf zu achten.

Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, das man ja im 18er-Bereich was machen kann usw.. Nein, das wird es nicht geben.

Geschrieben
Aber was ist mit 13-15 Jährigen z. B. die an PKs ab 16 teilnehmen? :D

USK16 untersteht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht dem strengen Jugendschutz.

USK 18 ist gleichbedeutend mit "Keine Jugendfreigabe", also ausschließlich für Erwachsene gedacht.

USK16 schließt auch noch die Jugendlichen mit ein.

Geschrieben
Aber was ist mit 13-15 Jährigen z. B. die an PKs ab 16 teilnehmen? :D

Das hat Duke doch geschrieben...

Weil für Titel ab 18 andere Regeln gelten. Da würden wir gegen den Jugendschutz verstossen.

Wir würden eine Plattform bieten, in der man 18er Spiele an Jugendliche zugänglich macht.

Und bevor einer kommt und sagt "Ich zocke auch 18er und bin 15", für sowas sind dann die Eltern "zuständig" und haben darauf zu achten.

Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, das man ja im 18er-Bereich was machen kann usw.. Nein, das wird es nicht geben.

Geschrieben

Nur so ist trophies-ps3.de eine Plattform, die Spiele für Leute zugänglich macht die noch nicht über 15 sind. Entspricht immer noch nicht dem Gesetz, was das Gesetz vorsieht. Worauf ich nur hinweisen möchte: Das Eine zu verbieten und das Andere nicht ist für mich unlogisch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...