Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das Einwurfschreiben das in Deutschland 3,05 kostet, kostet bei uns 5,50. ;)

Also am besten gut drauf achten welche PKs mit Einschreiben sind, sonst zahlt sich manchmal die Videothek oder der Gebrauchtkauf fast mehr aus. :D

Zu der Österreich-Diskussion: Genesis und ich sind die besten Beispiele, dass das System keine großartige Änderung benötigt. (beide 20+ Teilnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Einwurfschreiben das in Deutschland 3,05 kostet, kostet bei uns 5,50. ;)

Also am besten gut drauf achten welche PKs mit Einschreiben sind, sonst zahlt sich manchmal die Videothek oder der Gebrauchtkauf fast mehr aus. :D

Zu der Österreich-Diskussion: Genesis und ich sind die besten Beispiele, dass das System keine großartige Änderung benötigt. (beide 20+ Teilnahmen)

Das schicken eines Spieles von Österreich nach Deutschland kostet mit Einschreiben und Luftpost 6,95€.

Hab gerade nachgeschaut auf meiner Rechnung.Um die 1,45€ wegen dem Einschreiben kommts auch nimma trauf an.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry für die villeicht blöde frage, aber wo ist da genau der unterschied??

Das erste wird einfach in den Briefkasten geschmissen.

Das zweite wird persönlich vom Postboten übergeben + Unterschrift und wenn Du nicht zu Hause bist dann musst es bei der Post abholen.

Ach ja, einen Sendungsnummer zum nachverfolgen gibts in beiden Fällen.

thx a lot. dann hab ich die letzten beiden male zu viel bezahlt

Das ist bitter. :)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste wird einfach in den Briefkasten geschmissen.

Das zweite wird persönlich vom Postboten übergeben + Unterschrift und wenn Du nicht zu Hause bist dann musst es bei der Post abholen.

Ach ja, einen Sendungsnummer zum nachverfolgen gibts in beiden Fällen.

ah okay danke :)

welches einschreiben ist denn dann bei den PK´s immer gemeint? :emot-raise:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...