Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber hätte in dem Fall doch nix geändert, da er bei +3 steht...

Ich denke aber immer noch, dass es keine Böswilligkeit ist. Wenn es so ist, dass er länger im Krankenhaus war, ist es nicht ausgeschlossen, dass er jetzt vielleicht kurzfristig einen Reha-Platz antreten musste.

Auch wenn das nicht entschuldigt, dass er sich dann nicht meldet.

Liegt aber auch daran, dass ich mir nicht vorstellen will, dass jemand so etwas für 1-2 PS3-Spiele macht.... Zumal er weiß, dass seine Anschrift hier bekannt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sieht es leider aus :( Aber kann natürlich auch sein, dass es bei der Post verloren gegangen ist und er einfach sauer noch darüber ist, dass man von Anfang an dachte, dass er die Spiele einbehalten hätte. Aber er macht sich mit schweigen nicht gerade glaubwürdiger. Vielleicht will er jetzt einfach "dem Forum" eins auswischen :D

Selbst dann, hätte ein Mensch mit Anstand beascheid gegeben, dass nichts angekommen sei. KFP sollte ja bei ihm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpeilah hat mich jetzt schon zum zweiten mal angeschrieben ob ich Kung Fu Pand 2 nehmen kann. Nur doof das ich schon Platin habe und ich derjenige war der ihm das Spiel zugeschickt hat.:D Evt. sollte einer aus der Kette der das Spiel noch nicht hatte ihm mal seine Adresse schicken. Auch wenn er sich so gut wie gar nicht meldet, anscheinend sucht er einen Abnehmer. Da er von Timo1101 für das andere Pk Spiel aber schon die Adresse hat und das Spiel bislang immer noch nicht Unterweges ist, ist das natürlich dann auch keine Garantie das dass Spiel dann auf die Reise geht.

Trotzdem sollte man ihm eine Adresse geben wo er das Spiel hin schicken kann. Wie Donky80Kong schon sagte, CSI hat er am Ende ja auch noch weiter geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Verpeilah mal per PN kontaktiert und er hatte auch geantwortet.

Stehe mit Ihm also etwas in PN Verbindung gerade und habe Ihm mal einiges ans Herz gelegt.

Er versucht auch die Ketten weiterzuschicken aber findet scheinbar keine Abnehmer.

Am einfachsten wäre es wenn sich mal die Ersteller/Verwalter der Ketten bei Ihm mit Adresse melden.

Dann hat er definitiv Adressen wo die Spiele hingehen könnten und kann diese dann auch mit Sendenr verschicken um sich etwas aus dem dunklen zu rücken.

Die Sendenummern kann er dann auch gern mir übermitteln.

Die Ersteller/Verwalter sollen Ihn dann bitte mal vernünftig Anschreiben und die Adresse übermitteln oder mich als Vermittler nutzen das ich die Daten weitergebe.

Bis dahin kann man das Thema dann ja größtenteils mal Ruhen lassen und etwas abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich immer schnell gemeldet. Was kann ich dafür, wenn er 4 Wochen sich nicht meldet ich ihm dann nachdem er mich angefragt hatte, ein paar Tage später meine Adresse ihm geschickt habe und er sich wieder 3 Wochen nicht meldet?

Sagt ja auch keiner dass es deine Schuld ist, aber es ist die Entscheidung des Bereitstellers und wenn er es so will muss es akzeptiert werden. Ich kann verstehen, dass die PK beendet wird. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich an der Stelle machen würde, aber in Erwägung würde ich es aufjedenfall ziehen. Und es gibt ja auch noch so viele andere PKs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich immer schnell gemeldet. Was kann ich dafür, wenn er 4 Wochen sich nicht meldet ich ihm dann nachdem er mich angefragt hatte, ein paar Tage später meine Adresse ihm geschickt habe und er sich wieder 3 Wochen nicht meldet?

Nimm doch einfach die Entscheidung so hin.

Beendet ist beendet, ein Schade reicht da von deiner Seite auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich noch in irgendeiner Platinkette eingetragen sein sollte bitte mich austragen. Ich habe in drei Platinketten dieses gepostet:

Mich bitte nun doch ganz austragen. Ich verabschiede mich vom Hunten und werde nur noch Spiele spielen, die mir wirklich Spass machen. Sorry für die Umstände.

Weiss aber nicht mehr wo ich mich überall angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss aber nicht mehr wo ich mich überall angemeldet habe.

Das wäre soweit ich das sehe nur noch eine die übrig ist ;)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86967-die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck-platinkette.html

Bei der hier hast du dich zwar auch gemeldet, stehst aber nicht in der Liste (wurdest wahrscheinlich übersehen)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/74607-ice-age-3-platin-kette.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre soweit ich das sehe nur noch eine die übrig ist ;)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86967-die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck-platinkette.html

Bei der hier hast du dich zwar auch gemeldet, stehst aber nicht in der Liste (wurdest wahrscheinlich übersehen)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/74607-ice-age-3-platin-kette.html

Danke schön.:smile: Dachte mir, dass ich nicht alle habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie kann ich denn hier bei der PK mitmachen?

Habe nämlich gesehen, dass da einige interessante Spiele dabei sind die ich gerne auch platinieren würde. Soll ich mich jeweils in den entsprechenden Threads melden und ich werde automatisch in die Warteschlange hinzugefügt oder wie genau läuft denn das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...