Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
EY ich hab ne Frage^^: Die Platinkette bei Monster vs. Aliens ist fertig ich war der letzte. Der Ersteller ist nicht online gewesen seit 2 wochen. Was soll ich jetzt mit dem Spiel machen?

Schreib Ihm mal im PSN ne Nachricht.

Ansonsten kann ich mich mit Ihm auch per E-Mail in Verbindung setzen.

Geschrieben
EY ich hab ne Frage^^: Die Platinkette bei Monster vs. Aliens ist fertig ich war der letzte. Der Ersteller ist nicht online gewesen seit 2 wochen. Was soll ich jetzt mit dem Spiel machen?

Es haben sich einige Leute neu angemeldet, die allerdings noch nicht eingetragen sind. Das kann natürlich nur der Threadersteller machen, der -wie schon gesagt- schon länger nicht online war.

Geschrieben
Es haben sich einige Leute neu angemeldet, die allerdings noch nicht eingetragen sind. Das kann natürlich nur der Threadersteller machen, der -wie schon gesagt- schon länger nicht online war.

In dem Fall könnte auch jemand die Kette verwalten und die Neuaufnahmen machen, soweit sie den Bedingungen entsprechen.

Und wie gesagt, wenn das Spiel zum Ersteller zurück soll und er sich nicht meldet hier, kann ich mich mit dem in Verbindung setzen.

Geschrieben

Ich frag mal schonmal vorsichtig an ob Interesse an "Dynasty Warriors 6: Empires" besteht (ca. 22 Stunden /2er Schwierigkeit) :)

Geschrieben
In dem Fall könnte auch jemand die Kette verwalten und die Neuaufnahmen machen, soweit sie den Bedingungen entsprechen.

Und wie gesagt, wenn das Spiel zum Ersteller zurück soll und er sich nicht meldet hier, kann ich mich mit dem in Verbindung setzen.

Wenn du willst kann ich das machen bis er wieder online ist. :)

Geschrieben
Aber ich darf das Spiel jetzt länger als die erlaubten 5 tage behalten, wenn sich keiner meldet oder?

Ja, hast ja keinen Abnehmer.

Dann ist das OK wenn es bei dir solange verweilt.

Wenn du willst kann ich das machen bis er wieder online ist. :)

Kannst Du machen wenn Du willst, dann kann ich dir den Thread übergeben nachher :)

Geschrieben
lego ist super, freu mich schon auf HDR :D

mir fehlt auch nur noch Fluch der Karibik

Fluch der Karibik hab ich schon durch mir fehlt noch Star Wars :xd::'> das hab ich nur eben angezockt...

Auf HDR freue ich mich aber auch :biggrin5:

Geschrieben
Ich liebe die Spiele auch würde es halt vorher gerne wissen da es ja ein Vita Game ist :smile:

Wenn ich mir so F1 2011 Vita PK so anschaue, dann bin ich überzeugt, dass eine solche PK mit einem Lego Game auch sehr gut ankommt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...