Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Und eigentlich hast du damit auch vollkommen recht :)

Erfolgreiche PK-Teilnahmen werden bei mir aber trotzdem die höchste Priorität bei der Auswahl der Teilnehmer haben ;)

Klar ist das auch richtig aber wenn jemand nur eben schnell seine Beiträge wegen sowas pushen will erfüllt das nicht den Sinn dahinter :smile:

Ich sehe es wie Light-kun...schaue auch auf erfolgreiche PK-Teilnahmen ;)

Geschrieben
:dozey:

Geben und nehmen. Man gibt Aktivität und bringt sich in Form von Beiträgen ein und "nimmt" dafür PK-Spiele.

Angemeldet ist man schnell mal. Nur weil ich schon lange in einem Motorrad-Forum angemeldet bin, bin ich weder aktiv dort, noch würde ich mich berechtigt fühlen bei einer reinen von/für Community-Aktion mitzumachen.

Sehe das genauso...

Die 500 Beiträge selbst sind bei mir nur ne Richtlinie, wenn wer nur 100 hat, achte ich sehr wohl auf die Qualität der Beiträge.

Vertrauen spielt halt hier auch ne große Rolle, aber Vertrauen und Internet, naja, so ne Sache :D

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86971-superstars-v8-racing-platinkette.html

Sucht mal wieder einen Abnhemer, wer sich anmeldet und angenommen wird bekommt das Game sofort

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/93582-formel-1-2011-vita-platinkette.html

Desweitern wollte ich auf die erste und bis jetzt einzigste Vita Platinkette hinweisen. Die Platin ist gut und schnell machbar. Wer sich meldet sollte nicht allzulange warten sollen bis er drankommt da nur noch wenige Teilnehmer verbleiben.

lg GT

Push.....^^

Geschrieben

Vertrauen spielt halt hier auch ne große Rolle, aber Vertrauen und Internet, naja, so ne Sache :D

Und da liegt halt das Problem. Ich habe 2 Neulinge aufgenommen und die Spiele sind jetzt weg. Jetzt werde ich wohl keine Neulinge mehr aufnehmen und das ist dann schade.

Geschrieben
Und da liegt halt das Problem. Ich habe 2 Neulinge aufgenommen und die Spiele sind jetzt weg. Jetzt werde ich wohl keine Neulinge mehr aufnehmen und das ist dann schade.

Du hast aber auch mich als Neuling aufgenommen und die Spiele sind noch da. Wenn man Neulingen keine Chance gibt, haben sie nie die Möglichkeit sich zu beweisen und können den Status "Neuling" auch nicht loswerden.

Allerdings ist der Verlust deiner Spiele selbstverständlich ärgerlich und unnötig. Man sollte schon ehrlich sein, wenn einem jemand netterweise eine Chance gibt.

Geschrieben
Vor allem gibt es genung PK's mit "billig Spielen" wo auch neue User sich beweisen können...

Es ist allerdings nicht jedes PK Spiel interessant. Ich würde ungern Hannah Montana oder NCIS zocken "müssen", um irgendwann interessante Spiele zocken zu "dürfen". Aber ich persönliche habe Glück gehabt, dass ich für die coolen Spiele akzeptiert wurde, obwohl ich Neuling auf dem Gebiet bin. Und zumindest in meinem Fall gereichte das niemandem zum Nachteil.

Vielen Dank nochmal an LC-Gamerin für das in mich gesetzte Vertrauen.

Geschrieben

So war das nicht gemeint. Man braucht fuer eine Eintragung in der Rangliste das Spiel noch nicht mal gespielt haben. ;) Natuerlich waere das etws unnoetig aber es zeigt, dass man Vertrauen haben kann ;)

Geschrieben
Das ist ja logisch. Es geht aber grade eher um 'Vertrauen'

Jep, wobei aber sogar 5 erfolgreiche Teilnahmen keine Garnatie für einen reibungslosen Ablauf mehr sind.

Ich spiel auch schon mit dem Gedanken zukünftige PK von mir nur noch als Einschreiben zu machen um wenigstens den "verloren auf dem Postweg"-Fall entgegenzuwirken.

Meine erste PK-Teilnahme war übrigens "Alice-Madness Returns" also auch kein "Billigspiel", habe mich damals aber auch öfter mal geärgert wenn jemand 5 erfolgreiche Telnahmen vorrausgesetzt hat.

Wobei aber auch gesagt werden muss, dass erfolgreiche Teilnahmen nicht nur das Vertrauen in einen User beweisen, sonder auch einfach zeigen, dass er schon Erfahrung mit PK hat und weiß wie es geht ;)

Geschrieben

Aber wieviel Erfahrung braucht man denn, um sich zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist, es innerhalb der Frist weiterzuverschicken und sich dann wieder zu melden? Die Regeln sind doch klar, auch wenn man den Ablauf selbst noch nicht durchgeführt hat.

Geschrieben
Kleine Anmerkung: Alle Anmeldungen bei der nicht alle Anforderungen erfüllt werden, werden kommentarlos ignoriert! Ich mache keine Ausnahmen!

Habe ich jetzt in meinen PK's hinzugefügt, denke das ist ok.

Langsam nervt mich das, dass sich jeder anmeldet ohne die Regeln zu lesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...