Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

interrese an dead island game of the year edtion oder sniper elite v2:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber pscht es wird unter den namen laufen: Cars race-o-rama extra PK

Das war jetzt mal kein guter Scherz.

Und smileys haben wir genug, die sind keine mangelware das du sie bunkern musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur noch 2 kurze Trophies bei Dragonball Raging Blast über, dann wär es eins der wenigen Spiele die ich hier für ne Platin-Kette anbieten könnte...

Bin nämlich Österreicher und hab deswegen von Haus aus fast nur PEGI-Versionen daheim rumliegen.

Die Frage ist nur ob es viel Sinn macht, bzw ob genug Nachfrage herrscht...mit den Online-Trophies, dem hohen Schwierigkeit (8) und dem relativ hohen Zeitaufwand ist das Spiel schon recht hart, vor allem in kurzer Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur noch 2 kurze Trophies bei Dragonball Raging Blast über, dann wär es eins der wenigen Spiele die ich hier für ne Platin-Kette anbieten könnte...

Bin nämlich Österreicher und hab deswegen von Haus aus fast nur PEGI-Versionen daheim rumliegen.

Die Frage ist nur ob es viel Sinn macht, bzw ob genug Nachfrage herrscht...mit den Online-Trophies, dem hohen Schwierigkeit (8) und dem relativ hohen Zeitaufwand ist das Spiel schon recht hart, vor allem in kurzer Zeit...

Hier werden nur USK Versionen angeboten, alles andere bieten wir nicht an hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptfrage war ob es Sinn macht dieses Spiel hier anzubieten ^^ Oder kann man hier einfach jedes x-beliebige Spiel mal reinstellen und dann schaun ob es Abnehmer findet? (Sofern man nur eine Platin-Kette gleichzeitig führt und es zum Spiel keine bereits aktive gibt)

Raging Blast wär eine reine USK, Verpackung USK, Disc USK...

Hab mir meine Games gerade angesehen, du hast Recht Genesis...fast bei jeder PEGI ist das USK auf der Disc...kann man hier auch Spiele reinstellen die nur auf der Disc die USK stehen haben und auf der Verpackung PEGI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptfrage war ob es Sinn macht dieses Spiel hier anzubieten ^^ Oder kann man hier einfach jedes x-beliebige Spiel mal reinstellen und dann schaun ob es Abnehmer findet? (Sofern man nur eine Platin-Kette gleichzeitig führt und es zum Spiel keine bereits aktive gibt)

Raging Blast wär eine reine USK, Verpackung USK, Disc USK...

Hab mir meine Games gerade angesehen, du hast Recht Genesis...fast bei jeder PEGI ist das USK auf der Disc...kann man hier auch Spiele reinstellen die nur auf der Disc die USK stehen haben und auf der Verpackung PEGI?

Ja kann man. Hab ich auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptfrage war ob es Sinn macht dieses Spiel hier anzubieten ^^

Ich gehöre zu den Fans der längeren Spiele hier im PK-Bereich, aber bei Raging Blast finde selbst ich, dass es dann doch etwas zu lang ist. Es müsste schon min. 1 Monat bei einem bleiben, damit Platin überhaupt schaffbar wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...