Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also laut Leitfaden sind bei Flirt-Gewitter aber nicht nur 2, sondern 3 Move Controller Pflicht :emot-raise:

Hast du auch weiter gelesen?

"Für Platin sind 3 Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind".

Es geht auch mit 2, habe ich auch schon von wem gehört. Es ist nur zu empfehlen, mehrere Move-Controller zu benutzen, da es die eine Trophäe immens erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch weiter gelesen?

"Für Platin sind 3 Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind".

Es geht auch mit 2, habe ich auch schon von wem gehört. Es ist nur zu empfehlen, mehrere Move-Controller zu benutzen, da es die eine Trophäe immens erleichtert.

Wenn es da als "Pflicht" drin steht dann versteh ich aber auch das es unter 3 nicht geht.

Lassen wir uns überraschen ob es jemand schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch weiter gelesen?

"Für Platin sind 3 Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind".

Es geht auch mit 2, habe ich auch schon von wem gehört. Es ist nur zu empfehlen, mehrere Move-Controller zu benutzen, da es die eine Trophäe immens erleichtert.

Eben, Babyboy sagt es doch. So wie du das grad sagst, klingt es eher so, als hättest du nicht weiter gelesen... :D Wenn da steht Pflicht, weil die Punkte sonst nicht zu erreichen sind, heißt das für mich, dass 2 Controller nicht genug sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganze Nacht

Schließe alle Herausforderungen in "Partyfieber" ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle Punkte erreichen pro Spiel, um dort das Ziel zu erreichen, sehen könnt ihr diese am Anfang im Menüpunkt Partyfieber, am leichtesten natürlich mit 4 Controllern, 3 sind Pflicht um die Punkte für Scharade zu bekommen.

Da steht bei der Trophy das man 3 braucht... Bin jetzt verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Babyboy sagt es doch. So wie du das grad sagst, klingt es eher so, als hättest du nicht weiter gelesen... :D Wenn da steht Pflicht, weil die Punkte sonst nicht zu erreichen sind, heißt das für mich, dass 2 Controller nicht genug sind.

Ich habs so aufgefasst, dass man ohne den dritten die eine Trophäe nur sehr schwer erhalten kann. Aber nicht, dass es unmöglich ist.

Habe jetzt mal den Thread erstellt, mal sehen, was der erste Abnehmer sagt :D Tut mir Leid, falls du was falsch verstanden hast, oder ich es falsch übermittelt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...