Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Meinst Du die Rangliste im Forum oder welche?

Ich kann den erst morgen im PSn anschreiben, vorher bin ich da nicht Online.

Vielleicht schaffts ja einer vorher.

edit: PK Rangliste meinst Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst Du machen.

Ist er denn über seine Deadline schon hinaus oder ist das n Vorpanik Ruf jetzt?

Ich weiß nicht wann er das Spiel erhalten hat, er hat ja nicht gepostet und gar nichts. Wahrscheinlich kams am 3. Juli an. Finds nur eigenartig das er seit dem 2.Juli (Versandtag) nicht mehr online kommt, obwohl er ja Internet hat, weil er ja Synchronisieren auch konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wann er das Spiel erhalten hat, er hat ja nicht gepostet und gar nichts. Wahrscheinlich kams am 3. Juli an. Finds nur eigenartig das er seit dem 2.Juli (Versandtag) nicht mehr online kommt, obwohl er ja Internet hat, weil er ja Synchronisieren auch konnte.

Wenn LC mag kann sie Ihn im PSN mal anschreiben.

N Statement dazu muss er eh vom Stapel lassen dann, Rettung wäre wenns pünktlich weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentein Wunschtext oder nur, dass er sich hier mal melden soll?

Er soll Online kommen und sich mal melden wann das Spiel kam und zusehen das es dann pünktlich weiterwandert :D

Nur wie solls pünktlich weiter gehen, wenn er nich online kommt um wen anzuschreiben? Weggeschickt hab ichs definitiv, Sendungsnr. hat Battlefield von mir.

Deshalb soll er Online kommen das es weitergeht, das wäre noch seine Rettung vor der Negativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wie solls pünktlich weiter gehen, wenn er nich online kommt um wen anzuschreiben? Weggeschickt hab ichs definitiv, Sendungsnr. hat Battlefield von mir.

Kann ich bestätigen und angekommen ist es ja wohl auch.

Irgentein Wunschtext oder nur, dass er sich hier mal melden soll?

Ne dürfte so reichen oder was sagst du Babyboy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Der hat die trophys nur am 4.6 geholt. und nur 15 Min gespielt von erster bis letzter trophy.

Ein spiel danach hat er auch nicht gespielt

https://www.yourgamercards.net/profile/LucHaw/trophies/430

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat die trophys nur am 4.6 geholt. und nur 15 Min gespielt von erster bis letzter trophy.

Ein spiel danach hat er auch nicht gespielt

https://www.yourgamercards.net/profile/LucHaw/trophies/430

Geht ja eher darum, dass er sich hier nicht meldet ;)

Wenns am 4.6. gespielt wurde hat das ja nichts mit der PK zu tun die am 1. oder 2. 7. verschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...