Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

ist ja nicht blos hier ist ja auch nicht in der anderen PK, ich schau schnell nochmal welche

Edith: bei dieser hier: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette

Geschrieben
Squoizy kommt nicht mehr on und so hab ich keine Ahnung wo mein Spiel Last Rebellion ist. Er wollte es schon Tage vorm Forumausfall verschicken, was er wie es scheint nicht getan hat, da er sich nicht mehr im Thread gemeldet hat.

Ich mache trotzdem hier mal einen Aufruf.

Wer hat das Spiel bei sich oder weiß wo es sich befindet?

Hab auf YGC gesehen aber er hatte das spiel nicht mal gespielt weil es nicht mal auf seine trophy card steht https://www.yourgamercards.net/profile/seripmac_3011

Geschrieben
Ich gucke nach dem in der liste durch Psn Namen und dann findet es sich raus

Wie willst du das machen? Wenn er es nicht gespielt hat stehts nirgendwo in der Liste, wir müssen uns wohl oder übel gedulden bis er wieder online kommt.

Eigenartig ist aber, dass er sich nach Last Rebellion noch Die Pinguine aus Madagaskar geholt hat.

Geschrieben
Das Problem ist dann nur, wenn doch noch einer nach (etwa) ner Woche das Speil möchte, müsste der Ersteller die Portokosten aufbringen, was ja so nicht sein sollte. :/

Oder der Ersteller beendet die Kette dann.

Liegt ja frei wie man es möchte und abspricht.

Geschrieben
Das wäre aber auch die einzigste Lösung, die den Ersteller vor weiteren Kosten schützt.

Aber solange alles abgesprochen ist, will ich nichts gesagt haben. ^^

Kommt ja auch drauf an wielange ein User auf dem Spiel sitzen möchte :)

Geschrieben
Also ich hätte schon interesse, gerade weil ich ja nun die triologie fast fertig habe und dann auch noch teil 4 und 5 komplimentieren würde...

aber ich muss ja erstmal hier auf freischaltung warten ^^

Jetzt nicht mehr... :J:

Das war im Grunde so ein Fall der Marke "zu fix gewesen". Denn ich hatte die Mail archiviert, BEVOR ich die Freischaltung gesetzt hatte. Ein kleiner Fehler mit großen Folgen, aber jetzt sollte alles passen.

Sry auf jeden Fall dafür, sowas ist mir selbst auch irgendwo recht unangenehm.

Geschrieben
Jetzt nicht mehr... :J:

Das war im Grunde so ein Fall der Marke "zu fix gewesen". Denn ich hatte die Mail archiviert, BEVOR ich die Freischaltung gesetzt hatte. Ein kleiner Fehler mit großen Folgen, aber jetzt sollte alles passen.

Sry auf jeden Fall dafür, sowas ist mir selbst auch irgendwo recht unangenehm.

Ich werde mir bei Zeiten eine harte auf faire Strafe ausdenken!

Notfalls muss einer deiner Kollegen aus Hannover dran glauben :P

Dank dir, nun kann ich mich ja mal für ne nette PK bewerben ^^

Geschrieben

Bei einer PK bist du schon dabei ;)

Und lass mal die Hannover Jungs in Ruhe, wir müssen doch zusammen halten. :biggrin5:

Geschrieben

Habe mich nun erstmal bei mehreren 10-15 Std PK's beworben. Habe den Vorteil, dass ich auch auf der Arbeit immer gut zocken kann ;) da ist son Game genau richtig und schnell abgearbeitet ;)

Geschrieben
Habe mich nun erstmal bei mehreren 10-15 Std PK's beworben. Habe den Vorteil, dass ich auch auf der Arbeit immer gut zocken kann ;) da ist son Game genau richtig und schnell abgearbeitet ;)

lol, wie das denn? das würde ich ja auch gern können :D

Geschrieben

*lol*

du hast auf der Arbeit ein Playsi?

Oder arbeitest du daheim und kannst nebenbei zocken?

Geschrieben

Ok, komm rüber, ich steh gerade für meinen Kollegen :(

Bei einer PK bist du schon dabei ;)

Und lass mal die Hannover Jungs in Ruhe, wir müssen doch zusammen halten. :biggrin5:

Jaaa, solche Worte will ich hören.

Da kommt einem doch wieder Mut :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...