Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Müsste man dann ggf. in den Threads eine kleine Anleitung bzw. einen Anhang dazu beifügen?

Jop, das ist aber wirklich sehr einfach, 1x gemacht, weiß es jeder, wie es geht.

Es müssen mal langsam mehr PSV-Games erscheinen... :banghead:

Geschrieben
Jop, das ist aber wirklich sehr einfach, 1x gemacht, weiß es jeder, wie es geht.

Es müssen mal langsam mehr PSV-Games erscheinen... :banghead:

Trotzdem müsste man dann lieber einen Anhang dazu machen der für Vita Spiele in die Vorlage kommt.

Besser ist das, es kommen ja ggf. auch neue User dazu immer.

Geschrieben

Man könnte einfach oben einen neuen Thread mit der Anleitung anspinnen, statt für jede PK den Text reinzupassen.

Am besten sogar im Vita-Forum, da habe ich es noch nicht gesehen. Ist sicher für alle Vita-User interessant.

Geschrieben
Man könnte einfach oben einen neuen Thread mit der Anleitung anspinnen, statt für jede PK den Text reinzupassen.

Am besten sogar im Vita-Forum, da habe ich es noch nicht gesehen. Ist sicher für alle Vita-User interessant.

Ich werd mir mal was dazu überlegen :)

Geschrieben

mal angenommen ich starte eine Vita PK und der erste dem ich das Spiel schicke löscht dann irgendwas, damit er Trophies erspielen kann und das geht dann beim nächsten immer so weiter...

Wenn ich dann das Spiel zurückbekomme ist dann mein Speicherstand weg oder könnte ich dann so weiterspielen wie vor der PK?

(ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

Geschrieben
mal angenommen ich starte eine Vita PK und der erste dem ich das Spiel schicke löscht dann irgendwas, damit er Trophies erspielen kann und das geht dann beim nächsten immer so weiter...

Wenn ich dann das Spiel zurückbekomme ist dann mein Speicherstand weg oder könnte ich dann so weiterspielen wie vor der PK?

(ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

Bin mir nicht sicher aber es wird. Nicht gehen. Weil man muss ja den Save löschen oder du kopierst den an der ps3.

Geschrieben
Besteht Interesse an

• Zurück in die Zukunft PK (~5h Platin)
  • F1 2011 Vita (~20-25h Platin / sehr leicht)

?

edit: Und an einer zweiten Start the Party Save the World PK?

Zurück in die Zukunft PK wär cool :)

Geschrieben
Besteht Interesse an

• Zurück in die Zukunft PK (~5h Platin)
  • F1 2011 Vita (~20-25h Platin / sehr leicht)

?

edit: Und an einer zweiten Start the Party Save the World PK?

Jop, Interesse an ZidZ und F1.

Das geniale am Anfang der Vita-PKs wird die kurze Wartezeit sein, weil nicht viele eine Vita haben. :D

Geschrieben
Jop' date=' Interesse an ZidZ und F1.

Das geniale am Anfang der Vita-PKs wird die kurze Wartezeit sein, weil nicht viele eine Vita haben. :D[/quote']

Ja Mann :cool2:

Ich schau mal wann ich die PK's mache, spätestens nach meinem PP.:cool2: (Was nicht mehr lange dauert)

Geschrieben
dauert Back to the Future wirklich nur 5h?hoffentlich ist die noch offen wenn ich meine Vita kriege in 4 Wochen^^

sind eher 10-15 stunden (ausser man schaut sich die videos nicht an und klickt einfach nur durch -> könnte man machen, wenn man die 5 PSN-Episoden schon gespielt hat)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...