Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
MÖGLICH verdammt nochmal. Es ist also unmöglich, dass das zweite/dritte/vierte/fünfte Spiel nicht direkt zu mir kommt wenn man an der Reihe ist und ich mich daher nicht verschieben lassen kann? Diese verdammte Liste ist nicht umsonst da, damit jeder nur ein Spiel hat, aber hey: Lasst doch jedem 5 Spiele schicken und gucken ob noch ein gravity oder geonom dabei ist, kein Problem. Wenn ich mich ein GANZ KLEIN wenig über Platinketten schlau mache bevor ich mich eintrage sieht man den Thread, wodurch jeder nur ein Spiel haben darf. Es ist eig. selbstverständlich kein zweites Spiel zu bekommen, außer in absoluten Ausnahmefällen (zB das momentan niemand anders mehr Zeit hat in der Liste und man Platin schon hat), also absolute Grenzfälle, ansonsten nicht. Das muss eig. nicht nochmal extra erwähnt werden..

Genau deswegen soll es ja explizit noch in irgendeinem Regelthread stehen.

Geschrieben

Mal meine Ansicht zur Diskussion:

Den Spaß hab ich im Marktplatz auch schon oft genug gesehen. Das fühlt man sich dann genötigt extra die Regeln zu ändern, nur weil jemand versucht ein Schlupfloch in eigentlich klaren Regeln zu finden.

Natürlich kann man die Regeln anders hinschreiben damit es auch allen die den letzten Knall wirklich nicht gehört haben ganz klar sein sollte. Das wird im Endeffekt auch gemacht, aber mir kann keiner erzählen, dass nicht ohnehin schon ganz klar ist was genau gemeint war.

Geschrieben

BGB und StGB werden da nichts bringen. Und ich finde es schade dass ein eigentlich vernünftiger Ansatz, die Regeln klar zu stellen, damit auch niemand so leicht wie jetzt ein Schlupfloch findet, so ins Lächerliche gezogen wird. Eigentlich ein weiterer Hieb in Richtung Spielebereitsteller, meiner Ansicht nach.

Theoretisch kann man derzeit jede negative Bewertung aufgrund des Besitzes von mehreren Spielen gleichzeitig anfechten. Ein "wenn möglich" vermittelt mir nur, dass da kein Verbot herrscht, wenn man doch mehr als ein Spiel hat. Generell sollte man auch mal in die Richtung denken, die Höchstzahl an Platinketten, an denen man gleichzeitig teilnimmt, zu limitieren.

Geschrieben
BGB und StGB werden da nichts bringen. Und ich finde es schade dass ein eigentlich vernünftiger Ansatz, die Regeln klar zu stellen, damit auch niemand so leicht wie jetzt ein Schlupfloch findet, so ins Lächerliche gezogen wird. Eigentlich ein weiterer Hieb in Richtung Spielebereitsteller, meiner Ansicht nach.

Theoretisch kann man derzeit jede negative Bewertung aufgrund des Besitzes von mehreren Spielen gleichzeitig anfechten. Ein "wenn möglich" vermittelt mir nur, dass da kein Verbot herrscht, wenn man doch mehr als ein Spiel hat. Generell sollte man auch mal in die Richtung denken, die Höchstzahl an Platinketten, an denen man gleichzeitig teilnimmt, zu limitieren.

du hast eigentlich recht.

es tut mir leid wenn ich die diskussion hier etwas lächerlich dargestellt habe.

denn es ist falsch etwas ins lächerliche zu ziehen, was eigentlich nur den titel traurig verdient hat.:frown:

die regeln wurden aufgestellt um es zu ermöglichen eine pk zu starten/an pk´s teilzunehmen, sprich: innerhalb unserer community spaß an spielen zu haben die mir andere zur verfügung stellen bzw. um anderen freude zu bereiten indem man selbst die eine oder andere kette startet.

es war bestimmt nie die absicht ein unterforum für platinketten mitsamt regeln zu erstellen, die nur dafür da sind sie bewusst zu brechen,infrage zu stellen, zu zerreißen,breitzutreten und wieder und wieder die selbe sache durchzukauen.

bgb, strafgesetzbuch und ähnliche begriffe sollten hier gar nicht fallen,da es hier nicht um einen vertrag geht,den man vor irgendwelchen gerichten anfechten will.

es geht hier vielmehr um die ganz einfachen grundwerte, die jeder von uns im normalfall von kindesbeinen an gelernt hat/haben sollte!

ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber

respekt vor anderen und auch vor dem besitz von anderen

pünklichkeit

zuverlässigkeit

wenn ich mein wort gebe, egal ob im netz oder reallife, dann tu ich das weil ich dazu stehe.

wenn das jemand anders sieht, hat er meiner meinung nach nichts in einer gemeinschaft/community zu suchen.

liebe grüße,

christian

Geschrieben

es geht hier vielmehr um die ganz einfachen grundwerte, die jeder von uns im normalfall von kindesbeinen an gelernt hat/haben sollte!

ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber

respekt vor anderen und auch vor dem besitz von anderen

pünklichkeit

zuverlässigkeit

wenn ich mein wort gebe, egal ob im netz oder reallife, dann tu ich das weil ich dazu stehe.

wenn das jemand anders sieht, hat er meiner meinung nach nichts in einer gemeinschaft/community zu suchen.

Da haste wahre Worte gesprochen :smile:

Geschrieben
Er war auf jeden Fall on, war aber schon wieder offline als ich ihm auf die Pinnwand schrieb. Wenn er on kommt sollte er sich dann eigentlich direkt hier äußern.

Du hast ihm doch um 18 Uhr geschrieben. Das letzte mal war er um 17 Uhr on.

Geschrieben
Langsam wird es komisch. Schauen wir mal ob er sich morgen meldet.

Möglich das er in diesem Thread kein Abo hat aber dann sollte er sich spätestens morgen auf seine profilnachricht melden. Mal sehen was da kommt

Geschrieben

kurze frage, habe meine adresse jetzt für cabelas camp raus gegeben. es dauert ja nur 3h. wurde jetzt noch für ein spiel gefragt. habe sicherheitshalber schon mal gefragt, wann es raus gehen sollte. darf ich meine adresse schon dafür raus geben oder lieber noch nicht?!

Geschrieben

sry leute das ich mich erst so spät melde, ich wusste nicht das ich für unruhen sorge >.<

Hab heute erst die Profilnachticht gelesen naja :/

Also ich weiß eigentlich nicht genau wo das Problem ist, ich habe V8 Racing verschickt und ist bereits bei Lieselic angekommen, WWE Allstars habe ich fast fertig und Pinguine ist auch noch nicht angekommen.

Daher passt doch alles ??

Geschrieben

ja ein Spiel, aber wenn man das so sieht hatte ich immer nur 1 Spiel in meinem besitz, bis das andere kam :P und ich schaffe es immer ohne Probleme die Spiele rechtzeitig weiterzuschicken

und wahllos lass ich mir keine Spiele zuschicken, ich gucke genau wie lange ich ca für ein Spiel brauche und ob ich alles schaffe ..

Geschrieben
ja ein Spiel, aber wenn man das so sieht hatte ich immer nur 1 Spiel in meinem besitz, bis das andere kam :P und ich schaffe es immer ohne Probleme die Spiele rechtzeitig weiterzuschicken

und wahllos lass ich mir keine Spiele zuschicken, ich gucke genau wie lange ich ca für ein Spiel brauche und ob ich alles schaffe ..

Ich weiß was du meinst, weil ich das früher auch mal so ähnlich gemacht habe.

Aber gerade das soll ja vermieden werden, da man doch nicht weiß ob ein User die Spiele einbehalten will oder weiter schickt.

In der Vergangenheit kam es genau zu solchen Fällen und mehrere Spiele wurden einbehalten.

Sogar ich mit lass mir jetzt immer nur noch ein Spiel zu schicken!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...