Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Info an alle.

Der User Backfisch baut in seiner PK auf Lügen auf.

Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde.

Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet.

Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit :D und ^^ folgte zusätzlich.

Bleibt die Frage warum lügt er?

Hat er das Spiel?

Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden?

Das weckt natürlich starkes misstrauen.

Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs.

Wir erinnern uns an seine Thematik des bewussten regelverstosses, was er mehrmals erbittete und dann auch bewusst Tat.

Ich würde sogar Momentan sagen das an Ihn keine Spiele mehr rausgehn bis seine Platin Kette losgegangen ist oder gecancelt wurde, je nachdem wie es bei ihm mit seinem Spiel aussieht.

Nach zu lesen ist es auch in seiner Platin Kette zu "Der gestiefelte Kater"

Das mal zur Info soweit.

Wäre vllt auch mal gut wenn er sich dazu äußert und hier offentlich Stellung bezieht. Find die ganze Sache ziemlich komisch.

Geschrieben
und???

Heavy Rain und Castlevania dauern länger und sind draußn...

Wozu schreibe ich eigentlich zur Info? Mein Post ist komplett neutral.

Diese Information ist für eventuelle Interessenten bestimmt wichtig und damit nicht jeder nachsehen muss, habe ich es gepostet.

@tody: Er hat in der PK geantwortet.

Geschrieben
Fand das Spiel bzw ein Einladungsrennen bockschwer weswegen ich 6 Monate zur Platin gebraucht habe... :D

Man muss sich einfach nur an die Steuerung gewöhnen und die Tipps im Thread hier im Forum lesen dann geht das :D

Geschrieben
hab create auch nicht auf meiner Trophyliste und ist trotzdem unterwegs,d.h. hat eigentlich nichts zu bedeuten

Ist bei mir mit Eat Lead das gleiche. Darum wollte ich es auch schnellstmöglich weiter verschicken, damit andere nicht solang warten müssen. Nur lässt sich keiner finden der Zeit dafür hat.

Geschrieben

Im Nachhinein betrachtet ist das, was in der Platinkette zu "Der gestiefelte Kater" passiert, auch ein Negativbeispiel.

Es ist immer noch Sache desjenigen, der das Spiel bereitstellt, wann er das Spiel tatsächlich losschickt. Der Verdacht, man würde eine bewusst nicht stattfindende Platinkette erstellen, um sich woanders Vorteile zu verschaffen, ist auch eher hinfällig und arg konstruiert, denn das ließe sich ja nachweisen bzw. würde nur sehr viel Aufmerksamkeit erregen.

Jedenfalls: wer mir vorschreiben würde, wann ich mein zur Verfügung gestelltes PK-Spiel zu platinieren habe, den würde ich aus der Warteliste verbannen. Wir hatten jetzt die Tage offenbart, wie wenig bis gar keine Rechte der Ersteller hat, da muss man ihn nicht auch noch zur Eile drängen, ein Spiel zu meistern.

Ob man es versprochen hat, da und da das Spiel als Ersteller loszuschicken, ist ebenfalls ohne Belang. Es entsteht kein materieller Verlust für diejenigen, die warten. Man sollte sich dabei vor Augen führen, dass man hier für Porto/Verpackung allein ein Spiel bekommt, welches man sich sonst nicht zugelegt hätte, mitsamt Chance, es auf Platin zu bringen. Da wäre ein wenig Rücksicht auf den Ersteller schon angebracht, denn so vergrault man eventuell zukünftige Spenden.

Geschrieben
Im Nachhinein betrachtet ist das, was in der Platinkette zu "Der gestiefelte Kater" passiert, auch ein Negativbeispiel.

Es ist immer noch Sache desjenigen, der das Spiel bereitstellt, wann er das Spiel tatsächlich losschickt. Der Verdacht, man würde eine bewusst nicht stattfindende Platinkette erstellen, um sich woanders Vorteile zu verschaffen, ist auch eher hinfällig und arg konstruiert, denn das ließe sich ja nachweisen bzw. würde nur sehr viel Aufmerksamkeit erregen.

Jedenfalls: wer mir vorschreiben würde, wann ich mein zur Verfügung gestelltes PK-Spiel zu platinieren habe, den würde ich aus der Warteliste verbannen. Wir hatten jetzt die Tage offenbart, wie wenig bis gar keine Rechte der Ersteller hat, da muss man ihn nicht auch noch zur Eile drängen, ein Spiel zu meistern.

Ob man es versprochen hat, da und da das Spiel als Ersteller loszuschicken, ist ebenfalls ohne Belang. Es entsteht kein materieller Verlust für diejenigen, die warten. Man sollte sich dabei vor Augen führen, dass man hier für Porto/Verpackung allein ein Spiel bekommt, welches man sich sonst nicht zugelegt hätte, mitsamt Chance, es auf Platin zu bringen. Da wäre ein wenig Rücksicht auf den Ersteller schon angebracht, denn so vergrault man eventuell zukünftige Spenden.

Danke man endlich.

Endlich einer der genau das schreibt was ich denke.

Geschrieben
Ist bei mir mit Eat Lead das gleiche. Darum wollte ich es auch schnellstmöglich weiter verschicken, damit andere nicht solang warten müssen. Nur lässt sich keiner finden der Zeit dafür hat.

Ne das ist so gemeint,ich hab create nie gespielt und als PK weitergegeben,war auf backfisch96 und den Kater(?) bezogen

Geschrieben
Ich möchte mich dafür Entschuldigen. Wenn ich zukünftig eine PK erstelle dann erst wenn ich Platin habe.

LG Stefan

Ist gebongt Backfisch.

Ich denke mal du weisst jetzt Bescheid und weisst wie das bei den Platin Ketten ist.

Hast das Prinzip des Erstellers und des Teilnehmers verstanden worauf es ankommt.

Hast gemerkt wie Missverständnisse aufkommen können.

In der Zunkunft sehen wir es bei dir ja, alles takko.

@Flotschi: Gute Sache diese Regelung. Daumen hoch.

Geschrieben

:facepalm:

Also ehrlich langsam wird das hier lächerlich

Jetzt muss man sich als PK Ersteller auch sagen lassen, wann man das Spiel los schicken muss?! oder es in seiner Liste haben soll damit man hier nicht gleich wieder abgestempelt wird?!

Man zieht seine Lehren aus diesen ganzen Posts und ich verkneife mir jetzt doch weitere PKs zu starten

Da einige User einfach zu viel von dieser freiwilligen Leistung erwarten und da stimme ich Thrill auch zu was er geschrieben hat

Geschrieben

Ist doch jetzt mal gut. Wir sind halt alle ein wenig vorsichtiger geworden, wegen Geonom und Gravitiy. Und weil Backfisch, als er hier frisch dazu kam, schon einige merkwürdige Sachen schrieb und jetzt in seinem Thread log, erweckte Misstrauen. Ist doch selbstverständlich. Wie schon mehrfach von babyboy geschrieben geht es nicht um den Start der Kette, sondern um das Verhalten von ihm....

Geschrieben
:facepalm:

Also ehrlich langsam wird das hier lächerlich

Jetzt muss man sich als PK Ersteller auch sagen lassen, wann man das Spiel los schicken muss?! oder es in seiner Liste haben soll damit man hier nicht gleich wieder abgestempelt wird?!

Man zieht seine Lehren aus diesen ganzen Posts und ich verkneife mir jetzt doch weitere PKs zu starten

Da einige User einfach zu viel von dieser freiwilligen Leistung erwarten und da stimme ich Thrill auch zu was er geschrieben hat

Jetzt möchte ich dir auch etwas sagen. Wenn das mit den anderen 2 Usern nicht gewesen währe, dann würde sich hier keiner soviel Gedanken machen. Da aber jetzt fast jeder User Mißtrauisch geworden ist haben die halt bedenken. Was ich für mich auch Verstehe. Wenn du keine PK mehr aufmachen willst, dann ist das deine Entscheidung. Backfisch wird auch nicht in die NEG. Rangliste kommen. Es ist ja schön und Gut dass es seine erste PK ist, aber genau aus diesem Grund kam das Mißtrauen auf. Es könnte ja auch sein (wie bei Funker93) dass man eine PK eröffnet, damit man bei anderen mitmachen darf. Da es sich jetzt auch mit Backfisch geklärt hat, brauchen wir über dieses Thema hier nicht mehr zu Diskutieren. Und dein :facepalm: kannst du dir sparen.

Geschrieben

Ist es eigentlich gar nicht erlaubt ein FSK18-Spiel als Platin zu starten? Ich würde das natürlich gerne machen (weil ich nur solche habe xD), und es dann aber auch nur an Leute verschicken, die 18 UND F2F freigeschaltet sind.

Geschrieben
Ist es eigentlich gar nicht erlaubt ein FSK18-Spiel als Platin zu starten? Ich würde das natürlich gerne machen (weil ich nur solche habe xD), und es dann aber auch nur an Leute verschicken, die 18 UND F2F freigeschaltet sind.

Nein das ist nicht erlaubt. Ist ausdrücklich von den Moderatoren verboten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...