Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Babyboy:

Abzu kenn ich garnicht. Worum gehts da?

Tauchen und die Unterwasserwelt erforschen. Ziemlich gechillt, gut zum entspannen. Schaust am besten bei YouTube kurz rein.

Geschrieben

Also wenn ihr wollt kann ich es gerne bereitstellen.

Oder müssen mindestens X Personen Interesse daran haben?

Wäre nur echt super, wenn sich jemand für die Verwaltung finden würde. Am Handy ist das etwas doof.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb duc-748S:

Also wenn ihr wollt kann ich es gerne bereitstellen.

Oder müssen mindestens X Personen Interesse daran haben?

Wäre nur echt super, wenn sich jemand für die Verwaltung finden würde. Am Handy ist das etwas doof.

@susu

?

:)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb susu:

@duc-748S gibt keine Mindestanzahl an Interessenten ;)

Super :)

Wann kanns losgehen duc?

Alles klar, super  :)

Äh, im Prinzip sofort :D

Ich versuche mal bis zum Wochende den Thread zu erstellen oder soll das gleich @maexpayne666 machen, wenn er freundlicherweise eh die Verwaltung übernimmt?

Geschrieben

Ich bekomme keine Mail mehr bei einer PN, obwohl aktiviert. 

Hat sonst noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag parat?

Ist etwas doof, wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Abnehmer gesucht wird.

Geschrieben
Am 26.6.2021 um 10:13 schrieb john_cena1993:

Wir hatten mit deinem Email Client neulich schon Probleme. Das liegt daran das wir durch das Update bei denen jetzt ne zeitlang auf der schwarzen Liste stehen. Da können wir nur abwarten bis die aufhören die Mails zu filtern und wir von der Liste wieder runterkommen.

Aktuell einziger Workaround ist ne Mailadresse bei nem anderen Anbieter. 

Dieser ist aber aktuell der einzige der Probleme macht. Vielleicht hast du ja noch woanders ne Mailadresse?

Ist aber ein temporäres Problem das sich irgendwann von selbst erledigt. 

Danke fürs nachschauen und für die Info, dann heißt es wohl abwarten.

Nimmt mir nur hoffentlich niemand krumm, wenn ich es nicht gleich mitbekomme, dass ich angeschrieben wurde.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb carosch_:

@susu Bei mir bitte Beyond a Steel Sky (PS4) als voraussichtliche PK eintragen - danke :)

@duc-748S und alle anderen, die bisher keins bzw. lange schon kein Spiel bereitgestellt haben:

Hier mal wieder einige Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen (bzw. bereits erschienen sind) und potenzielle Platinketten sein könnten:

• A Hat in Time (PS4)
  • Bugsnax (PS4)
  • Gefragt - Gejagt (PS4)
  • RICO London (PS4)
  • Summer in Mara (PS4)
  • The Wild at Heart (PS4)

Es gibt natürlich keine Garantie, dass diese Spiele sich wirklich eignen bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand (Ausnahme: Bugsnax, da hier der digitale Release schon länger zurück liegt und nun eine Retail-Version folgt).

Hinweis: Seit längerem kommt es bei diversen Retail-Versionen zu verzögerten Release-Terminen (1-3 Monate), dies könnte bei dem ein oder anderen Spiel hier auch der Fall sein.

Bitte lasst denjenigen, die hier nicht so aktiv sind auch mal eine Chance ein Spiel zu "ergattern" :)

RICO: London kann ich mal im Auge behalten.

Vorausgesetzt es ist nicht so buggy wie auf der Switch, damit würden wir uns nämlich keinen Gefallen tun ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...