Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb susu:

Ah ja, verstehe...noch schnell die Platin im ersten Teil holen, bevor die in der Fortsetzung automatisch fällt...schlau gedreht :D

Ja ich wurde selbst überrascht... auch wenn Teil 2 klar geplant war, dachte ich, ich hätte bis zum Release mehr Zeit .... aber es war klar, dass die Platin in Teil 1 hart wird (Platin "sie hat ja gesagt") ... Habe aber alles gegeben ... 

 

Anbei die Location des Antrages... Also Bild von unten ... wenn sie nein gesagt hätte, hätte dass das Bad Ending frei geschaltet...dafür gabs aber keine Trophy ?

20171026_125039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich SdS eigentlich schon mal erstellen mit derzeit nur einer Bewertung (von mir)? 

Hab übrigens erfahren, dass man, wenn man Probleme mit den Spielen haben sollte, diese auch mit nem zweiten Controller absolvieren kann. 

Ansonsten ist auch ein Handy hilfreich (Kamera, Stoppuhr. Das übliche halt). 

Die KI kommt in manchen Spielen aber auch gar nicht klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

Dafür muß ich das mal eben durchspielen und bewerten. Hat jemand mit 7 bewertet...

Mit guide (und saves) unter 5 Stunden und "schwer" wie ne Novelle. Ist halt genauso wie alle Telltale games, nur nicht so grottenschlecht programmiert das es dauernd abstürzt.

 

Wenn ichs jetzt erstelle, dann wirds freigeschaltet wenn alle 3 Bücher raus sind (season pass auf Disc und nicht per Code fürn Store, wie geil ist das denn?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...