Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo das problem bei uncharted sein soll. das ist ne ziemlich einfache platin, nur dauert es halt keine 2 tage sondern eher 10. gibt doch viele andere pk wo auch 10-15 tage angegeben sind. ich persönlich finde solche spiele sogar interessanter als solche wo ich platin nach 1-2 tagen habe, da der spassfaktor dort oft höher liegt. also uncharted selbst würde ich mich nicht melden, da ichs schon habe, aber generell find ich es kein problem solch ein spiel rein zu stellen. ist ja jetzt kein gta o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zwei neue PK erstellt. Hoffe as Sie schnell freigeschaltet werden.

:skep:

Oh man da muss ich mich ja wieder ranhalten. Beim nächsten update der Rangliste hast mich wieder!!!:dozey:

ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo das problem bei uncharted sein soll. das ist ne ziemlich einfache platin, nur dauert es halt keine 2 tage sondern eher 10. gibt doch viele andere pk wo auch 10-15 tage angegeben sind. ich persönlich finde solche spiele sogar interessanter als solche wo ich platin nach 1-2 tagen habe, da der spassfaktor dort oft höher liegt. also uncharted selbst würde ich mich nicht melden, da ichs schon habe, aber generell find ich es kein problem solch ein spiel rein zu stellen. ist ja jetzt kein gta o.ä.

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich es heute noch schaffe dann setz ich mich mal hin und erstell die nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man da muss ich mich ja wieder ranhalten. Beim nächsten update der Rangliste hast mich wieder!!!:dozey:

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich es heute noch schaffe dann setz ich mich mal hin und erstell die nächste.

Für mich ist das hier aber kein Wettbwerb wer ist erster in der Rangliste. :emot-what:

Uncharted ist doch super easy auf schwer durch und alle Schätze,dann extrem und dann aufräumen das wars

Also Super easy ist definitiv was anderes. ;)

Für dich vllt. Für mich ist uncharted nach tekken 6 meine schwerste platin.

Also Uncharted 1 war für mich recht schwer. Teil 2 dagegen war ein Mittelding.

Macht die Kette einfach auf und ihr werdet sehen wie groß der Andrang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand sie eigentlich auch super easy. Naja gut es ist kein megamind aber machbar auf alle Fälle.

Naja kommt drauf an. Beim 2. fand ich nur den Endboss etwas nervig, aber war auch unter ziemlichen zeitdruck, da ich es nur von der Videothek geliehen hatte. Deswegen hatte ich mich noch mehr beeilt, aber sollte wohl locker in mind. 15 Tagen zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja jetzt von Tag zu Tag immer mehr PK. Echt krass wieviele es jetzt schon gibt.

Hm.. ich würd auch gern eins bereitstellen, aber ich hab da iwie nichts. :(

Muss nachher nochmal schauen ob nich iwas zu finden ist.

Bei sovielen PK wie ich mitmache möchte ich ja auch was zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...