Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

Message added by john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Posted

wie steht es denn mit monster jam? wäre das nicht was? und bei sly könnte man es ja so machen, dass man das spiel 5 tage bekommt und dann halt so viel spielen kann wie man will, da werden eh alle wahrscheinlich nur den 1. teil platinieren.

Posted
Haltet ihr EyePet geeignet für ne Platin Kette?

EDIT: Ne wohl nicht hab mir gerade mal den Zeitaufwand Thread angeschaut liegt wohl bei 20 Stunden.

Wenn man dafür 10 Tage gibt, ist es durchaus zu schaffen.

Posted

Ja mal schauen ich Platinier es mal selbst um zu schauen wie es läuft und dann Sponsor ich das Game mal, man braucht aber ne EyeCam.

Profitier soviel von den Platin-Ketten da wollte ich auch was zurück geben:smile:

Posted

Kann man auch während eine Platin - Kette läuft, das Spiel zurückverlangen und es dann wieder wegschicken?

Denn wenn das ginge, könnte ich vielleicht Vancouver sponsern, aber ich brauche es halt auch mal wieder wegen meinem Platin - Projekt.

Posted
Kann man auch während eine Platin - Kette läuft, das Spiel zurückverlangen und es dann wieder wegschicken?

Denn wenn das ginge, könnte ich vielleicht Vancouver sponsern, aber ich brauche es halt auch mal wieder wegen meinem Platin - Projekt.

Ja, wieso nicht. :)

Kannst die ja sozusagen pausieren oder keine mehr in die Liste eintragen.

Posted
Ja, wieso nicht. :)

Kannst die ja sozusagen pausieren oder keine mehr in die Liste eintragen.

das müsste ich dann halt in die regeln schreiben oder?

a la :

- es werden nur max. 20 Leute in die Liste eingetragen, danach ist Schluss.

so?

Posted
das müsste ich dann halt in die regeln schreiben oder?

a la :

- es werden nur max. 20 Leute in die Liste eingetragen, danach ist Schluss.

so?

Du kannst die Regeln frei ergänzen wie du willst.

So ein Satz würde vollkommen reichen.

Posted
Du kannst die Regeln frei ergänzen wie du willst.

So ein Satz würde vollkommen reichen.

So, Thema ist erstellt, kannst es dir ja grade mal anschauen.

Morgen drucke ich dann das Booklet aus und Dienstag schicke ich es vermutlich los, da ich Montag nicht da bin.

Posted
ein Mod könnte auch nen PK-Archiv für die geschlossenen Erstellen(PoP),sonst wird das dann unüberschichtlich

Die geschlossenen Threads werden eh alle ganz hinten sein, da man ja nicht mehr reinposten kann.

Posted

Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Spiel die Platin zeitlich nicht schafft? Kann man sich dann erneut hinten in der Liste eintragen lassen um es nachzuholen, oder war es das dann für das Spiel?